|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
So ist es korrekt.
|
|
||||
|
||||
Morgen wird es übrigens auch zum Comeback von Danny Heister im Borussia Dress kommen. Süss wird geschont und Boll befindet sich noch im Urlaub.
|
||||
|
||||
Tatsache?
Mensch, da bin ich ja mal gespannt, wie sich Heister so präsentiert. Nicht, dass er sich noch blamiert.... |
|
||||
|
||||
Wird das Champions League Match, welches in der Werner Schlager Academy stattfindet, im Fernsehen übertragen? Ich habe darauf bis jetzt keinen Hinweis gefunden...
|
|
||||
|
||||
17.55 auf ORF Sport Plus.
|
|||
|
|||
Zitat:
In Ochsenhausen könnte bald eine Trainerstelle frei werden: TTF-Präsident Rainer Ihle war nach der Partie richtig bedient: „Das Spiel hat heute unser Trainer verloren mit der für mich nicht nachvollziehbaren Aufstellung. Tiago Apolonia ist unser stärkster Mann und zurzeit gut in Form. Er hätte an eins oder zwei spielen und somit zwei Einzel bestreiten müssen und nicht Seiya Kishikawa, der erst vor zwei Tagen aus Japan zurückgekehrt ist und den Jetlag noch nicht richtig überwunden hatte. Den Jungs kann ich keinen Vorwurf machen. Marcos hat ein fantastisches Spiel gegen Schlager gemacht, „Eier“ gezeigt und sich richtig gut hinein gekämpft. Tiago hat auch sehr gut gespielt gegen Habesohn.“ www.tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Schön, dass man im Tischtennis des Öfteren solch klare Worte zu hören bekommt....
|
|
||||
|
||||
das ist ne unfassbare Aussage von dem Ihle ggü seinem leitenden Angestellten.
Was fällt dem Kerl ein? Symptomatisch... und - sorry, fällt mir schwer, sowas zu schreiben - Waldner demontiert sein eigenes Denkmal. Hör' auf, Junge, eh's zu spät ist!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe kein Bild von der Trainingsleistung der Spieler, aber ich denke doch, dass der Trainer besser beurteilen kann, wen er aufstellen muss um zu erfolgreich zu sein, als der Präsident... |
|
|||
|
|||
So klare Worte bekommt man nur von Rainer Ihle. Entsprechend nervös haben Crisan und Chuang zuletzt in Ochsenhausen aber auch gespielt. Derzeit ist Apolonia (wie vor einigen Jahren Crisan) Ihles Liebling, das wird sich mit Sicherheit auch wieder ändern. Ich halte auch viel von Apolonia, aber prinzipiell ist Ochsenhausen recht ausgeglichen besetzt. Freitas hat zuletzt gegen Abwehr überzeugt und Kishikawa kann auch die meisten Spieler schlagen, insofern finde ich die Aufstellung vertretbar.
Eine schlechte Leistung mit Jetlag zu begründen, naja... Wer erst 2 Tage vorher um die halbe Erde reist, ist in meinen Augen selbst schuld. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|