|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Hey Wolle,
auch aus Indien habe ich vernommen, dass Du zweimal im Fünften in der Verlängerung verloren hast, und dass in einem so wichtigen Spiel, das ist krass, und da kann ich mitfühlen, ich könnte da auch nachts nicht pennen.... Ich kann nicht sagen, dass Eure Niederlage uns egal ist, denn jetzt können wir wieder - trotz der letzten Klatsche - wieder aus eigener Kraft Erster werden, und es werden oben gegeneinander wahrscheinlich noch eine Menge Punkte anders verteilt, als wir das erwarten (vielleicht macht das Heimrecht da eine ganze Menge aus). Ich bin jedenfalls hier fertig (gott sei dank) und fahre morgen mit dem Zug nach Kalkutta durch das Gebiet der Maoisten, und wenn diese Idioten morgen meinen Zug nicht in die Luft sprengen, dann stehe ich gegen Union am 16. wieder an der Platte, zurecht nur noch an Nummer 3, geschuldet meinem intensiven Tennis- und Badmintontrainig in der letzten Zeit, plus Trainingsrückstand durch Beruf. Ich freue mich schon auf den Showdown gegen Euch, das wird bestimmt ein tolles Match mit allem Drum und Dran, so spannend wie deises Jahr war das kaum vorher, also Glück auf! PS: Wer mehr als nur TT im Racketbereich kann, wir (Rhein-Ruhr Racketlon Düsseldorf) suchen ständig neue Mitgleider oder Interessierte... |
|
||||
|
||||
Kacke, ich habe 2 x i und e verwechselt und entschuldige mich hierfür, Tippfehler können passieren, selbst mir als Rechtschreibfetischist...
|
|
||||
|
||||
Ich mache nie Tippfehler,sind alles Specialeffects meiner Tastatur
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (04.02.2011 um 06:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ok das lag nicht an der Tasta,sondern an der Uhrzeit
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
SV Wanheim - TTC Union Mülheim III 3-9
Eine 3-0 Führung nach den Doppeln stellte die Weichen relativ frühzeitig auf Sieg. Hendrik klar und Michael in 5 Sätzen mussten sich Wensing geschlagen geben, Danny verlor gegen Parlak. Jetzt gilt die volle Konzentration dem nächsten Spiel gegen SW DU. Unseren heutigen Gastgebern wünschen wir mehr Erfolg in den restlichen Spielen der Saison. |
|
|||
|
|||
Danke schön für die Worte, ich denke viel mehr muss man zu diesem Spiel auch nicht unbedingt sagen. Wie du schon sagst, in den Doppeln mit 3:0 vorne liegen macht die Sache erheblich leichter und dann kamen wir auch nicht schnell wieder ran. Ihr habt heute eine super Leistung abgeliefert durchweg und dadurch geht der Sieg völlig in Ordnung. Das muss man einfach so sagen.
Und Punkt |
|
||||
|
||||
Heute Showdown bei Union, ich hoffe, das wird ein geiler Fight und ein spannendes Spitzenspiel!!!
Wir sind bereit, Union zu entthronen.... |
|
|||
|
|||
ich hoffe das auch. ihr habt ja zum glück keinen Stinkstiefel dabei und keine spieler, die die regeln nicht kennen, so wie bei unserem letzten gegner.
ich freue mich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.