|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager hört auf frisch zu kleben!
Zitat:
Was lernen wir aus Richies statement? Der Einfluß von D. Sch. ist unverkennbar... |
|
|||
|
|||
also ist es so, dass boll nur einmal zum spielen kommt? auhc bei diesem system´? ich dachte der wird geschont...genauso wie chen weixing
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird wohl demnächst drüber abgestimmt. Nun soll der Timo mal beweisen, ob er wirklich ein "Teamplayer" oder ihm das "eigene Hemd" letzten Endes doch am nächsten ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich vor das Boll, Dima und Steger Einzel spielen, wer soll dann für Deutschland noch auflaufen, Süss, Rossi und ZFK? Für Deutschland wäre es sogar noch einigermaßen erträglich aber Länder wie Weißrussland, Russland etc. ginge ja nun gar nichts mehr. China würde mit Spielern wie Ma Long, Hao Shuai und Chen nichts anbrennen lassen.
|
|||
|
|||
Versteh ich nicht, Boll kann in diesem System auch zwei Einzel spielen, oder eben ein Einzel und das Doppel - wo ist der Unterschied, der dritte Punkt mußte bisher auch irgendwo herkommen...
|
|
|||
|
|||
er kann 2 einzel und ein doppel spielen. das habe ich mir auch gedacht. doppel mit süß und 2 einzel wie dima gestern...
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich glaube das man eher mal ein Doppel mit 2 schwächeren Spielern gewinnen kann als ein Einzel, sprich aus meiner Sicht sollte Boll unbedingt 2 Einzel bestreiten.
Österreich hat gestern auch ihren sträksten Einzelspieler 2 Einzel bestreiten lassen, aber vielleicht haben die Bundestrainer ja auch nur mal getestet. Besonders die Paarung Dima/Süss könnte ich mir als Variante gut vorstellen.
|
|||
|
|||
Fascl, soweit ich weiß kann jeder Spieler maximal 2 Spiele betreiten, also entweder 2 Einzel oder 1 Einzel + 1 Doppel.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Gesundheit wegen, sollte dass Frischkleben abgeschafft werden, ok !!! Aber was will man denn noch alles verändern, nur für attraktivere Ballwechsel ? Der Ball wurde grösser, die Sätze wurden kürzer !!! Man hat sich daran gewöhnt. Aber die komplette Sportart deshalb auf den Kopf stellen wäre auch nicht ok. Ich warte nur darauf, dass das Netz noch erhöht wird. Köppi
|
|