Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Brandaktuell:
Hittfeld-Langförden 2-9
Gegenpunkte durch Red gegen mich (nicht ganz unerwartet; scheiß Glattnoppe...;-)) und Heinemann im besten Spiel des Tages gegen Wolle (nach 1-6 im 5.), beide in fünf.
Rest mehr oder weniger deutlich alles in 3 Sätzen.
Angenehme Atmosphäre in Hittfeld vor über 20 Zuschauern.
Einzig das Bier war etwas knapp kalkuliert;-)
Respekt nochmals an die Hittfelder Truppe.
Saison ohne die geringsten Auflösungserscheinungen durchgespielt, auch wenn's am Ende noch nen Ausfall gegeben zu haben scheint...
Viel Glück und Erfolg in der Verbandsliga.

...wichtiger: Nach Wennigsens Erfolg gegen Lunestedt werden wir den zweiten Platz wohl kaum mehr umgehen können; ein Punkt aus 2 Spielen - wenngleich gegen starke Gegner - sollte machbar sein...
Mich beschleichen gemischte Gefühle dabei, zumal man mittlerweile vermuten muß, dass der Reli-Dritte Regionalliga wird spielen dürfen.
Aber es kommt wie's kommt.
Müssen uns für den Fall der Fälle halt nen Top-Einser angeln, hoffen, dass die RL etwas schwächer wird als vergangene Saison (wonach es ja aussieht...), und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt...
Noch ist es nicht so weit, aber (nicht erst) seit heute muß man sich damit befassen.
Aber eines ist klar: Ein "Himmelfahrtskommando" nach Hittfelder Vorbild kommt nicht in Frage.
Alt 31.03.2007, 19:54
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Peter, es sieht ja wirklich nach einem Relegationsplatz für euch aus. Es tritt das ein, was ihr doch eigentlich vermeiden wolltet, oder?
Wir jedenfalls haben heute einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan.

Doppel 2:1
Oben 2:2 (zwei mal Bouska)
Mitte 3:1 (zwei mal Pfeiffer)
Unten 2:1 (zwei mal Zamelski)

Lunestedt ohne Czichy und Özer, dafür mit Oldenstädt und Krüger!!

Morgen geht´s gegen die "Freunde" aus Langförden - von mir aus kann es so weitergehen wie heute...
Alt 31.03.2007, 20:02
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice
Also ich gehe mal stark davon aus, dass wir gegen Langförden, einen Erfolg gegen Lunestedt vorausgesetzt, auch "voll" auflaufen werden, oder Holger?
Das "Besäufnis" hielt sich doch heute stark in Grenzen - schließlich haben wir morgen noch etwas auf dem Plan!
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr gewinnt aber gegen Lunestedt nicht.
na ja so...
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn doch, brauchen wir gegen Euch am Sonntag ja nurein Unentschieden zu holen und sind einigermaßen sicher Zweiter.
Denke, die Spannung wird bis zum letzten Spieltag erhalten bleiben - zieht Euch warm an!!!

Soll ich eigentlich noch schnell in den Weinkeller ? Bin mir gar nicht so sicher, ob Du den edlen Tropfen zu würdigen weißt
Alt 31.03.2007, 20:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Das "Besäufnis" hielt sich doch heute stark in Grenzen - schließlich haben wir morgen noch etwas auf dem Plan!
Hatte nichts anderes erwartet, seid ja schließlich ne grundsolide Truppe...
Zitat:
na ja so...
Glückwunsch, auch wenn's - den Einzel-Resultaten zufolge - mega-knapp "gewesen zu sein schien" ...ich kann's doch...;-)

Zitat:
Denke, die Spannung wird bis zum letzten Spieltag erhalten bleiben - zieht Euch warm an!!!
Welche Spannung?
Wichtig ist , "in der Klasse zu bleiben"; daraus resultiert die "Spannung"...und das beschränkt sich nicht nur auf den Abstiegskampf...;-)

Zitat:
Soll ich eigentlich noch schnell in den Weinkeller ? Bin mir gar nicht so sicher, ob Du den edlen Tropfen zu würdigen weißt
Jeder Gang macht schlank, aber laß es bleiben; wäre Perlen vor die Säue...
Hast Du nen Tipp, welch' edlen Tropfen ich mir gleich an der Tanke noch besorgen soll?

...bis morgen...
Alt 31.03.2007, 23:27
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Oeseder- Comeback ala Maske-......
Alt 01.04.2007, 06:20
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich bin der Überzeugung, dass wir am Sonntag vor Wennigsen stehen Nichts gegen die Truppe, aber ihr müsst in die Reli und Oker runter +

Zumindest werden wir uns zerreißen um die letzte Chance zu wahren, doch noch auf dem Reliplatz zu landen.
...das Erste kann ja nun nicht mehr eintreten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Oesede sich gegen Oker zerreißen wird...
Alt 01.04.2007, 08:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...das Erste kann ja nun nicht mehr eintreten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Oesede sich gegen Oker zerreißen wird...
Rückblickend war es so ärgerlich, dass Oesede nach 8:2 "nur" 9:7 gegen Niedermark gewonnen hat. Bei einem höheren Sieg hätte wahrscheinlich ein "einfacher" Sieg gegen Oker gereicht. Aber auch so ist noch ALLES drin. Diesmal aber bei 8:irgendwas bitte sofort vollenden. So holt ihr dann entweder Oker oder Wolfenbüttel. Kann alles an einem Einzel oder Doppel hängen. Respekt@Oesede !!!!!

@Peter: Mit Noppen allein KANN man NICHT gegen Dich gewinnen......

@all: Tschüss Oberliga !!!!!! ES HAT UNFASSBAR VIEL SPASS GEBRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WENN ES AM SCHÖNSTEN IST, SOLL MAN JA BEKANNTLICH GEHEN !!!!!

Andreas Raeder
Alt 01.04.2007, 11:23
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - nun auch meinerseits ein paar Worte zu unserm letzten Spiel:

Glatter 9:4 Sieg g. BB, obwohl es bei 1:3 zunächst ganz anders zu laufen schien. Man merkte deutlich, dass die Anspannung der letzten Wochen nicht mehr gegeben war.

Nach den Doppeln mal wieder 1:2 - diese Formationen wird es in der nächsten Saison nicht mehr geben. Da müssen wir uns was einfallen lassen.

Oben gewinnt André in Topform logggggger g. Kernein u. Schreiber, der aber völlig unerwartet u. überaus deutlich in 3 g. Ralle punktet.

In der Mitte fightet sich Serki im wahrsten Sinne des Wortes zu 2 knappen Erfolgen g. Gottschlich u. Arkenberg. Damit hat er - trotz Fehlstart (0:4) in die Rückrunde - wieder ´ne positive Bilanz erzielt. Respekt!!!! Ich 2:3 g. Gottschlich in ´nem Grottenkick, dafür mühelos g. Routinier Archie.

Unten Schaulaufen von Löhmi g. Goltermann u. Nils g. Bartels - beide TKB-ler waren hier absolut chancenlos.

Die Sause hinterher war nicht von schlechten Eltern - es macht mit der Truppe einfach riesig Spaß!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die uns diese Saison wieder unterstützt haben, insbesondere an die Zuschauer, die zahlreichen Helfer, unsere Edel-Fans Andrea+Lothar, an unsern Manager Klaus u. natürlich an Papa Bär, den besten Betreuer der Welt u. seines Zeichens die gute Seele der Mannschaft! Danke!!!!!!

Glückwunsch nach Wennigsen - jetzt sollte es doch reichen, wobei Oker im Falle eines heutigen Sieges auch noch vorbeiziehen könnte. Bin aber megagespant auf das Ergebnis heute g. Oesede, die heute mit Sicherheit bis zum Umfallen kämpfen werden.

Sollte Langförden heute verlieren, wird auch der Kampf um Platz 2 noch mal spannend. Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen, aber in dieser OL ist alles möglich...
Alt 01.04.2007, 15:25
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es jemanden interessiert:
Oker - Oesede 5:9

Details (Beschwerden an Larsi):

Doppel 1:2 (nur Kostadinov/Iskine)
Oben: 2:2 (beide gewinnen gg. Iskine)
Mitte: 2:2 (beide gewinnen gg. Treulieb)
Unten: 0:3

Damit ist Oesede wirklich noch im Rennen...
Alt 01.04.2007, 16:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn - Wennigsen schlägt auch Langförden! Damit entscheidet sich auch das Rennen um Platz 2 erst am letzten Spieltag.

Im Abstiegskampf hat Oesede jetzt wieder gute Chancen, wobei Oker wahrscheinlich g. Berenbostel gewinnen wird u. dann noch g. Wolfenbüttel punkten müsste, um drinzubleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen