Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 19:24
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
... und für mich das highlight eines jeden tt-jahres!
So wollen wir das hören!

P.S. Für uns auch...
Alt 05.04.2009, 09:24
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der TuS Hasede verabschiedet sich mit der gestrigen 5-9 Niederlage im Wespennest aus dem Kampf um Relegationsplatz zwei ! Glückwunsch nach Rehren und viel Erfolg in der Relegation, vertretet unsere Staffel ordentlich
Rehren hat zweimal verdient gegen uns gewonnen, v.a. in der Rückserie sehr konstant gespielt, daher geht das voll und ganz in Ordnung. Kurz zum gestrigen Spiel : Hut ab vor den "Heissläufern" aus Badze , das war Kampf und Leidenschaft... Und genau das hat uns gestern gefehlt. Scheinbar sind wir mit dem Druck des "Gewinnen müssens" nicht klar gekommen. Wespe ohne Huss, was taktisch kein Nachteil war, da Huntemann in der Mitte saustark war. Tolle Stimmung (wie immer) in der Halle mit der schönen neuen Wand (ich hätte gerne nochmal gegen die alte Bretterkonstruktion gehauen). Knackepunkt gestern war unser Doppel 3, Jan´s Niederlage gegen Christian, meine Pleite gegen Hunte 1 und Kai´s knappe Niederlagen gegen Hunte 2 und dem Schlachter. Egal, für uns ist die Saison gut gelaufen, wir haben jetzt Planungssicherheit und freuen uns auf das Abschlußmatch in Bledeln
Alt 05.04.2009, 15:25
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das gestrige Derby hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Gute Spiel, gute Stimmung und im Anschluß noch ein paar Bierchen mit den Jungs aus Hasede genommen.

Die Knackpunkte des Spiels hat Markus schon richtig beschrieben.
Entscheidend auch das Shorty gegen Dirk nach 0:2 richtig gut spielt und das Ding noch dreht!

Verliere ich dann noch gegen Jan geht es komplett anders aus.

Die Rückrunde ist gelaufen, der Klassenerhalt gesichert und gut ist.
Mit 9:9 Punkten sind wir sehr zufrieden. Hätte man das in der Hinrunde bereits erreicht wäre einem so mancher Stress erspart geblieben! Aber so ging es bis zum letzte Spiel un etwas, was ja auch durchaus seinen Reiz hat!
Alt 05.04.2009, 16:15
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss auch sagen, dass mir das spiel auch echt spaß gemacht hat! faire stimmung und schöne spiele!

für tündern wird es auch noch mal eng! wer weiß, was da noch alles passiert!
Alt 05.04.2009, 21:26
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen

für tündern wird es auch noch mal eng! wer weiß, was da noch alles passiert!
Naja der 2. Platz wurde wohl "knapp" verfehlt
Alt 05.04.2009, 21:33
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich persönlich drücke nun den kreisnachbarn aus bledeln die daumen! ist noch alles drin!
Alt 06.04.2009, 00:01
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Mädels, wir sind nun auch durch.

Nachdem der Abstieg ja schon feststand haben wir uns auf jeden Fall noch einmal ordentlich aus der Klasse verabschiedet.

Beim letzten Heimspiel haben wir unseren Lokalrivalen aus Tündern noch einmal mit 9-7 in die Schranken weisen können.

Doppel : 1-2
nur Markus und Olaf punkten gegen Jannik und Sebastian.

oben : 2-2
Burkhard und Markus jeweils gg. Marcel .

Mitte: 3-1
Olaf beide, Frank gg. Daniel.

unten: 2:2
Ulf beide , Ersatzmann Thomas macht sich so langsam, aber noch reichte es nicht ...

Schlussdoppel dann mit 3:1 an Markus und Olaf gegen Marcel / Daniel.

Waren noch einmal eine Menge schöner Spiele, so dass uns der Abstieg doch sehr schwer fällt.

Olaf
Alt 06.04.2009, 08:21
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

der Klassenerhalt ist gesichert. Muss zugeben, dass ich damit - nach den beiden Auftaktpleiten gegen Tündern und Linse- nicht mehr wirklich gerechnet hatte. Aber eine enorme Leistungssteigerung, vor allem von Position 4-6, bringt uns nun auf Platz 4 der Rückrundentabelle. Ich hoffe ebenfalls, dass sich die Jungs aus Bledeln zumindest noch den Relegationsplatz sichern werden. Ihr habt es ja noch selbst in der Hand...
Alt 06.04.2009, 21:32
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie man sieht hat Florian auch gezeigt, dass er in höheren Klassen durchaus ein ernstzunehmender Gegner ist, gut gemacht!
Na sollte das im Relegationsspiel für die Zweite dann klappen (wovon ich mal stark ausgehe) ist der Weg in die "Liga der Ersten" gar nicht mehr ganz so weit, wäre natürlich der absolute Durchbruch um nicht zu sagen eine Sensation und gar nicht mal unrealistisch wenn man sich mal Alfeld anschaut.
Also Gratulation erstmal der ersten für den Klassenerhalt, ein starkes Ergebnis gegen Hasede und mal sehen was nächste Saison ansteht, vielleicht kriegt eure Zweite ja noch 1-2 Leute..
Ein Geheimtipp von mir, schaut euch mal im Sektor Wennigsen-Adensen um
Alt 06.04.2009, 21:58
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...................
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen