Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2017, 12:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...
Es geht mir mehr um die individuellen kleinen Fehler beim Passspiel. Da hatte ich den Eindruck, dass insbesondere die Augsburger Spieler sicherer mit dem Ball umgehen können.
Wie gesagt, dass Augsburgspiel habe ich als einziges nicht komplett gesehen und kann das daher nicht beurteilen.

Zitat:
...
Gut, dass gestern gewonnen wurde.
Not gegen Elend. Was da gestern an Fehlpässen gespielt wurde, war echt hart. Wenn das gegen Augsburg ähnlich war, versteh ich Dich! Ich bin durchaus ein Freund, Pässe mit Risiko in die Schnittstellen zu spielen. Da gibt es dann auch mal Fehlpässe, klar. Vor allem bei einem so neu zusammengestellten Team. Aber die Verunsicherung war bei beiden Mannschaften spürbar und raus kam ein Grottenkick. Dreckige 3 Punkte, nachdem wir andere unglücklich liegen lassen haben.

Hoffe, die 7 Punkte helfen jetzt, um gegen Leipzig und vor allem Stuttgart etwas konzentrierter zu spielen!
Alt 16.10.2017, 10:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
...
Der Junge hat wirklich Talent, aber solche Aktionen kann er sich sparen. Er sollte irgendwann mal zeigen, warum die Eintracht ihn nocheinmal ausgeliehen hat.
Ich befürchte, das wird ein Dauerthema bleiben. Rebic zwischen Genie und Wahnsinn. Geile Aktionen kombiniert mit Trainingsfaulheit und im Spiel phasenweise Arbeitsverweigerung. Das haßt Kovac wie die Pest.

Wenigstens ist er diese Saison, wie zu erwarten war, deutlich effektiver.

Und das "Sturmproblem" scheint gelöst. 8 Tore in 8 spielen sind jetzt nicht gerade der Kracher, aber ok. Zumal sich die Eintracht nach wie vor Chancen erspielt.
Alt 16.10.2017, 16:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Klasse-Tor von Rebic. In der 2. Halbzeit hat die Eintracht eine tolle Leistung abgeliefert. Das wurde belohnt. Willems hat erneut nach seiner Einwechslung richtig gut gespielt.

Das waren jetzt 2 ganz wichtige Dreier. Jetzt muss auch zuhause noch gewonnen werden, dann wirds ne richtig gute Runde.
Alt 17.10.2017, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

seitdem Fozzi weniger Quatsch schreibt, läuft's wieder bei der Eintracht.
Beim HSV lief's zuletzt miserabel.
Woran das wohl liegt?
Alt 18.10.2017, 08:45
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
... weniger Quatsch schreibt,
...
Woran das wohl liegt?
Wo wohnst Du nochmal ?
Alt 18.10.2017, 08:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wo wohnst Du nochmal ?
Oyten
Die spielen meines Wissens nicht in der Bundesliga.

und zu Werder hab ich keinen besonderen Bezug, falls Du darauf hinaus willst.
Alt 24.10.2017, 08:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Bin ich froh, dass wir in letzter Minute noch diesen Rebic zurückbekommen haben. Ich bleibe dabei, auch wenn er einer ist, der immer mal wieder für Ärger und Stunk sorgt oder auch im Spiel mal falsche Entscheidungen trifft - er ist einer der wenigen im Kader, der den Unterschied ausmachen und Topteams wie Dortmund permanent auf den Sack gehen können. Tolle Leistung

Ich hoffe, dass Kovac es nun auch wieder schafft, den Jungen wie Wolf, Barkok, Stendera und Besuschkow weitere Einsatzzeiten zu geben.

Toll übrigens die Entwicklung von Kittel. Nach den vielen Verletzungen freut es mich wirklich, dass er endlich mal zeigen kann, was in ihm steckt.
Alt 25.10.2017, 11:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Entwicklung von Wolf finde ich auch sensationell. Schade, dass er sich letzte Saison an der Schulter verletzt hat. Da hatte er vorher schon sehr gut gespielt.
Alt 21.01.2018, 09:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Die Entwicklung von Wolf finde ich auch sensationell...
Und er wird besser und besser und besser ... SUPER
Gestern überragend.

Mich begeistert die Mannschaft. Klar, nach Spielen wie gegen Freiburg mag man weinen. Aber in einer sehr ausgeglichenen Liga zeigt die Mannschaft Woche für Woche Einsatz und Leistung. Nicht immer gut, aber immer mit Wille. Jetzt kommen noch schöne Spielzüge dazu. Fällt einer aus, kommt ein anderer rein und bringt meistens Leistung oder wird im Kollektiv aufgefangen. Toll
Alt 12.02.2018, 09:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Habe ich schon erwähnt, dass mich die Mannschaft begeistert?

Trotz der Kälte waren die Karnevallsspiele gegen Mainz und Köln echt erwämend. Gut, Mainz war definitiv rabendicht. Anders ist die Leistung nicht zu erklären. Und die steigen auch ab, da lege ich mich fest. So schlecht kann nicht mal der HSV spielen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen