|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du bist mein Held
![]() Was bist du eigentlich für ein Landsmann? Badenser? Württemberger? @Nacki: Du bist schlimmer als der CUS, der mich Woche für Woche mit seinem Rätsel: "Das Kreuz mit den Worten" quält - meist gewinne ich den Kampf mit Hilfe meiner Frau bzw meine Frau mit meiner Hilfe ![]() BTW: Schon bei dem Fußballrätsel (Wer hatte das eigentlich ins Leben gerufen? Du oder Fozzi?) haste mich zur Verzweiflung gebracht ![]() |
|
||||
Und?
Zitat:
Vater: Ostpreußen Mutter: Niedersachsen Bruder: in NRW geboren (Waltrop) Ich: in Bayern geboren, von 3-12 Jahre bei Frankfurt gewohnt und seitdem in der Pfalz wohnhaft. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Wenn ja, könnt sich ja glatt mal die Gelegenheit ergeben, dass wir uns mal bei 'nem Familienbesuch über den Weg laufen ![]() Auch wenn beharrlich, zumindest hier, eher wie behaarlich gesprochen wird, besteht nun die Chance, dass ich es in Zukunft richtig - zumindest ab und an mal - schreiben werde ![]() |
|
|||
meine Tante und meine Cousins wohnen dort. Andere Onkels/Tanten in Bochum und Gelsenkirchen...wenn ich mal dort bin, meld' ich mich vorher, aber genug des offtopics
![]() |
|
||||
Das würde mir ja eine gewisse Form der Ironie unterstellen, die ich (in diesem Fall) weit von mir weisen muss. Nein, hier bin ich Realist.
Zitat:
Puhhhh, du wirst doch wohl nicht mit diesem Pärchen deine Eintracht symbolisieren wollen ![]() |
|
||||
Zitat:
Neeee, so ein Schwergewicht ist die Eintracht (noch) nicht. Nein, aber wir machens auch manchmal. Wobei, ich kann mich ans letzte nicht erinnern ...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.