|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich hoffe jeder hat diese erste HZ genau gesehen!
Mt Fußball hat das alles recht wenig zu tun. Relegation gegen Ingolstadt!
Hochverdienter kann man nicht mehr verlieren.
Nicht ein Glubbspieler war den Hobbelheimern heute gewachsen. Relegation ist Schwachsinn, aber in deinem sicher vorhandenen Ärger ist mir deine Aussage auch verständlich!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Hansi Blocker (13.08.2022 um 15:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Ergebnis ist ja nicht so wichtig. Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
Ist ja nur Unterhaltungs- (Vergnügens) Industrie, womit man mit seinem "geringen" finanziellen Aufwand teilweise sehr hohe Spieler-/Vereins Gehälter mit Verträgen finanziert. Das bißchen Ärger im Verein
ist doch normal.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (13.08.2022 um 07:17 Uhr) |
|
|||
Schade, ich dachte, wir sind weiter. Aber anscheinend drehen wir uns im Kreis. Wir sollten vorsorglich schon mal Fabian Schleusener zurück holen.
Spaß beiseite - mit Aufstieg hat das gar nichts zu tun. Hoffentlich geht es nicht wieder gegen den Abstieg. Das halten meine Nerven nicht aus... |
|
|||
Zumindest wurde der Verein aus Westvorstadt bezwungen. Davon können sie die nächsten Wochen noch zerren.
|
|
||||
Jetzt mach ich auch mal:
Woran sollen wir zerren?
Ich glaube langsam das wir ein Trainerproblem haben.
Das kapiert doch keiner von denen was der Spielen will. Zumal ich ihn den Klauß eher als "Kumpel Typ" für die Spieler sehe. Ich kenne ihn genauso wie ihr nur von den PK` und auf dem Platz. Der Frank Schmidt von Heidenheim gefällt mir Klare verständliche Aussagen ...und ich glaube der kann auch böse werden Mit dem wäre nach ich so einer Inakzeptablen Leistung nicht in der Kabine gewesen. Unser Klaußi hat sie wahrscheinlich noch getröstet;,weil die Fans nach 60nMin schon gepfiffen haben.Anscheinend sehen die 25 000 halt mehr wie Er was auf dem Platz abgeht.Und das war "Sondermüll". Sandhausen kein Sieg und dann HSV dann wird es schon Eng für den Trainer. Eigentlich aber auch nicht,wir haben ja eh kein Geld... Kopf hoch,den Wichsern in den Arsch treten,in Sandhausen gewinnen egal wie(und das wir schwer genug) und alles ist wieder im Lot. |
|
|||
Asche auf mein Haupt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.