|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
In einem Klasse-Bezirksligaspiel gewinnt Brühl-Vochem 3 gegen den TV Sürth
knapp mit 9:6! Gegen diese höchst symphatische Truppe macht es einfach Spaß, zu spielen!! Im oberen Paarkreuz macht Udo Walther beide Punkte; Jörg Billig ging dieses Mal leider leer aus. Im mittleren Paarkreuz überragte Achim Scheven mit zwei deutlichen 3:0-Siegen! (gegen mich hat er aber ein wenig Glück gehabt....) Gut gespielt, Achim!!!! Ein Sonderlob gibt es dieses Mal für Tim Schönberger!!!!! Beim Spielstand von 6:6 bewies er absolute Nervenstärke und konnte sein zweites Einzel klar mit 3:0 gewinnen. Weiter so, Tim!!!! Im unteren Paarkreuz gewann Josef Vendel beide Einzel (das 2. zu 11 im 5.); Dierk Menard spielte 1:1. Fazit: Der Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung; wenn`s dumm läuft, kann es aber auch evtl. 8:8 ausgehen!! Fazit 2: Ich habe richtig getippt!!!! Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (20.11.2010 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist zwar noch etwas früh, aber ich mache mal den Anfang für die Tipps zum Wochenende:
TTV Viktoria Bonn - TV Arnoldsweiler 8:8 TTV DJK Hürth - SC Fortuna Bonn 6:9 TTG Langenich - TV Sürth 9:7 SC Fortuna Bonn II - Pulheimer SC 9:7 TTG Witterschlick - FC RW Lessenich 8:8 1. TTC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem III 8:8 wie ihr seht, denke ich bei allen Spielen wirds einen knappen oder unentschieden Ausgang geben, mal sehen, ob ich Recht behalte. |
|
|||
|
|||
ich tipp dann auch schon mal..
TTV Viktoria Bonn - TV Arnoldsweiler 9:6 TTV DJK Hürth - SC Fortuna Bonn 5:9 TTG Langenich - TV Sürth 6:9 SC Fortuna Bonn II - Pulheimer SC 6:9 TTG Witterschlick - FC RW Lessenich 5:9 1. TTC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem III 9:6 |
|
|||
|
|||
Extrem schwer zu tippende Spiele....
Meine vorsichtige Einschätzung: TTV Viktoria Bonn - TV Arnoldsweiler 9:7 TTV DJK Hürth - SC Fortuna Bonn 6:9 TTG Langenich - TV Sürth 8:8 SC Fortuna Bonn II - Pulheimer SC 8:8 TTG Witterschlick - FC RW Lessenich 6:9 1. TTC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem III 6:9 Wer weiß; enge Spiele sind durch die Bank zu erwarten. Wird spannend! Sollte Lessenich in Witterschlick gewinnen, sind die Aufsteiger fast durch! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir haben nach 4 1/2 Std. Spielzeit 8:8 gegen Lessenich gespielt. Nach 6:3 und 7:5 Führung haben wir noch gerade so unentschieden gespielt, obwohl Stephan und ich im Schlussdoppel im entscheiden 5.Satz mit 3:8 hinten gelegen haben. Bemerkenswert unsere Ausbeute im Doppel mit 4:0 Siegen. Im Einzel haben wir 4 Spiele im fünften Satz in der Verlängerung verloren. Fazit: War mehr drin, aber letztendlich geht das Remis in Ordnung. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Der 1. TTC Köln 2 und Brühl-Vochem 3 trennen sich leistungsgerecht 8:8.
Ohne Udo Walther war es uns schon vorher klar, dass es sehr schwer werden würde. Deshalb können wir mit dem Punkt sehr gut leben. Spielverlauf aus Brühler Sicht: 1:2 Doppel Oben: 3:1 Mitte: 0:4 Unten: 3:1 Das Schlußdoppel wurde mit 3:0 von uns gewonnen! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Die Wechselliste ist raus und folgende für unsere Liga interessante Wechsel habe ich entdeckt:
Neuzugang für Witterschlick Höhner, Tobias - SV Ennert e.V. 1911 (Landesliga Mitte 1:3) Neuzugang TTV DJK Hürth Ackermann, Steffen - TTC 1956 Colditz (2. Bezirksliga Leipzig, keine Spiele) Nezugang TTV Viktoria Bonn Richardson, Geoffrey - TuS Halver (Kreisliga Oben 11:6) Kein Verein verzeichnet einen Abgang. Habe ich was übersehen? Je nachdem wie stark Ackermann ist wird Hürth in der Rückserie eine bessere Performance abliefern und den Abstiegskampf weiter verstärken. Witterschlick kann dann noch mal Platz 1 angreifen, wenn der Neuzugang oft spielt und Viktoria kann sich unten sicherlich auch verstärken.
|
|||
|
|||
Hier die letzten Tipps aus Brühl für die Hinrunde (es sei denn, Tim tippt mit):
TV Arnoldsweiler - TTG Witterschlick 6:9 TTC BW Brühl-Vochem III - TTV DJK Hürth 9:6 Pulheimer SC - TTV Viktoria Bonn 5:9 TV Sürth - 1. TTC Köln II 6:9 FC RW Lessenich - TTG Langenich 9:4 @Achim: Witterschlick wird sicher erheblich stärker, sollte der neue Spieler Bzl-Oben-Niveau haben! Viktoria Bonn hat eine große Schwachstelle bereinigt; bei Hürth bleibt dagegen abzuwarten, wie gut der neue Spieler tatsächlich ist. Sowohl der Aufstiegs- als auch der Abstiegskampf bleiben extrem spannend, obwohl es mich sehr wundert, dass Ihr im unteren Tabellendrittel steht!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem gewinnt das letzte Spiel der Hinserie gegen Hürth
mit 9:4. Brühl spielte ohne Billig; Hürth ohne Bousonville. Spielverlauf: 3:0-Doppel (davon zwei mit 3:2 Sätzen) Oben: 3:1 Udo Walther mußte verletzungsbedingt das 2. Einzel aufgeben. Hochscheid 2:0 (u.a. knapp im 5. Satz gegen Bohlander) Mitte 2:2 In der Mitte verloren sowohl Przewloka als auch Vendel gegen einen nervenstarken Arif Bogaj jeweils nach Matchbällen. Unten: 1:1 Menard gewann klar; Abram verlor fast genauso klar. Fazit: Hat Spaß gemacht gegen meinen Ex-Verein!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir haben in Arnoldsweiler zum 4. Mal in Folge 8:8 gespielt, Doppel 1:3 nur das Dopeel Schumacher/Schaefer punktete. oben: 2:2 2x Christoph Schumacher mitte: 2:2 2x Stephan Groell unten 3:1 2x Andreas Pansky, 1x Jörg Engel meine Wenigkeit ist gestern leider leer ausgegangen. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, wenn auch für uns etwas mehr hätte herausspringen können, aber im Moment haben wir ein Abo auf 8:8. Gruß Harald |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.