|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Gönnern - Ihringshausen 9:3
|
||||
|
||||
Und hier mein Tipp :
Gönnern - Ihringshausen 9:2
|
||||
|
||||
Ergebnis:
Gönnern - Ihringshausen 9:1 Alter Punktestand: Bluemandeluxe 51 Schosch 47 Pumpkin 46 Uli h 40 mi-ko 17 Spinny Top 13 aleks ttv 9 Wodkabrauer 4 Neuer Punktestand: Bluemandeluxe 53 (+2) Schosch 48 (+1) Pumpkin 46 (+0) Uli h 41 (+1) mi-ko 17 (+0) Spinny Top 13 (+0) aleks ttv 9 (+0) Wodkabrauer 5 (+1) @ Pumpkin: So kriegst du mich nie |
|
||||
|
||||
So, dann will ich mal anfangen, bevor ich des wieder vergesse. Vielleicht kriech ich dich ja noch bluemandeluxe. Vor allem,wenn das 4 richtige Tips sind
SV RW Leimsfeld - TTV Gönnern II 4:9 Homberger Tschft. -TSV Wenigenhasungen 9:2 TSV Marburg-Ockershausen - TTC Ederbergland 9:7 TSV Wenigenhasungen - TTC Richelsdorf 5:9 |
|
||||
|
||||
Irgendwann kriege ich Euch alle
SV RW Leimsfeld - TTV Gönnern II 5:9 Homberger Tschft. 1862- -TSV 1921 Wenigenhasungen 9:3 TSV Marburg-Ockershausen - TTC Ederbergland 4:9 TSV 1921 Wenigenhasungen - TTC Richelsdorf 1963 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Leimsfeld - Gönnern 6:9 Homberg - Wenigenhasungen 9:1 Ockershausen - Ederbergland 5:9 Wenigenhasungen - Richelsdorf 9:7 |
|
||||
|
||||
Leimsfeld - Gönnern 6:9
Homberg - Wenigenhasungen 9:2 Ockershausen - Ederbergland 6:9 Wenigenhasungen - Richelsdorf 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn du jetzt für das alles entscheidende Spiel (Niederlage heißt Abstieg und alle Spannnung dahin!) schon gegen uns tippst, dann ist wohl alle Hoffnung vergebens! Nur eine bleibt noch: Wir raffen uns alle nochmal auf und zeigen, daß wir doch noch im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten TT spielen können und gewinnen das Ding! Und sollte das eintreten, greifen wir nochmal richtig an! ;o)) Gruß RS Nr.5 |
|
||||
|
||||
Echt? Niederlage heißt jetzt schon Abstieg?? Dann wirds ja für uns auch richtig eng, wenn wir nicht gewinnen sollten. Der Tip war auch nicht bös gemeint. Hoffe ihr packt das. Damit wir beide noch die Chancen auf den Klassenverbleib bewahren können. Also haut rein und schiesst alle vom Tisch
Viel Glück und Keule hoch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und überhaupt: Totgesagte leben länger! RS Nr.5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.