|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Zwietracht hätte gestern sicher auch gerne so einen guten VAR wie wir gehabt
In einigen Post`s wurde das vor einiger Zeit durchaus anders gesehen.
https://www.facebook.com/watch?v=684275669983393 |
|
||||
Lt. meiner Anzeige ist das Video nicht mehr verfügbar.
Zu urteilen, was du hier gepostet hast, somit für mich nicht möglich. Wenn du mehr zu unzureichenden Schiedsrichter- und VAR Entscheidungen über einen langen Zeitraum sehen möchtest, empfehle ich dir die ewige "Wahre Tabelle" einzugeben und nach dem Verein zu suchen, der dich interessiert. Bitte auch das nächste Mal nicht vergessen! Wäre nicht schon schulfrei dank Ferien, wäre der Brückentag in N wohl dennoch als Schulfrei ausgerufen worden. Denn der kleine fränkische Glubb schlägt auch im nächsten Derby die kleinen bayerischen Westvorstädter ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2022 um 12:04 Uhr) |
|
|||
bei mir geht`s aber.
Eingeblendet folgende Sätze, wettbewerbsübergreifend seit 600 min, kein Gegentor kassiert, u.a. auch wegen eines überragenden Torwart Mathenia Geändert von Matousek (01.11.2022 um 12:04 Uhr) |
|
||||
Aber Fb hat mich doch noch gar nicht gesperrt?
Naja, aber vielleicht schon zensiert ;-)
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf - 1. FCN. Gegen Magdeburg zu recht verloren. Ich hoffe, jetzt wird's in Nürnberg richtig ungemütlich.
|
|
||||
Geht’s noch schlechter? Ich weiß es nicht!
Was ich weiß, dass so ein So Nachmittag im Stadion im Moment „Höchststrafe“ ist. Keller II ist gelandet! Es lag noch nie am Trainer, es liegt ausschließlich an den Spielern, der Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Heute stehen wir dort, wo wir von der Leistung über die Saison gesehen auch hin gehören! Platz 17 ist im Moment „hochverdient!“
Zitat:
wenn nicht dann wäre ich traurigGegen die "Zuchtrussen"(Ossies) zu verlieren schmerzt schon,aber verdient verloren) Kopf hoch Mädels Wenn euer Arbeitskollege...in .nach "you never Walk" alone ..zu Thema FCN...Ein Depp.... Egal was............ An all Glubb Fans Wir Verleugnen diese "Liebe"nicht im Zweifelsfall "Ich kann mich nicht erinnern" Kanzl,Lügenbeut.Hur... Geändert von Nur der FCN (06.11.2022 um 21:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Die Mannschaft hat sich schon auf dem Spielfeld gestern gegenseitig zerfleischt. Den neuen Trainer ... kannst am besten direkt nach den nächsten beiden Spielen wieder entlassen Keller 2 is back!!! Oder ... ich will den Klauß wieder zurück Hecking hat sich somit selbst sein Grab gegraben. Der Wunsch seiner Frau, dass er wohl baldmöglichst wieder nach Hause kommt wird wohl nach der Saison erfüllt werden. Jetzt aber mal ehrlich: Wer den ersten möglichen Elfer für uns nicht pfeift, der pfeift dafür den für Magdeburg? Der Schiri gestern ... war max. auf dem Niveau der Glubbelf.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.