|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Den Sinn von Reden im Bundestag habe ich auch noch nicht verstanden. Der politische Aschermittwoch findet durchgehend statt.
Ist Sahra Weidel womöglich die Lisa Eckhart der Politik?
Geändert von Neuanfang (16.12.2024 um 21:51 Uhr) Grund: Provokante Frauen |
|
|||
Hast ja recht.
Da geht auch viel Zeit bei drauf, ist eh vergebene Liebesmüh. |
|
|||
Ist sicher wie im Sportunterricht, dort lässt man ja auch die Schüler vorturnen, wenn man es nicht kann
|
|
|||
Zitat:
Es macht aber doch auch Spaß hier, denn sonst würde doch niemand hier posten, oder? Oder ist hier jemand auf dem Irrweg man könne hier etwas erreichen. Gut, EIN Versprengter, ja, schon möglich. Es wird eine Groko geben, ohne solch entsetzliche Gestalten wie Saskius. Scholz wird wohl den Weg in ein Regierungsamt nicht schaffen können, dazu hat ihn die Presse zu sehr zerstört, dagegen kommt man nicht an. Wichtig wäre, Robbi muss wieder zurück an den Schreibtisch, wir brauchen Kinderbücher. Herrlich ... die Oppositionsbank, bestückt mit Wagenknecht, Weidel und mit dabei das Küken Baerbock. Die wird in ein paar Jahren ein Buch schreiben ... "Unter Hyänen", kauf ich mir. Merz wird D wieder ins Gleis stellen, ob der Zug in die richtige Richtung fährt, das entscheidet die SPD. Mir graut ...ich muss wieder die Sozialdemokratie wählen. Und wehe uns allen, wenn diesmal der Anzug nicht sitzt, dann droht uns ein brauner Sakko. Letzte Chance!
Ein Mensch, der sich Fehler eingestehen kann.
Wie konnte man den nur abwählen? https://apollo-news.net/eklat-im-bun...en-handschlag/ https://www.msn.com/de-de/nachrichte...00035263&ei=25 Aber es gibt ja noch Hoffnung, denn Saskia Esken sagt uns, wo es lang geht. https://apollo-news.net/saskia-esken...m-platz-gehen/ Mich als ehemaligen SPD Wähler macht das echt alles glücklich
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 08:18 Uhr) |
|
|||
Weder mit der SPD noch mit den Grünen geht es in irgend eine richtige Richtung weil sie nicht wissen was richtig für das Land ist oder absichtlich etwas tun um dem Land zu schaden. Inkompetent sind sie sowieso. Mit gesundem Menschenverstand hat diese Politik nix zutun.
|
|
||||
Das ist jetzt aber hart ausgedrückt ;-)
Ähnliches sagst du doch auch über CDU, Grüne und FDP. Ja was nuuuuu? :-)
Der Einheitsparteienblock wie in der DDR ist ja auch unfähig das Land zu führen das haben sie ja gezeigt. Die CDU könnte die Mehrheit in der Bevölkerung zusammen mit der AfD abbilden das will sie aber nicht sie paktiert lieber mit Sozialisten, Kommunisten uns Linksextremisten...
Die FDP ist ein Trauerspiel seit ihrer Existenz, der Sargnagel für den deutschen Liberalismus, weil sie immer zu feige waren zu festen Prinzipien zu stehn und ständig der Steigelbügelhalter waren für jegichen Unsinn wie in der Ära Merkel und dann für die Ampel. Die FDP hätte die Speerspitze sein könne sie war aber immer nur Mehrheitsbeschaffer. Sie hätten schlicht den ganzen Unsinn als sie mit Merkel in der Regierung waren nicht mitmachen dürfen dann wären sie wahrscheinlich heute wahrscheinlich sogar bei 15%. Ich kenne wirklich sehr gute Leute in der FDP nur sind die eben nicht in vorderster Front. Geändert von jimih1981 (Gestern um 08:26 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|