|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Snape, Du hast es schon so oft gefordert und ich glaube, er hat Dich gehört, reagiert aber leider nicht.
Hätte er es so gewollt, dann hätte er Dir es schon bei Deiner Geburt geschickt. Aber versuch es wieder und wieder... Denn Du trägst keine Schuld daran. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
"Alle drei, die jetzt zugelassen sind, schützen laut den Studien zu 100 Prozent davor, dass man ins Krankenhaus muss, dass man beatmet werden muss, dass man einen schweren Verlauf hat."
Clemens Haug, Redakteur bei MDR Wissen Oben also ein Beispiel für 100%. Also wenn 100% nicht ins Krankenhaus müssen, dann werden von den 100% eigentlich 0% im Krankenhaus (aus diesen Gründen) zu erwarten sein. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Dass z.B. FsB und Du nicht genug davon abbekommen haben? Stimmt. Aber ich gebe nicht auf und bitte ihn weiter darum! Und um die 100% - 0% Rechnung. ![]() |
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Ich habe das Recht, das nicht gut zu finden und das auch offen zu sagen. Das hat nichts mit Ausgrenzen zu tun. Ich bin einfach anderer Meinung. Bei mir in der Liga sind fast alle geimpft. Von daher glaube ich nicht, dass bei einer Verschärfung auf 2G oder 1G die Liga stoppen wird.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (09.11.2021 um 14:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Seit dem gibt es wieder neue Varianten, die die Wirkung der Impfung beeinflussen und einige Hundert-Millionen Impfungen die durchgeführt wurden und naturgemäß das Wissen über die Wirkung der Impfung deutlich erweitern |
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
![]() Ich will ja auch keinem aufs Maul hauen. Das hat noch nie jemanden überzeugt. ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
@Snape
Meine Erklärung über 100% - 0% Rechnung hast Du schon bekommen. Wo bleibt Deine Antwort auf meine Frage (s.u.)? Zitat:
Geändert von Petar (09.11.2021 um 14:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.