|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e23048691.html
Ein Blick zurück kann nie schaden. Gerade im Hinblick auf ne Menge seltsamer Schiri-Entscheidungen in den letzten Jahren - die aktuelle Saison mal ausgenommen.
Zitat:
Klasse Bericht Die damaligen Maßnahmen haben anscheinend aber nicht lange gefruchtet. Früher gab es Uhren und Teppiche für die "Men in Black" Geändert hat sich glaube ich gar nicht so viel. Heutzutage passiert das über die Wettmafia(Vor allem China,wo die Einsätze unbegrenzt sind).Da hast du als Schiri mal schnell ausgesorgt,trotz Köllner Keller. Hoyzer und Kumpels lassen Grüssen Im Tennis ist es ganz schlimm,selbst unter den TOP 20 Spielern soll jedes 3 Spiel "Geschoben sein". Aber natürlich geht das auch als Fussball Spieler Das mussten "Wir"ja schon selbst im eigenen Verein erfahren. Wer kennt den Namen noch von der Drecksratte? Der kam damals auf Empfehlung vom "Kaiser Franz".(Den könnt Ihr Blind nehmen....) Ist schon ein paar Jahre her. Wer es weiß bekommt bei der" Aufstiegsfeier Freibier". Geändert von Nur der FCN (12.01.2022 um 19:24 Uhr) |
|
|||
Ob die alle solange auf das Freibier warten wollen?
|
|
||||
Hochverdiente Heimniederlage zum Start ins Jahr 2022.
Fast schon peinlicher Auftritt in der ersten Halbzeit (eh schon immer meiner Meinung nach zu Hause unser absoluter Schwachpunkt in dieser Saison). Nach den Wechseln besser, aber noch lange nicht gut. Soerensen ... ja mei, aber das hätte Paderborn bei so einem lächerlichen Auftritt unserer Jungs heute einfach nicht verdient gehabt. Heimspiel ohne Zuschauer, danke MS, ist sowieso alles andere als ein Vorteil. Dass andere allerdings Zuschauer ins Stadion lassen dürfen und wir nicht, nenne ich glasklar Wettbewerbsverzerrung. Zuschauer im Stadion: Hier könnte ich gerade raus ko....! Fast überall wenn auch nur eine geringe Anzahl erlaubt. In BY natürlich nicht. Was ist hier los UH? Willst deinen schwarzen Kumpels nicht mal eine glasklare Ansage machen? Ach nein, stopp, vergessen, deine neue Passion ist ja, Ungeimpfte zu sagen, wo es lang geht. Ob du so einen Ungeimpften allerdings bekehren kannst, wohl eher nicht, würde ich sagen.
Lächerliche Vorstellung in Halbzeit 1.
Trainer Mitschuld Note 4-5. Auf Konter spielen,ok, gegen die stärkste Auswärtsmannschaft, ,aber dagegen kann ich keinen Dovedan und Schäffler stellen. Shuranov....schnelle Konter Spieler..Haben wir jaaber ob sie auch Treffen ??:eek Wir haben keinen Stürmer. Mathenia 3-4(beim 0:1 zu weit vor dem Tor bzw .unschlüssig,ansonsten 2 mal Top Paraden) Valentini 5-6(wer Video hat, schaut sich bitte die Einwürfe von Handwerker und Valentini an,,,,, bitte ) nur die Einwürfe!!!!!!Am besten nichts vorher Essen...Stümperhaft Valentini ist für mich ein Antifussballer,und was Schnelligkeit und das Kämpferische betrifft auch leicht ersetzbar. Handlampe 5-6(wie immer Kopf nach unten und mit dem Schiri ....) Geiß 5(bis auf eine Klärende Aktion nix,Freißtosse ...gar nix Nürnberger bemüht 4 Tempelmann 2-3,,,Präsent immer anspielbar,gutes Spiel Müller D. 3 Der tut mir langsam Leid.Der ist nicht zu halten.Top Mann auch in der Bundesliga. Sörensen 4(muss er als Abwehrspieler,nicht!!! aber den Ausgleich" kann" er schon machen.) Schindler 3-4 solide Dovedan 5-6 nix ausser rennen. Schäffler 5-6(Muss............. das 1:0 machen)gleiche Situation wie bei Sörensen,nur dem verzeihe ich so was. Wäre vielleicht Spielentscheidend geworden wenn wir führen....aber... Fakt: Paddelborn war besser und hat verdient gewonnen. Nach den Wechseln hatten wir Paddelborn klar im Griff,warum nicht von Anfang an so "Herr KLauß"? Angsthasenfußball war das. Der Club ist ein Depp. Geändert von Nur der FCN (15.01.2022 um 18:24 Uhr) |
|
|||
Vlado Kasalo,. war es der uns die Eigentore beschert hat, .......für die Unwissenden.
Aufstiegsfeier ist vertagt. Nichtabstiegsfeier ist nach der Saison in Ochsenfurth . Direkt an der" Strandpromenade" am Main. Un wenn mä nur zu zwett senn,des wäd ä schenes Feschdl,gell Peter? |
|
|||
Platz 9, alle die hier immer von Aufstieg reden, sollten ihre Pläne besser umschmieden. Der Tabellenplatz entspricht ziemlich genau der Leistungsstärke, der FCN ist in der 2. Liga keine Spitzenmannschaft.
Gegen keine Spitzenmannschaft konnte man gewinnen. Trainer raus
Alles Gut
Solange wir nicht gegen Meppen,Verl,Türk G Bauern,und Havelse,..... Spielen haben wir alle Zeit der Welt.. Deine" Löwen" mag ich eigentlich. Nur dieses gestichele nervt. "Wir sind halt die Ruhmreichen" Der Glubb Immer noch Vizerekordmeister Aber auch ein "Depp"siehe gestern.... Etwas mehr Respekt "Jussuf", oder wie auch immer euer euer" Scheich" und Geldesel "genannt wird ich hätte auch lieber 1860 als Aue... in der 1-2 Liga.... Aber anscheinend müssen da noch neue(gewaltige) Ölquellen erschlossen werden bei euch , um endlich die 3 Liga zu verlassen Es geht auch anderst: Leistungszentrum Nürnberg Junge Spieler Integrieren,Ausleihen....Ausbilden. Mit dem Geld von einem Scheich ,.........(was ich niemals befürworten würde) Hecking als Manager.......... Klauß als Trainer.... Hoeneß als Bratwurstlieferant.... Oh je. .................. Geändert von Nur der FCN (16.01.2022 um 18:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.