|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Bisschen kurios..was in der 1.BK abgeht
Midlum mit dem vielleicht letzten Strohhalm doch noch in der 1.BK zu bleiben..trotz Abstieg..man weis ja nie..wer so alles zurückzieht.. ..und Holssel..Hinni krank?..oder wolltest Du das Reli-WE anders verbringen..als gegen BGC spielen..die magst Du doch..grins ..und ausgerechnet das letzte Einzel der Saison verliert Kai..auch verständlich..denn jetzt ist Dein Wert vergleichbar.. ..unsere Erste..war erfolgreich..aber..wird sich nächste Saison hoffentlich was ändern..knapper..aber verdienter 9:5-Erfolg gegen die Hechte..Platz 4..kann aufgrund der allgemeinen Situation..SPV..Lazarett..Struktur der Mannschaft..als Erfolg verbucht werden.. ..auf jeden Fall war die Entscheidung 1.BK zu spielen richtig..den sonst gäbe es unsere Erste vielleicht schon nicht mehr..
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Reli: Spaden-Kührstedt 9:6
|
|
|||
|
|||
Reli 1 für Spaden schonmal gut gelaufen :-)
Nun muss es morgen so weitergehen! Außerdem bin ich mal gespannt, ob sich die Prognose aus der NZ bewahrheitet hat und es nur ein spannendes Spiel (Lüdingworth vs Lunestedt) gegeben hat oder ob da Wanna noch ein Wörtchen mitzureden hatte! Aahhh, blöd, da geht es ja um den Verbleib/Aufstieg um/in die 2te BK! Egal, habe keine Lust in dem anderen Thread was zu schreiben :-( Mein Favorit ist ja Wanna! We will see (geil, ich schreibe in Ausländisch!!) Tschüß Schmusi
|
|