|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Aber dazu äußern willst du dich schon...
Zitat:
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (07.12.2024 um 16:10 Uhr) |
|
||||
Was verstehst du nicht an selbst lesen?
Falls nötig, schicke ich dir gerne den Link dazu. Natürlich aber nur als PN. Wieso?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.12.2024 um 16:37 Uhr) |
|
|||
Das letzte Mal, dass ich ein Parteiprogramm gelesen habe, ist über 20 Jahre her. Du hast aber doch das Parteiprogramm der AfD gelesen. Sonst würdest du mir es doch nicht empfehlen können! Was ist an dem Programm empfehlenswert? Wenn du keine Begründung dafür anführen kannst, warum es empfehlenswert ist, ist es vielleicht auch gar nicht empfehlenswert.
Zitat:
Ja, Schramm und Priol waren in der Anstalt schon genial, im Einzelprogramm sowieso. Dein ÖR-Bashing darf natürlich nicht fehlen, aber ich denke eine Eckhart, eine Gruber aber auch ein Nuhr findest noch immer bei den Öffis. |
|
||||
Oh je, die billige Masche mit der Umkehr des Fragenden?
Ich belasse das mal absichtlich beim Deutsch zu diesem Thema. Darauf falle ich wahrlich schon Jahre nicht mehr rein. Dass du aber die Grünen und deren Politik derart verteidigst, als Lehrer, wundert mich schon sehr. Und dies, obwohl du noch nicht mal deren Programm kennst.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.12.2024 um 17:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Aber klar, gibt bestimmt welche, die EU-Austritt, eine eigene Währung, das Abschalten der Erneuerbaren und den Ausbau der fossilen sowie das Putin-Arschkriechen als klare Chance für Deutschland sehen. Geändert von es.ef (07.12.2024 um 17:05 Uhr) |
|
||||
Sven der Große! Früher war er der Schrecklich, aber auch nur bei Wicky, das hat sich aber wahrlich und tiefgründig verändert.
Sag mir bitte doch mal, was in Zeile 3, wir wollen ja von ganz vorne anfangen des Inhaltsverzeichnisses unter Wirtschaft und Infrastruktur als Unterpunkte seht? Gerne bezogen nur mal auf die Zeile 12! Und sag mir, was da falsches steht. Zerpflück das mal so richtig! Was denkst du überhaupt über so Menschen wie den Herrn Wanderwitz und seinen aktuellen Aussagen? https://youtu.be/ZrRBLl1TLOQ?si=AXYvwXMp-CF0i1mH Denkst du auch, dass ich ein Systemsprenger bin?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.12.2024 um 17:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Kurios ist es schon, was für ein Bild du von Lehrern hast. An der Stelle werde ich dann mal wirklich persönlich: Wenn deine Frau einen Kollegen kennen sollte, der die Grünen wählt (und davon gibt es wahrscheinlich einige), verbietest du ihr dann den Umgang mit dem Kollegen? Oder bist du dafür, dass Lehrer aus dem Staatsdienst entlassen werden, wenn diese parteipolitisch für die Grünen aktiv sind? Ist man für den Lehrberuf nicht geeignet, wenn man die Grünen wählt?
Wenn du nicht Grasfarben wählst, bin ich schon mal glücklich.
Dann habe ich dir unrecht getan, das täte mir dann auch wahrhaft leid. Dann kommst du zum Verteidigen der Grünen, weil über diese gehetzt wurde nach deiner Auffassung. Schau an, ich dagegen kann die Hetze gegen die AfD nicht ausstehen. Bemerkst du Ähnlichkeiten?
|
|