|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Will Ritterhude eigentlich Reli spielen? Wäre doch auch ein Verein für Dich, oder Peter?
![]()
|
|||
|
|||
Acuh du scheiße ... wie die Zeit vergeht ... kenn Fabi ja auch schon Jahre ... haben uns ja oft bekriegt bei Spielen ... wobei ich es leider noch nicht egschafft habe gegen ihn zu gewinnen^^
Ich hoffe, dass ich nochmal die Chance bekomme
|
|||
|
|||
Gegen ihn zu spielen, schon...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr interessantes Wochenende, was uns da bevorsteht:
TuSG Ritterhude - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 (beide Teams auf Augenhöhe) Spvg. Niedermark - TSV Lamstedt 9:6 (weil: Zuhause = Mit Vogelsang) TTSV Delmenhorst - VfL Westercelle 9:7 (Formkurve zeigt steil nach oben, ausserdem sollte endlich der 1. Sieg her, desweitern habe ich mir sagen lassen, das DEL mit einer guten Aufstellung antritt) Spvg. Oldendorf TSV Lamstedt 9:4 (weil: Sonntag 11 Uhr morgens) SV Blau-Weiß Borssum II - Spvg. Niedermark 9:4 (weil Auswärts = ohne Vogelsang) Allen Mannschaften viel Spass! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Red : Solang verletzt?! Da lohnt es sich ja gar nicht zum Training zu kommen, wenn wir unser in Wrestedt begonnenes Match nicht vollenden können!? (natürlich zu meinen Gunsten. ![]() So, aber jetzt mal ernsthaft. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, ihr seid ungefährdet durchmarschiert und habt es euch verdient. Werde mir in der kommenden Saison sicher einige Partien zu Gemüte führen. ![]()
|
|||
|
|||
Und so gehts weiter:
Ritterhude - Oldenburg 8:8 ( das sehe ich so wie Destroyer83) Niedermark - Lamstedt 9:5 ( und ich zünde mehr als eine Kerze an dafür) Delmenhorst - Westercelle 9:7 ( schaue halt durch ne blau-weisse Brille) Oldendorf - Lamstedt 9:6 ( wenn Oldendorf so auftritt wie bei uns) Borssum II - Niedermark 9:7 ( ohne Vogelsang geht da was für Borssum) |
|
|||
|
|||
Ritterhude -SWO 9:4
Ein verdienter Sieg für Ritterhude, wenn auch zu hoch. Holen wir die Fünfer, geht was. Leider waren wir heute auch nicht heiss genug, um in Ritterhude was zu reissen. Jetzt noch in Delmenhorst beim unwichtigsten Spiel aller Zeiten die Saison zu Ende bringen und dann ist Pumpe! |
|
|||
|
|||
Sagen wir es so:
Die blau-weiße Brille hat nichts genutzt! Westercelle schlägt Delmenhorst mit 9:2 ... 3 von 4 5-Satz-Spielen gehen an die Schwarz-Gelben, davon 2 Doppel! Superspiel vom Mudroncek gegen Bormann, hat Spaß gemacht zuzuschauen! Jetzt mal sehen, was Oldendorf und Lamstedt noch machen und dann nächste Woche gegen Hittfeld!!!
|
|||
|
|||
So, heute locker 9:1 gegen ersatzgeschwächte Niedermarke gewonnen.
Platz drei liest sich wirklich gut ![]() Jetzt brauchen wir nur noch 2 neue Spieler für nächste Saison. Wer also Lust hat VL in Borssum mit uns zu spielen, bitte per PN melden. Wir müssen ja leider Ole und Dirk ersetzen Also Spieler des Nordens, meldet Euch ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum klaren Sieg an die Ossis! Wenn sich Spieler für den Einsatz in der Verbandsliga berufen fühlen, müsst ihr nicht ganz nach Emden fahren, auch SWO bietet entsprechende Möglichkeiten in gutem Umfeld. Die Alten in der 1. Mannschaft bedürfen der Ablösung!!
Ralph: Ist die USA für dich kein Thema mehr? Oder wirst Du aus den USA für die Spiele eingeflogen? Jo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.