Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2022, 13:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Farbige hat getan was er kann. Rennen und mal eines versenken wenn er eine Chance bekommt.
Heißt der wirklich so?
Alt 17.07.2022, 14:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Heißt der wirklich so?
Ich muss den nicht mit Namen ansprechen, auch dann nicht, wenn Oberkorrekte wie Du glauben das müsste so sein.

Was soll die dämliche Frage überhaupt, wenn du nichts zur Sache zu sagen hast, wäre meine Empfehlung ... schweig!
Alt 17.07.2022, 20:26
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bist Du so zu verorten?
Alt 17.07.2022, 20:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was soll die dämliche Frage überhaupt, wenn du nichts zur Sache zu sagen hast, wäre meine Empfehlung ... schweig!
Geht ja um die Sache, andere Spieler benennst Du beim Namen.
Alt 17.07.2022, 21:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Bist Du so zu verorten?
Farbiger ist für mich kein Begriff der diskriminiert, und wegen woker Kasper wie Dir, lasse ich mir nicht den Rassisten unterjubeln, also Vorsicht was du als nächstes sagst.

Sollte hier ein Farbiger anwesend sein, möge er mir sagen er fühle sich diskriminiert, und ich werde mich unmittelbar und direkt entschuldigen. Die Leute brauchen keine Blockwarte, es genügt völlig, immer vorausgesetzt es sagt ein Betroffener, ich möge das unterlassen, aber bitte doch keine Kartoffel wie du! Wenn sich Frau Ataman bei der deutschen Bevölkerung entschuldigt können wir gerne weiterreden, da habe ich übrigens von euch woken Träumern nichts gehört? Wo wart ihr?

Außerdem geht es hier um Fußball, nicht um so einen Verfolgungswahn.
Alt 17.07.2022, 21:04
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Geht ja um die Sache, andere Spieler benennst Du beim Namen.
Ich sagte dir doch das tut hier nichts zur Sache und halte das wie ich will, du bist nicht der Anwalt oder Chefaufpasser. Aber da du schon immer etwas schwer von Begriff warst. Als ich meine Zeilen schrieb wusste ich den Namen des Spielers nicht und war zu faul zum nachforschen. Wäre Geis betroffen gewesen, hätte ich vllt. Blondie gesagt, und jetzt pumpt euch hier nicht so künstlich auf, es geht hier um Fußball, nicht um wirre woke Fantasien.

Geändert von Abwehrtitan (17.07.2022 um 21:08 Uhr)
Alt 17.07.2022, 21:11
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das hast Du jetzt irgendwie falsch verstanden. Von dem was hier so zu lesen bist erscheinst Du als eher einfach gestricktes Kerlchen mit enormem Mitteilungsdrang. Sich da mal im Überschwang und aus bloßer Unkenntnis sprachlich zu vergreifen fände ich dann erstmal nicht so verwerflich und ich wollte Dir mit dem Hinweis nur ein wenig unter die virtuellen Arme greifen.
Alt 17.07.2022, 21:16
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
und ich wollte Dir mit dem Hinweis nur ein wenig unter die virtuellen Arme greifen.

Vielen Dank, ich komme zurecht
Alt 18.07.2022, 18:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Vielen Dank, ich komme zurecht
Was schönes dazu heute gelesen:

Die Welt verblödet!
Diskussionen um eine Leyla.
Genderscheiß, der, die ,das, es, was, mir doch egal.
Migrationsschnitzel Kacke.
Mohrenkopf Hysterie.
Nazikeule für eigene Meinungen.
Corona Händewaschen, aber nicht duschen um Energie zu sparen.
Glühbirnen verbieten aber E-Autos subventionieren.
Kohle und Atomstrom abschaffen und lieber Kohle und Atomstrom aus dem Ausland kaufen.
Krieg in der Ukraine, Russland Boykott, aber die Waren doppelt so teuer über andere Staaten von Russland kaufen.
Überall Geld verteilen, aber das Hochwasser zerstörte Gebiet vergessen.
Das was Kühe fressen wird solange behandelt bis es nach Schnitzel und Wurst schmeckt.
Dies und Jenes wird verboten weil es eine Minderheit stört.
Und, und, und.

Ich versuche den Rest meines Lebens so zu leben wie ich es gewohnt bin. Frei, aufrecht und stolz.

So sieht es aus ����

PS: dazu ist auch eins klar, der Glubb wird nicht mehr ungeschlagen Meister :-)

Geändert von Frei statt Bayern (18.07.2022 um 18:08 Uhr)
Alt 19.07.2022, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Würde mir gefallen:
https://www.fussballtransfers.com/a7...mE7c&fs=e&s=cl

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen