|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche einen Donic Vario Cooper S (scharz, 18mm)!!
PN genügt |
|
|||
|
|||
BIETE:
PC-Spiel "Joola Spin" - Tischtennissimulation von Joola. Das Spiel habe ich beim letzten Gewinnspiel gewonnen. Leider ist mein Rechner dafür nich ausgelegt *schäm* das spiel kostet neu 29,90 Euro - ich verkaufe es für 20 Euro +2 Euro Verpackung oder an den höchstbietenden... viele grüsse |
|
|||
|
|||
ich suche einen oder zwei Stiga Carbo Sounds, Farbe, Stärke nicht so wichtig, sollte noch nicht zu lange gespielt sein!
-> bitte PN an mich
|
|||
|
|||
hallo,
SUCHE noch etwas... neben dem joola pc-spiel "joola-spin", welches ich abgeben muss, weil es bei mir nicht funktioniert.... suche ich jetzt folgende kurznoppen-beläge: GOLD WAY F933 Friendship 802 XuShaoFa 889 bitte per pn melden mit: farbe; stärke; preisvorstellung inkl. versand danke thomas |
|
|||
|
|||
Hi!
Suche: - Andro SuperCore Off - Butterfly Primorac Off- (wenn möglich, ohne SBC) Die Hölzer werden nur zum Testen benutzt, sollten also günstig abgegeben werden! Verkaufe: - TSP Balsa 5.5 (anatomisch) Über den Preis lässt sich verhandeln! Bei Angeboten bitte E-Mail an: icethunder@sharkfx.de Geändert von IceThunder (04.07.2004 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufe
Ich verkaufe meine älteren Hölzer.
Stiga Carbo 7.6 WRB Topzustand Griff: gerade VB: 45 € Stiga Hypertech CR 45/35 Topzustand Griff: Konkav VB: 30€ Gewo Balsa 4.0 leiter Kantentreffer, sehr guter Zustand Griff gerade VB: 25€ Alle Preis ohne Porto.Möglich auch mehrer Hölzer zu kaufen und dann noch Rabatt zu kriegen. Alle Hölzer versiegelt. Und kaum gespielt MfG UrbanCain :boing: |
|
|||
|
|||
suche roten , weichen vorhandbelag
tach,
ich suche zu meinem schwarzen mambo in 2.1 mm einen passenden roten dazu. der rote belag sollte auf meínem re-impact f3 holz einen hammersound haben. klebe 2-3 schichten. also , rote beläge hierher^^
|
|||
|
|||
Verkaufe:
- Stiga Tube Allround anatomisch, versiegelt, Kanten leicht abgeschliffen, auf der VH: Stiga Magna 2,0 rot RH: Joola Fakir Ox schwarz 3 mal mit gespielt, für 65 € inkl. Porto zu verkaufen. Bei Interesse PN an mich. |
|
|||
|
|||
Suche nach wie vor das Holz "Diode" von Butterfly mit geradem Griff.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Michael Maze OFF
Diese Holz wurde nur ein paar mal gespielt. Es ist versiegelt und für mich leider
doch ein wenig zu schnell. Ich möchte es gern für 40.- € incl. Porto verkaufen. Griff = konkav |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.