|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hoffe mal nicht, dass der Glubb zu so profanen Mitteln greifen muss um gg. den Jahn zu bestehen.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Wenn nicht mal ein Nordösterreicher weiß, was ein Derby ist, mach ich mir echt Sorgen um dich, Rudi!
Dann lasse mich bitte nicht dumm sterben. Danke
Geändert von Hansi Blocker (05.08.2022 um 20:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
Gerechtes Null zu Null im Duell Oberpfalz g. Frankens Nr. 1
Ich würde sagen, einen Sieg hatte auch keine Mannschaft verdient Die inzwischen vielen Verletzungen tun uns natürlich weh
Nimm halt ne Ibuprofen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.08.2022 um 22:58 Uhr) |
|
|||
War gar nicht so schlecht.
Ansehnliches Spiel..Gerechtes Unentschieden.Kämpferisch auch ok.Spielerisch hat man halt gemerkt das MMD gefehlt hat.Geiß hat nicht annähernd die Spielerischen Mittel wie Matz.Würde eher Tempelmann bringen für Geiß. Vorne das alte "Problem"...... Bin in Sandhausen, Darmstadt,danach in Karlsruhe am Start. Wer mitfahren möchte ,Treffpunkt Heilbronn oder Sinsheim. |
|
||||
Ergebnis passt, richtig Hubbl!
Der Moosbüffl - Sturm war ja genauso harmlos wie der unsere. Bei Geis erzählst du wie immer Käse! Dennoch auffällig: sein Leistungsabfall und seine Ungenauigkeiten mit Zunahme der Spielzeit. Woran das liegt? Naja, man sagt ja schon Land auf Land ab, so eine *Impfung* verträgt nicht jeder gleich gut! Vielleicht wäre das ja ein möglicher Grund!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.