|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Zitat:
Ich hoffe dass wir uns bald wieder beim Train oder am Wochenende in welcher Halle jetzt auch immer wieder sehen |
|
||||
|
||||
Altenessen - Waltrop 7:7
Doppel 1:1 Ruprecht 1:2 Dahlhues 2:1 Jungjohann 1:2 Schäfer 2:1 Gerechtes Unentschieden, während ich mein drittes Einzel 16:14 im 5. verliere -.- gewinnt Simon 14:12 im letzten Satz! Geändert von david93 (25.09.2010 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sauber Jungs hat keiner mit gerechnet
Wir gewinnen gegen Adler Frintrop 8:5 Punkte für uns : Gambiroza 3x Ruppel 2x Doppel Gambiroza/Ruppel Adamek 1x Konopatzki 1x Waren sehr enge Spiele bei, meine 4 5 Satzspiele....aber war sehr spannend |
|
||||
|
||||
Danke, Nemo, Glückwunsch zum Sieg!
|
|
|||
|
|||
Justin und Mike haben aber auch wirklich schlecht für ihre Verhältnisse gespielt. Das ihr Glück hattet kann man auch nicht bezwifeln - habt halt alle 5 Satz Spiele gewonnen!!! War aber trotzdem ein verdienter Sieg für euch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
seit wann sind 5. Satz siege Glück?! Hat eher was mit Nerven zu tun.. Wenn man im 5. gewinnt ist das doch kein Glückssieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Glück kann man nicht reden, ihr hattet das Netz-und Kantenglück... |
|
|||
|
|||
Natürlich hat das auch mit den Nerven zu tun, aber wenn ihr 4 mal im 5ten gewinnt, dann war sicherlich auch Glück dabei.
Außerdem habt ihr ja trotzdem verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
Führender im Tippspiel ist nach 2 Spieltagen TT-Nemo! Glückwunsch!
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...8&o_q=p&page=1
|
|||
|
|||
Dankeschöön...hoffentlich läufts weiter so....sowohl mit meiner Mannschaft, als auch mit dem Tippspiel
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.