|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
"Syrer war bestens integriert, nur halt in Menschenmenge."
|
|
|||
Religion der Toten und Verletzten.
|
|
|||
Das Übliche. Zum Glück waren meine Arbeitskollegen aus Sachsen-Anhalt nicht dort. Passieren wird wie üblich wieder nichts...
|
|
|||
Interessanterweise gibt es jetzt die Gerüchte, dass der saudische Täter ein Ex-Muslim und sogar ein Anhänger der AfD sei. |
|
|||
Ein Psychologe, mit offensichtlichen, psychischen Störungen.
Deutschlands Politiker wollen Deutschland islamisieren. Sein Kernsatz lässt vermuten, er gehört zur Gruppe "Klaus ". Mir wird langsam etwas bange. Dieser Virus scheint mir hochansteckend zu sein.
Man kennt das ja auch aus den Staaten, wo psychisch gestörte Amok laufen. Unabhängig von einem religiösen Glauben.
Wenn gibt man jetzt die Schuld? Den Behörden, die den Täter 2006 die Einreise u. den anschließenden Aufenthalt ermöglichten? Dessen politische Einstellung sich anscheinend in eine Richtig entwickelte, die man von einem Bürger mit nichtdeutschen Wurzeln, nicht erwartet hätte. |
|
||||
Man muss ja aufpassen was man sagt. Kevin hat ja schon Ansätze gefunden, eventuell sollte er auch in die Politik, der Untergang würde sich mit ihm sicher beschleunigen lassen.
Im Osten beschäftigen sich so manche wohl nicht mit dem, was sinnvoll wäre (Welt berichtet durchgehend von möglichen Anzeichen zur Tat) sondern beobachten lieber, was sicher keinen Tot bringt. Und zugereiste Ärzte retten wohl nicht nur Leben, wie vor allem einer das hier gerne immer darstellt. Ich mag Elon Musk! :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.12.2024 um 10:18 Uhr) |
|
|||
Alice Weidel zu Magdeburg: ".... Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf."
Vielleicht dann, wenn das ständige Gehetze (nicht nur aus ihrer Richtung) aufhört? |
|
|||
Wenn die Behörden anfangen Hinweisen nachzugehen statt Hausdurchsuchungen wegen ner Lapalie zu machen. Wenn ich das dumme Geschwätz wieder höre bekomme ich Brechreiz...Die schlechte innere Sicherheit hat nichts mit Hetze zutun sondern mit der Politik die nicht erst seit der Ampel praktiziert wird...Wann hat das Versagen endlich Mal Konsequenzen?
Geändert von jimih1981 (21.12.2024 um 11:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|