|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
SV Westfalia Somborn V |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
BV Borussia Dortmund VII |
4 | 21,05% |
DJK TuS Körne II |
0 | 0% |
TuS Eving-Lindenhorst IV |
1 | 5,26% |
PTSV Dortmund III |
1 | 5,26% |
SV Widukind Hohensyburg IV |
1 | 5,26% |
TV Mengede III |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund V |
8 | 42,11% |
PTSV Dortmund IV |
1 | 5,26% |
DJK Roland Rauxel VII |
1 | 5,26% |
BV Borussia Dortmund VIII |
2 | 10,53% |
FC Brünninghausen IV |
0 | 0% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Wir werden alles versuchen gegen BVB 8 einen Sieg zuholen. Wenn es bis zum letzen Doppel gehen sollte. Da sicher 2 Leute beim BVB fehlen. Wenn man sieht das BVB 7 bei TSC Eintracht spielt.
Gruß widu 49
|
||||
|
||||
ist wohl etwas komplizierter: In Somborns 3. ist einer am 24.11. zum G5 mutiert, deshalb mußte aus der 4. einer hoch, weil die dann auch keine 6 Leute mehr hatten, mußte Brett 1 aus der 5. hoch, hat aber leider noch nach dem 24.11. in der Aufstellung gestanden= 0:9 ! (vergl. auch Somborns Mannschaftsaufstellungen aller 5 Teams in click-tt)
|
|
||||
|
||||
Danke Ose für die Info, habe es jetzt auch gesehen. Ein Umstand, der normalerweise das Spiel von Somborn gegen uns auch beeinflussen müsste. Werde mal nachhaken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich mir auch gedacht und genau deswegen will ich das ja wissen. Falls das möglich ist, sollte man so einen Präzedenzfall für die Zukunft im Hinterkopf haben.
|
|
|||
|
|||
Also somborn steht jetzt an letzter stelle der tabelle mit 0 gespielten spielen und null punkten...
selbst die einzel wurden weggezählt ^^ da spielt man mal 2:0 und dann sowas ![]() Geändert von Abi2020 (03.12.2010 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieso wurden denn jetzt alle Spiele von denen aus der Wertung genommen? Sieht ja fast so aus als wenn die Mannschaft zurückgezogen worden wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 1er wurde Stammspieler der 4., weil der 1er aus der 4. Stammspieler in der 3. wurde. Denn in der 3. konnten zwei Spieler nicht mehr zur Sollstärke beitragen, da sie fünfmal nicht gespielt haben. Deshalb fehlte dort einer und die jeweils an 1 gesetzten rutschten eine Mannschaft höher. In der 5. bleiben dann nur noch 5 Stammspieler, weil die Übrigen fünfmal nicht gespielt haben und somit auch nicht mehr zur Sollstärke beitragen können. So könnte ich mir das erklären. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der letzte Spieltag hat es ja nochmal richtig in sich. Platz 1 gegen 2, 4 gegen 5 und 8 gegen 10, da bin ich wirklich auf die Resultate gespannt. Vieles wird von der Frage abhängen, wie komplett die jeweilige Mannschaft aufgestellt ist...... Spannende Spiele und ein schönes WE, Euer OSE ![]() |
|
|||
|
|||
Die Auflösung von Somborn bedeutet auch gleichzeitig, dass PTSV IV die rote Laterne in der VR nicht mehr abgeben wird.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.