|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Hi, da die Profis ja wohl die neuen Beläge aller Sinus, Platin und Roxon spielen frage ich mich warum es bei deren Schlägen "fast" immernoch so klackt wie früher? Also ein gewisser lauter Sound ist da schon vorhande, bei Freitags oder Ovtcharov z.B.. Wenn man jetzt aber wirklich einen normalen SInus spielt hat ma garkeinen SOund, netmal annähernd soviel wie die Profis... da frag ich mich, wie ist das möglich???
|
||||
|
||||
Lars Hielschers Holz sah einem Korbel sehr ähnlich Kishikawa spielt ein Boll Spirit.
mich würde das Holz von Freitas interesstieren.
|
|||
|
|||
hileshcer spielt das japanische korbel..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man die neuen Beläge, mit den neuen Klebern einen Tag zuvor aufklebt, und dann am nächsten Tag noch 2 mal morgends und abends aufklebt, und immer schön Kleber aufträgt, dann klacken auch die neuen Beläge. So war es zumindest bei meinem Nimbus Medium, und dem Sinus Alpha meines Kollegen.
|
||||
|
||||
bist dir da sicher..
glaube er spielt ein altes power 7 von butterfly |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Sonex JP Gold klacken auch so ganz gut, nur einmal mit VOC Normal Glue aufgeklebt und klackt
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Kollege überhaupt irgendwas spielt...
|
|
||||
|
||||
Ich meine auch bei Lars Hielscher ein Korbel gesehen zu haben. Lt.
http://www.tischtennis.de/topsport/p...tails.php?id=5 seinem Portrait, ja. Aber was für Beläge spielt er? Kann man weiterhin Bryce verwenden? - getunt? Gruß |
|
||||
|
||||
kommt auch auf den Belag an, aber ich habe die erfahrung mit dem tibhar voc free clean fix gemacht und des war also echt ganz gut
|
|||
|
|||
AngelBuffy hat Recht : Hielscher spielt mit einem Butterfly Power 7
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.