|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Naja wenn Özils Pass zum 2:1 für Arsenal führt dann wird er wieder gefeiert, weil er den Spiel entscheidenden Pass gegeben hat. Und dass der Schuß das Lattenkreuz oben trifft und nicht unten ist dann durchaus auch Pech, oder Glück je nach Blickwinkel, würde ich sagen.
Einfach abwarten.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (25.10.2013 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann das Dienstagspiel nicht beurteilen, aber ich habe Özil häufig gesehen und was man ihm meines Erachtens nicht vorwerfen kann, ist die Einstellung. Er ist meistens einer derjenigen auf dem Platz, der einen enormen Radius hat, oft mit großem Laufaufwand auffällt und sich gegen Niederlagen stemmt, alles probiert (und nicht immer alles gelingt).
Das Foul gegen Mats würde einem Führungsspieler wie Effe, Zlatan oder Lodda vielleicht als "Zeichen setzen" ausgelegt - bei Özil ist's halt dähmlich und unnötig Neee, Özil ist sicher kein Messi(as), aber stark und gaaanz sicher keine Null. Wie wars in London?
|
||||
|
||||
mit so einem schwulen Trikot spielen "wir"????????????
Jetzt ist alles vorbei. Wer Nationalmannschaft spielen will, muss a) die Hymne mitsingen und b) ein schwarz-weißes Trikot mit dem Bundesadler auf der Brust tragen. Fußball-Deutschland ist tief gesunken. Helmut Schön drehte sich im Grabe um. |
|
||||
|
||||
Sei nicht so. Das ist doch entzückend
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Super. Allerdings ist die Stimmung im Emirates Stadium doch sehr gewöhnungsbedürftig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na, weil die Stimmung auf der Insel leider fast tod ist, seit dem sie Fans durch Kunden ersetzt haben. Aber keine Sorge, die Schwarzgelben Schlachtenbummler rocken auch diese Hütte.
Plant eigentlich wer zur WM zu fliegen? Denke, dass die Übernachtungspreise recht teuer werden, aber ich lass mir das nicht entgehen. |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/na...4724.bild.html
Na gut, die können weiß tragen, wird eh keiner schmutzig von den Jungs, und in welchen Farben wir den Pokal in die Höhe halten ist doch Jacke. Wobei so ein schwarzrotgoldenes schon was hätte Ich sehe heute schon das Fahnenmeer am Nürnberger Plärrer
|
|||
|
|||
Sieht so aus als wär Schweini dem Ende der Karriere nahe .... schade .... hoffe Kroos und Gündo wachsen über sich hinaus ....
|
||||
|
||||
Na, dann Manager bei Bayern usw. inklusive Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung in 35 Jahren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|