|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
ja, was soll man nach diesem Spiel sagen, wir haben nicht gespielt als ob wir ganz oben stehen sondern ganz im gegenteil. Aber man muß ganz ehrlich sagen
Zeven war Gestern wesentlich heisser als wir und hat auch hoch verdient gewonnen, und wenn Klaus Igel mitgespielt hätte wäre es wahrscheinlich noch höher ausgefallen. Die Einstellung muß bei uns noch etwas besser werden wenn wir aufsteigen wollen. Mal ganz ehrlich Timo Du hast gestern im Doppel und im Einzel richtig gut gespielt auch wenn Du noch gegen mich verloren hast, da habe ich Dich kaum wieder erkannt oder lag es nur daran das es die Bremervörder waren |
|
|||
|
|||
2. Derby Sieg für Lune II
9:5 gegen Lamstedt 2:1 Doppel - Nur Doppel 2 verliert 3:1 Oben - Nur Uwe verliert gegen Maui 2:2 Mitte - Beide gegen Grefe verloren 2:1 Unten - Robert schlägt Timo |
|
|||
|
|||
Moin Samba!ja du hast Recht das war am Samstag echt ne gute Leistung von mir,unser Spiel war auch richtig gut,also die Zuschauer waren alle begeistert,dass ich nicht gewonnen habe wurmt mich schon noch ein bisschen,aber was solls,die Mannschaft hat gewonnen und das war auch denke ich mal verdient.Naja und wenn man gegen BRV spielt dann muss man auch mal heiß laufen.Aber das war ne richtig starke Mannschaftsleistung von uns,großes Lob an die Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
BREMERVÖRDE gegen MIDLUM 8:8 Doppel 2:2 nur Doppel kann 2x Punkten, Paddi und Ich haben mal wieder im 5 Satz verloren Oben: 3:1 2x Riede und 1x Sali Mitte 2:2 1x Paddi und 1x Ich Unten 1:3 1x Facktor Wir haben schon 6:2 geführt und plötzlich liegen wir 7:8 hinten, also irgendwie schaffen wir das gerade nicht den Sieg einzusacken. Midlum hat aber gut gespielt und den Punkt auch nicht unverdient noch geholt. Was soll ich noch sagen, ich hab so langsam das Gefühl das wir nicht aufsteigen wollen und mit den Leistungen die wir zurzeit spielen haben wirs auch nicht wirklich verdient noch mit oben dabei zusein. Naja ein Spiel haben wir noch und dann ist erstmal Winterpause mal schauen wie wir gegen Winsen klar kommen. Eins ist sicher ein Sieg muss her !!! Gruss an Alle |
|
|||
|
|||
Naja ein Spiel haben wir noch und dann ist erstmal Winterpause mal schauen wie wir gegen Winsen klar kommen. Eins ist sicher ein Sieg muss her !!!
Alles andere als ein Sieg gegen uns wäre wohl eine riiiisen Sensation. Ich hoffe ja, dass wir auch mal sechs Leute zusammenfinden. Aber auch dann dürften unsere Chancen in der promille Region liegen. Gruß Anton |
|
||||
|
||||
meine glaskugel hat mir gerade verraten das midlum 9:5 in zeven verloren hat! einzelheiten sicherlich später von einen der beteiligten!
|
|||
|
|||
Zeven Midlum 9:5 jetzt in click-tt. Ausgegelichene Partie, die die Zevener aber die ganze Zeit über in der Hand hatten. Der Zevener Zug rollt jetzt...warten wir das Ergebnis in Celle ab...
|
|
|||
|
|||
übrigens:
Gruß an Klaus! Auch ohne ihn konnten wir gewinnen, aber wir vermissen ihn natürlich! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... relativ spannende Liga!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.