Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2020, 09:08
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus im WTTV

Schon wieder Quatsch.
Bsp. Ein 80jähriger wird im Schnitt 88

Die sog. Kollateralschäden sind doch gar nicht belegt.
Das sieht mir nach einem zwanghaften Versuch aus, irgendwelche Strohhalme zu finden, möglichst keine Einschränkungen zu haben.

Wie sollen die gefährdeten Einrichtungen effizient geschützt werden.
Patienten und Angestellte wegsperren?
Streeck hat im Kleingedruckten viele Annahmen etc , die nicht zu den Heile Welt Überschriften passen.
Alt 16.10.2020, 09:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das hat alles mit TT nichts mehr zu tun und gehört in einen anderen Thread
Alt 16.10.2020, 09:32
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja es ist zu viel Off Topic.
Bald kommt eine neue Nrw Schutzordnung, dann gibt es evtl. Neuerungen zum Sport.
Alt 16.10.2020, 09:34
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
Schon wieder Quatsch.
Bsp. Ein 80jähriger wird im Schnitt 88

Die sog. Kollateralschäden sind doch gar nicht belegt.
Das sieht mir nach einem zwanghaften Versuch aus, irgendwelche Strohhalme zu finden, möglichst keine Einschränkungen zu haben.

Wie sollen die gefährdeten Einrichtungen effizient geschützt werden.
Patienten und Angestellte wegsperren?
Streeck hat im Kleingedruckten viele Annahmen etc , die nicht zu den Heile Welt Überschriften passen.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...g/_inhalt.html
Sie sollen durch enges Monitoring sowie zusätzlich Mindestabstand oder, falls nicht möglich, mit Maske geschützt werden.
Alle drei Punkte wurden im März/April ignoriert oder nicht ernst genug genommen.
Anders wären jährlich 800.000 Erkrankte und 20.000 Tote an Krankenhauskeimen, allein in Deutschland, nicht zu erklären.
Aber du hörst eh nicht zu...

Nicht belegte Kollateralschäden?
Abgesehen von Kriegen, haben wir in Deutschland die größten von Menschen verursachen Schäden, schriftlich belegt und im Alltag offensichtlich! Komm aus deinem Panic-Room und mache die Augen endlich auf.
Oder bist du einfach nur ein Querdenker, Verschwörungstheoretiker oder sonstiger Narr?

Die nutzlosen Infektionszahlen steigen auch durch ausgeartete Feiern, aber hauptsächlich, weil es kalt ist und die Leute enger drinnen aufhalten. Dies ist nicht im geringsten verwunderlich und völlig normal.
Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Das hat alles mit TT nichts mehr zu tun und gehört in einen anderen Thread
Nein, es ist kein Off-Topic!
Wenn die Hirn-Energiesparbirnen in ihre Leistungen hochgefahren werden, wird sofort erkannt das die Maßnahmen endlich gezielter werden müssen. Und dann würde niemals von Sportbeschränkung die Rede sein.

Geändert von yxcv (16.10.2020 um 12:07 Uhr)
Alt 16.10.2020, 09:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

... wenn es dann auch bei Massnahmen im TT bleibt, und nicht bei Pflegeheimen und Co.... dann viel Spass noch.
Alt 16.10.2020, 10:08
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
... wenn es dann auch bei Massnahmen im TT bleibt, und nicht bei Pflegeheimen und Co.... dann viel Spass noch.
Doch dazu wird es kommen!
Eben weil es zu viele nutzlose Maßnahmen (Sperrstunde, Beherbergungsverbot, Testpflicht für Reisende, Maske im Freien ohne Gedränge, ...) gibt und in den sensiblen Bereichen wie Altenheim immer noch Masken fehlen (nur eine je Schicht) und lediglich ein lächerlicher Test pro Monat, max einmal pro Woche, vorgenommen wird.

Die Pfleger demonstrieren zur Zeit nicht aus Spaß und rufen "Pflegt euch ins Knie" oder " Steckt euch euer Klatschen sonst wo hin".

Geändert von yxcv (16.10.2020 um 10:37 Uhr)
Alt 16.10.2020, 10:15
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mein Gott bist du verbohrt und unentspannt ! Das gehört alles nicht in diesen Coronavirus und WTTV Thread, dafür gibt es hier andere Corona, allgemeine, Threads.
Alt 16.10.2020, 10:27
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn mir noch jemand sagen könnte, wie viele der Infizierten in Deutschland tatsächlich erkranken, dann könnte ich doch wesentlich mehr oder weniger Schutzmaßnahmen, auch beim TT, ergreifen und vor allem nachvollziehen.

Aber wenn der Chefarzt des Bethanien-Hospitals in Moers (Corona-Zentrum) vorgestern im Interview erklärt, der letzte von insgesamt 5 "Corona-Erkrankten" wird als geheilt entlassen, dann komme ich schon ins Grübeln.

Und wie erkläre ich es meinem Kinde und unseren TT-Jugendlichen, wenn ich das selbst nicht verstehe? Horrorartige Infektionszahlen und kein (in Worten Null) Patient im Krankenhaus.
Alt 16.10.2020, 10:46
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Mein Gott bist du verbohrt und unentspannt ! Das gehört alles nicht in diesen Coronavirus und WTTV Thread, dafür gibt es hier andere Corona, allgemeine, Threads.
Ja ich bin unentspannt wenn um mich herum vorsetzlicher Wahnsinn vorsich geht, die Verantwortlichen krisensicher ihre Diäten erhalten und einfach nicht auf Pflegepersonal und Ärzte gehört wird.

Mir wird richtig schlecht, wenn ich lese, dass die Kanzlerin und Innenminister sich von einen Theoretiker mit angeblich tagesgenauen Vorhersagen veralbern lassen.
https://amp.zdf.de/nachrichten/panor...geber-100.html

Wetten das es noch dieses Jahr zum wiederholten Saisonabruch kommt, wenn weiterhin die Infektionszahlen das Maß aller Dinge sind?

Spätestens dann ist es hier relevant, aber auch jetzt schon, weil der WTTV unberechtigt, per Amtsanmaßung der Infektionsschutzgesetze, in unsere Grundrechte eingreift.

Geändert von yxcv (16.10.2020 um 12:16 Uhr)
Alt 16.10.2020, 11:01
Benutzerbild von Papa Koernaldo
Papa Koernaldo Papa Koernaldo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Koernaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
...unsere Grundrechte....
Hör‘ doch bitte auf hier per erneuter Anmaßung alle in Sippenhaft für Deine Meinung(en) zu nehmen - besten Dank!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen