|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Ich wusste schon, dass Rempel in der Hinrunde gewonnen hatte. Deshalb sag ich ja auch, dass das nicht alle Tage passiert. Bei der Kreisendrangliste unseres Kreises vor zwei Wochen war Rempel sehr schlecht drauf und hat sehr schwach gespielt, daher glaube ich einfach nicht, dass Agardouh verlieren kann. War aber im Hinspiel schon sehr erstaunt über das Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
TTV Menden-Platteheide - Unitas Langenfeld 8:4
Nach fairen und spannenden Spielen gewinnt Menden das Spiel. Für uns war durchaus mehr drin. Philipps hätte gegen Schneider gewinnen können. Lapic/Philipps haben zudem ihr Doppel knapp verloren und auch ich hatte eine realistische Chance gegen Hankeln gehabt. Maiworm hat gegen Philipps und Richenhagen sehr stark gespielt. Also insgesamt ein verdienter Sieg für Menden. So langsam sollten wir mal wieder Punkten, um nich noch in wirkliche Gefahr zu kommen, abzusteigen. |
|
|||
|
|||
Was ist denn in Hagen/Düsseldorf los gewesen. Weiß jemand Gründe warum Borussia Düsseldorf nicht angetreten ist?
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir das auch nicht genau erklären, aber ich denke mal das die Düsseldorfer gedacht haben das wir komplett spielen, also mir Subotic und Theriault und sich dadruch keine Chancen erhofft haben, einen anderen Grund kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weswegen Düsseldorf nicht angetretten ist!
Aber wären sie mal lieber gekommen, weil Theriault nicht mitgespielt hätte, aber so war es natürlich am besten für uns Gruß Leon Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:03 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Es ist einfach nur typisch für Düsseldorf, dass sie in so einem Spiel nicht antreten. Dafür müssen sie ihre Zeit ja nicht vergeuden. Dafür sind sie dann doch zu feige oder so. Ka wie ich das beschreiben soll.
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt, welche andere Erklärung sollte es sonst geben?
Also das sie keine Manschaft zusammen bekommen, kann ja eigentlich auch nicht sein, vorallem Düsseldorf hat doch viele gute Spieler. Trotzdem finde ich es irgendwie unlogisch von denen nicht anzutreten, weil die beitreiben auf der einen Seite einen großen Aufwand, in Bestbesetzung zu spielen, und nie Punkte liegen zu lassen und dann treten die in einem wichtigen Spiel nicht an!! |
|
|||
|
|||
Sie haben sich keine Chance ausgerechnet. Dafür war ihnen dann der Aufwand wohl doch zu groß. Dementsprechend war das Spiel für sie auch nicht wichtig. Sie können ja auch ohne die Punkte erster werden. Trotzdem ist das ganze sportlich nicht fair. Bei 8 Spielern oder so bekommt man garantiert eine Mannschaft zusammen und dann sollte man auch antreten. Ausserdem ist das auch mal ne Erfahrung. Wenn man mit Düsseldorf seit 6 Jahren in einem Kreis spielt hat man da schon so einiges mitbekommen. Deshalb weiß ich auch, das sowas wirklich typisch ist und eigentlich kein anderer Verein so handelt.
|
|
|||
|
|||
Aber das Spiel war schon wichtig, weil doch nur der 1. im Kampf um die Westdeutsche Jugendmeisterschaft mitmischen kann!!
Und im Hinspiel haben wir 8:4 verloren und jetzt 8:0 gewonnen, weil sie ja nicht angetreten sind, das heißt im direkten Vergleich würde Hagen bei Punktgleicheit 1. sein! |
|
|||
|
|||
Ach Düsseldorfer hatten Schiss, das ist das einzigste.
Die dachten eh im Topspiel, dass die Bundesliga Profis dabei sind. Von daher wussten sie, die Reise würde sich nicht lohnen. Auch wenn sie gekommen wären, würden sie mit 8:0 nach hause geschickt geworden. |
|
|||
|
|||
ich finde die ganze aktion einfach nur peinlich...wenn man gegen einen übermächtigen gegner spielt, sollte man wenigstens den mumm haben und antreten und sich nicht feige vor dem gegner verstecken...@andreas...sie können nicht erster werden, weil hagen bestimmt nichts riskieren wird und jetzt die nächsten spiele wohl MEISTENS! in voller besetzung spielen wird.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.