Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2022, 19:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kannst in unsere "Tag der Franken" Kasse einzahlen, am WE ist wieder unser Treffen mit TT Turnierchen, wir vertrinken das dann gerne
Wir haben am WE das 50 jährige der SpVgg Thalkirchen
Alt 04.07.2022, 22:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wir haben am WE das 50 jährige der SpVgg Thalkirchen
Dann feiert schön und lasst es ordentlich krachen.

Chefe Scheffler hat wohl beim Trainer ausgesorgt, Schu Schu Shuranov dagegen wird wohl weiterhin das Glubbtrikot tragen, es sei denn, einer legt noch so richtig Kohle auf den Tisch. Was allerdings aufgrund seiner letzten Rückrunde relativ unwahrscheinlich erscheint.
Alt 05.07.2022, 07:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Shuranov dagegen wird wohl weiterhin das Glubbtrikot tragen, es sei denn, einer legt noch so richtig Kohle auf den Tisch. Was allerdings aufgrund seiner letzten Rückrunde relativ unwahrscheinlich erscheint.
Der hat ja gar nicht gespielt, also nur sporadisch, ich denke das war dem "neuen System" (Fischer - Schleimer) geschuldet. Der Junge hat Talent und muss Spielpraxis bekommen.
Alt 06.07.2022, 13:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Er muss als Stürmer halt auch Tore schießen, sobald er auf dem Platz steht. Ich bin mir aber relativ sicher, er bekommt noch die Kurve. Sehe es auch so, dass er vieles mitbringt, um den Glubb noch richtig weiter helfen zu können.

Zudem, Ilkay Gündogan:
"Meine glücklichste Zeit als Fußballer hatte ich zu Beginn meiner Karriere als 18-, 19-Jähriger beim 1. FC Nürnberg", so eine aktuelle Passage aus einem Interview, Quelle DFB Journal!

Da er derartige Worte schon oft in den Mund genommen hat, gehört er inzwischen für mich zu den ganz großen Glubberern der Neuzeit, ebenso wie Andreas Köpke, Marek Mintal, Javier Pinola, Raphael Schäfer ... ist aber auch nur "mein" persönliches Fazit.
Alt 06.07.2022, 14:08
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was dem Club fehlt ist eine ganze Generation von Spielern, die mehr als zweite Liga können. Die man pro Nase für 5 - 10 Mio verkaufen könnte. Oder die den FCN mit nach oben ziehen könnten. Sonst bleibt das alles Stückwerk.
Ich sehe keinen Plan. Nichts was auf den echten Willen hindeuten würde aufzusteigen. Was ich sehe, ist das Bestreben sich in der 2. Liga als etablierter Verein im ersten Drittel festzusetzen, mehr nicht. Es fehlt einfach ein Großsponsor der mal 25 Mio reinsetzt.
Alt 07.07.2022, 09:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Plan.
Entweder du hast extrem talentierte Spieler ... oder du hast Geld.
Beides fehlt dem Glubb.

Mir würde es auch schwer fallen, daraus einen soliden Plan zu schmieden.
Vermutlich ist der Glubb sogar im täglichen Überlebenskampf angekommen.
Denn eins ist wohl auch sicher, für das, was am Ende der Saison seit Jahren heraus kommt, gibt der Glubb viel zu viel Geld aus.

Dennoch freue ich mich auf deine Vorschläge, Wolfgang! (Ist keine Ironie!)
Alt 07.07.2022, 11:33
Ende Gelände

Zitat:
Dennoch freue ich mich auf deine Vorschläge, Wolfgang! (Ist keine Ironie!)
Ich schlage vor wir machen einfach so weiter, und wir haken den Gedanken BuLi mal endlich ab, nicht ich, IHR träumt hier jedes Jahr aufs Neue vom Wiederaufstieg. Mir ist das seit Jahren klar, das wird nicht funktionieren. Wir sind schon lange raus aus dem ersten Zirkel. Das sind wird wir als wir 2008, ein Jahr nach dem Pokalsieg abgestiegen sind, das war damals der Begräbnistag. Heute gibt es auch keinen ARO mehr der mal flott 10 Mio reinpumpt (heute wären das 50 Mio / 100 Mio), damit könnte man BuLi kaufen, allerdings ist man da im Konzert der Großen trotzdem nur die Blockflöte. Wir haben uns vom Markt damals abhängen lassen.

Hilft nix, frag halt du mal die Echsen (Spaß muss sein Peter;), vllt. können die nen Mittelstürmer internationaler Klasse abstellen?
Alt 07.07.2022, 13:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hilft nix, frag halt du mal die Echsen (Spaß muss sein Peter;), vllt. können die nen Mittelstürmer internationaler Klasse abstellen?
Ich muss zugeben, Wolfgang, mit deinem Echsen Thema habe ich mich null die Bohne bisher beschäftigt, deshalb gehe ich auch nicht darauf ein. Habe ja genug eigene Probleme im Moment mit lebenserhaltenden Maßnahmen, natürlich mehr im geschäftlichen Sinn und im Halten eines lebenswerten Standards, für den ich mich nicht schäme, denn dafür habe ich mein ganzes Leben lang knallhart gearbeitet, ich bin mir sicher, du verstehst was ich meine

Und zum Glubb ... auch hier bin ich mir relativ sicher, dass du weißt, dass wir hier ähnlich denken. Immer die total gleiche Meinung zu haben wäre ja dennoch recht langweilig. Und ja, träumen tun ich noch immer, vom Glubb ... und vor allem von einer besseren Welt.
Alt 07.07.2022, 14:02
Ende Gelände

Zitat:

... denn dafür habe ich mein ganzes Leben lang knallhart gearbeitet, ich bin mir sicher, du verstehst was ich meine ...

Klar verstehe ich das, obwohl ich gar kein Handwerker bin
Sei froh das du so eine Arbeit hast, die meisten wissen das gar nicht mehr zu schätzen, ich schon.
Ich habe schon einige Dinge fürs Überleben getan (müssen) die viele gar nicht überleben würden. Ich weiß extrem gut was kämpfen heißt.

Und Peter, denke nicht über das mit den Echsen nach, das bringt für dich nix

Ach so, diese Welt ist große Klasse, die muss gar nicht besser werden, ein Teil der Mitreisenden allerdings ... (nicht du)
Alt 10.07.2022, 18:49
registrierter Besucher

3-5 nach 2-0 Führung gegen Arsenal, ein mageres 2-1 mit den Ersatzleuten gegen Schweinfurt, einen Viertligisten.

Mit richtiger Freude sehen ich unserem Spiel auf St. Pauli nicht gerade entgegen.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen