|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Also ich denke auf jeden Fall wird es nun ein paar Wechsel geben was Ausrüsterverträge anbelangt. Kann mir gut vorstellen , dass jemand der beispielsweise bei Joola die Express nicht gefallen und da sie sonst ja nicht viel Alternativen bieten, zu Butterfly wechselt weil ihm dort der Tenergy sehr zusagt und evtl. auch ein passenderes Holz für die Zeit nach dem Frischkleben findet. Also sind nur Spekulationen, aber ich denke in dieser Zeit jetzt ist alles möglich! |
|
|||
|
|||
weiß jemand was werner schlager nach dem frischklebeverbot spielt?
|
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag spielt Timo Boll?
Ja - Timo spielt beidseitig mit Tenergy...!
|
|||
|
|||
ich werde mir morgen das championsleague spiel gegen budapest live ansehen - ich hoffe ich sehe was
|
|
||||
|
||||
Ohne ein Prophet sein zu müssen, höchstwahrscheinlich beidseitig Bryce Speed max.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich komme gerade vom championsleague gruppenspiel von svs-niederösterreich
ergebnis persson 2 SVS-NÖ 3 zum gespielten Material Daniel Habesohn: Primorac Carbon mit Joola Griffschalen, Beläge Express ONE Chen Weixing: Holz und Noppe wie zuvor Belag lt. seinen Angaben ein Joola Drum - den hab ich aber leider nicht aus der Nähe gesehen er hat nur gemeint,dass er ihm viel zu langsam ist Werner Schlager das gewohnte Carbonholz mit 2x Tenergy 05 mit dem normalen, orangen schwamm (selbst aus ca 20cm entfernung gesehen) lt. eigenen Angaben hat er letztes Jahr den Bryce Speed probiert, der Tenergy ist aber besser Jörgen Persson: spielt mit dem harten Platin, das Holz ist ein Clipperwood mit dem Griff eines alten Persson Powerplay (das mit dem einzelnen, blauen Streifen) Hab ihn direkt nach dem Spiel nach seinen Belägen gefragt, daraufhin hat der den Schläger aus der Tasche ausgepackt, und ihn mir hingehalten. Ich schaue das Holz an und sage "das ist aber kein Powerplay, sondern ein Clipper" - er grinst nur und sagt "aber der Griff ist meiner" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ oliver
Wie kommt's, dass du so einen guten Draht zu den Spielern hast? Der Tenergy ist ja wohl das Maß aller Dinge zZ, wenn ihn sogar Werner Schlager bevorzugt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
abgesehen davon ist gerade bei den vorrundenspielen der championsleague und noch viel mehr bei den superliga-spielen nur recht wenig los in der halle - da hat wirklich jeder die möglichkeit was zu erfahren, wenn er sich fragen traut |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.