|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie im Rausch
Saustarkes 9:2 gegen Meinerzhagen.
3:0 Doppel Oben 3 (Daniel 3:2 gegen Schlottner) Mitte 1 Unten 2 ... und 30 Zuschauer! Sir Fox PS: und jetzt Bier bis zum abwinken........
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Lendringsen gewinnt 9:2 und dürfte nicht mehr zu stoppen sein.
Glückwunsch, und plant schonmal fleissif für die OL |
|
|||
|
|||
Hi,
Tus Rahm : Plettenberg Östertal 2:9 scheint ja ein klarer Spieltag zu sein und immer mit dem selben Ergebnis mfg Trümmerhaufen |
|
|||
|
|||
Schreibst Du unseren Vereinsnamen noch ein Mal mit "Ö" anstatt mit "Oe", gibt es am Donnerstag beim Training was auf die Fresse ... Habe gehört, in Welschen suchen sie noch Spieler; ruf doch mal an
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als angehender Rentner sollte man sich doch nichtmehr in so unsinnigen Foren herumtreiben!! Glückwunsch an Lendringsen. Achso und "das auf die Fresse hauen", beeinhaltet denke ich mal nur den Versuch mir "auf die Fresse zu hauen". Da die technische Umsetztung sich als äußerst schwierig gestalten könnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke aber, dass "Strapazi" heute Nacht noch Mal wach wird und futtern will. Hat ja in Rahm nicht wirklich was zu sich genommen. Naja, warten wir es ab. Ich kann es eh nicht ändern. So, gute Nacht, Freunde der Sonne. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen sensationell hoch 9:2 in Hagen!
Es war sogar ein 9:0 möglich. Doppel eins und zwei gewinnen und das dreierdoppel hatte matchball! Danach waren bis zur "Halbzeit" alle einzel recht klar! Entscheidend war der Sieg gegen Doppel eins und von D. Lübke gegen potthoff, die Gastgeber waren danach völlig von der Rolle und konnten nicht annähernd ihr tatsächliches leistungsvermögen abrufen! Wie mir zu Ohren gekommen ist, will sich Lüdenscheid wohl nochmals zur Rückrunde verstärken, was ich aber nicht glauben mag! Bei 9:9 Punkten ist es auch bei einer 20:0 Rückrunde, die auch erstmal so gespielt werden müsste, rausgeschmissenes Geld! Kann den gerüchten da keinen glauben schenken, da auch viel erzählt wird! Sinn machen täte das höchstens nächstes Jahr...! |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Mal eine Überraschung, TTC Hagen gegen TuS Holzen-Sommerberg 7:9 Holzen gewinnt 4 Doppel. Zwischenzeitliche 7:2-Führung. Mehr sicherlich von Sir Fox. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
da tuste recht..... |
|
||||
|
||||
Das Wunder von Hagen
TTC Hagen - TuS Holzen 7:9 !!!!
Hagen ohne Panic
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.