|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Heißt der wirklich so?
|
|
|||
Ich muss den nicht mit Namen ansprechen, auch dann nicht, wenn Oberkorrekte wie Du glauben das müsste so sein.
Was soll die dämliche Frage überhaupt, wenn du nichts zur Sache zu sagen hast, wäre meine Empfehlung ... schweig!
Bist Du so zu verorten?
|
|
|||
Geht ja um die Sache, andere Spieler benennst Du beim Namen.
|
|
|||
Farbiger ist für mich kein Begriff der diskriminiert, und wegen woker Kasper wie Dir, lasse ich mir nicht den Rassisten unterjubeln, also Vorsicht was du als nächstes sagst.
Sollte hier ein Farbiger anwesend sein, möge er mir sagen er fühle sich diskriminiert, und ich werde mich unmittelbar und direkt entschuldigen. Die Leute brauchen keine Blockwarte, es genügt völlig, immer vorausgesetzt es sagt ein Betroffener, ich möge das unterlassen, aber bitte doch keine Kartoffel wie du! Wenn sich Frau Ataman bei der deutschen Bevölkerung entschuldigt können wir gerne weiterreden, da habe ich übrigens von euch woken Träumern nichts gehört? Wo wart ihr? Außerdem geht es hier um Fußball, nicht um so einen Verfolgungswahn.
Ich sagte dir doch das tut hier nichts zur Sache und halte das wie ich will, du bist nicht der Anwalt oder Chefaufpasser. Aber da du schon immer etwas schwer von Begriff warst. Als ich meine Zeilen schrieb wusste ich den Namen des Spielers nicht und war zu faul zum nachforschen. Wäre Geis betroffen gewesen, hätte ich vllt. Blondie gesagt, und jetzt pumpt euch hier nicht so künstlich auf, es geht hier um Fußball, nicht um wirre woke Fantasien.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (17.07.2022 um 21:08 Uhr) |
|
|||
Das hast Du jetzt irgendwie falsch verstanden. Von dem was hier so zu lesen bist erscheinst Du als eher einfach gestricktes Kerlchen mit enormem Mitteilungsdrang. Sich da mal im Überschwang und aus bloßer Unkenntnis sprachlich zu vergreifen fände ich dann erstmal nicht so verwerflich und ich wollte Dir mit dem Hinweis nur ein wenig unter die virtuellen Arme greifen.
|
|
|||
Zitat:
Vielen Dank, ich komme zurecht
Würde mir gefallen:
https://www.fussballtransfers.com/a7...mE7c&fs=e&s=cl
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.