Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2022, 06:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: UEFA Europa League

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Naja, Eintracht weiter. Ich bin jetzt nicht euphorisch. Ohne den Platzverweis wären sie wohl noch ausgeschieden, war jetzt spielerisch etwas dürftig. Zu den CL-Halbfinals kein Vergleich.
Du kennst dich aus, oder? Selten so einen Blödsinn gelesen .

Klasse, Eintracht
Alt 06.05.2022, 06:35
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Schade das es Leipzig nicht geschafft hat, aber da sieht man eben auf mehreren Hochzeiten zu tanzen ist schwierig, jetzt können sie sich nur noch auf die BULI konzentrieren.
Den Supercup als zweiten Titel der Bauern anführen und bei Markranstädt das Pokalfinale, das sie hoffentlich verlieren werden, unterschlagen
Alt 06.05.2022, 09:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Naja, Eintracht weiter. Ich bin jetzt nicht euphorisch. Ohne den Platzverweis wären sie wohl noch ausgeschieden, ...
Du meinst, weil wir dann untergegangen wären wie im Hinspiel? In London?

Zitat:
...
war jetzt spielerisch etwas dürftig. Zu den CL-Halbfinals kein Vergleich.
Also bitte. Du willst doch nicht ernsthaft den Tabellen-11ten der Bundesliga mit Real, City und Liverpool vergleichen?? Wir haben nicht nur einen viiiieeeeelllll schlechteren Kader als die, sondern wahrscheinlich auch einen schlechteren Kader als Betis, Barcelona und die Hammers. Trotzdem waren diese Spiele alle ausgeglichen und, da hast Du sicherlich recht, da braucht man eben auch im richtigen Moment etwas Spielglück. Aber schlechter waren wir auch in keinem der Spiele und nur Glück war es sicherlich auch nicht (an dieser Stelle sei Gerland zitiert).

Und natürlich haben wir uns bei 11 gegen 10 und 1:0 Führung nicht auf einen offenen Schlagabtausch eingelassen. Das wäre ja auch ziemlich dämlich gewesen.

Das Spiel mit offenem Visier werden wir wieder in Sevilla sehen - ich hoffe mit einem ganz großen Fanfest. Trink- und singwütige Schotten treffen auf reisegeile Frankfurter. Ich hoffe auf eine Fanverbrüderung vor dem Spiel (dafür gibt es Anzeichen) und ein geiles Fußballfest danach. Und ich prognostiziere schon Mal: wir haben keinen Benzema, Glasgow hat keinen Salah. Das dürfte ein ziemlich qualitätsarmes Finale geben!
Alt 06.05.2022, 09:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Schade das es Leipzig nicht geschafft hat, ...
Ja, seeeeeehr schade
Alt 06.05.2022, 10:59
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Ergebnis passt. der Rummel war gigantisch. Der interessiert mich persönlich nicht. Lässt man den außen vor, war es defensiv solide und das hat gereicht. Ich denke auch, dass es gegen Glasgow reicht, die schottische Liga ist ja auch nicht gerade das Maß aller Dinge. Leipzig hatte einen schlechten Tag.
Alt 06.05.2022, 11:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
... Ich denke auch, dass es gegen Glasgow reicht, die schottische Liga ist ja auch nicht gerade das Maß aller Dinge. Leipzig hatte einen schlechten Tag.
Kann ich nicht beurteilen, aber da Glasgow nicht nur Leipzig, sondern auch Dortmund geschlagen hat, ist man glaube ich gut beraten, das Spiel nicht überheblich anzugehen, was die Spielstärke der schottischen Liga angeht.
Alt 06.05.2022, 12:11
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Den Supercup als zweiten Titel der Bauern anführen und bei Markranstädt das Pokalfinale, das sie hoffentlich verlieren werden, unterschlagen
Ok hab Dir zuviel zugetraut mein Fehler, aber ich erklärs Dir.

Das Pokalfinale findet erst nach den Bundesliga statt, somit muss man dort keine Kräfte schonen.
Alt 06.05.2022, 12:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Das Pokalfinale findet erst nach den Bundesliga statt, somit muss man dort keine Kräfte schonen.
Ich glaube Schnix liegt da besser mit der Einschätzung. Der Pokal besteht eben nicht nur aus dem Finale und findet zum Teil während der Bundesligasaison statt. Der Supercup dagegen besteht nur aus einem Spiel vor der Saison.
Alt 06.05.2022, 13:11
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

Dann drück dich sauber aus. Du faselst was von mehreren Hochzeiten und dass sie jetzt nur noch die Bundesliga haben, was eben nicht stimmt. Wann das Finale stattfindet, ist doch völlig wumpe. Selbst die Europa League wäre ja nach deiner Logik mit dem gestrigen Spiel beendet gewesen, weil das Finale erst nach dem Ende der Bundesliga-Saison stattfindet. Diese Einschätzung dürftest du ziemlich exklusiv haben. Und wenn es für Markranstädt nicht noch um die Champions League Qualifikation gehen würde (wie auch für Freiburg), dann könntest du aber sicher sein, dass die am letzten Spieltag in Bielefeld eben nicht mehr volle Pulle gehen würden, wenn eine Woche später das Pokalfinale ansteht.

Statt andere direkt wieder als dumm abzuqualifizieren und mit irgendwelchen hanebüchenen Erklärungen um die Ecke zu kommen, könntest du auch einfach zugeben, dass du das Pokalfinale übersehen hast. Wäre in dem Fall sogar äußerst löblich, denn jede Nichtbeachtung von Markranstädt ist selbstverständlich zu begrüßen.
Alt 07.05.2022, 06:54
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich glaube Schnix liegt da besser mit der Einschätzung. Der Pokal besteht eben nicht nur aus dem Finale und findet zum Teil während der Bundesligasaison statt. Der Supercup dagegen besteht nur aus einem Spiel vor der Saison.
Ach und die beiden Gegner die den Supercup austragen dürfen werden gelost , Mensch da hatte Bayern in den letzten Jahren ja immer ein verdammtes Losglück
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen