|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Stuttgart 21 und die Elbphilharmonie sind CDU-Projekte, die in einem späten, schwerzu stoppenden Stadium vererbt wurden. Auch die Berliner Betonsammlung geht auf Betreiben der CDU zurück, wobei Wowereit das noch hätte stoppen können. Die Grünen haben damit aber auch gar nichts zu tun. |
|
|||
Zitat:
Geändert von Rückhandblock (30.04.2013 um 12:19 Uhr) |
|
||||
Endlich Steuererhöhungen!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-897088.html Die Grünen sind zwar nicht nicht so weit wie der Linke Helmut Kohl aber vielleicht wird das ja noch. Ein Anfang ist schon mal gemacht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
aus deinem Munde leicht gesagt.
Bist ja nicht betroffen Hier mal ein anderer Link (nicht aus der BILD! Gieriger Robin Hood das trifft es besser, denke ich |
|
||||
Zitat:
Ich kämpfe mit den Tränen. Haste eigentlich bei Kohl damals auch so gemotzt?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Die Grünen haben einen an der Waffel. Ich kann keinen Unterschied erkennen, ob in einer Ehe der eine Partner 90.000 Euro und der andere 10.000 Euro verdient oder beide jeweils 50.000 Euro.
Ich möchte mal den schlechter verdienenden Partner sehen, wenn's für den ab dem 8.Tag des Monats nur noch Wasser und Brot gibt und sich der besser verdienende ein Rinderfilet, begleitet von einem Chateauneuf, einverleibt. |
|
||||
Zitat:
Nen Euro schmeiß ich dir in den Hut, wenn ich dich irgendwo inner Fußgängerzone Musik machen seh. Außer wennde "death metal" machst, dann gibt's nur nen Cent Nee, zu Kohls Zeiten ging's mir so wir dir jetzt; brauchte keine Steuern zu zahlen, mangels Einkommen Dass das mal einer feststellt! Und alle Sympathisanten von denen ebenso. Aber is' natürlich auch schwer. Das Thema Ökologie zieht nicht mehr, spätestens seitdem Angela denen den Wind aus den Segeln genommen hat mit dem Atomausstieg. Nun ist man der Meinung, mit der immer wieder gern gehörten "Gerechtigkeit" punkten zu können, überholt dabei sogar die SPD links (trotz deren der Sache nicht eben dienlichen Spitzenkandidaten...). ...es mag ja ne Schieflage geben in Deutschland, aber mal eben willkürlich die Grenze für "Wohlhabende" bei gerade man 60000 festzulegen und nebenbei das Grundgesetz auszuhebeln, das zeigt, wes' Geistes Kind diese Typen sind. Da sind mir ja sogar die Linken lieber, die sind wenigstens authentisch. Gott sei Dank haben die keine Chance, in die Regierung zu kommen, so gerne sie auch wollten. Ein Glück.... |
|
||||
Zitat:
"wir" ... "wie" meinste bestimmt, du Rechtschreibkünstler. Ich habe immer Steuern gezahlt. Dass du allerdings zu Kohls Zeiten keine Steuern gezahlt hast, läßt darauf schließen, dass du gestohlen hast. Ist das eigentlich verjährt? Es sei denn, du vergisst die Mehrwertsteuer aber das zählt ihr hinterwäldlerischen Neoliberalen ja nicht als Steuer. Da du ja in Sachen Steuern ein sehr unaufgeklärter Zeitgenosse bist (naja, wo eigentlich nicht ), was bei der ständigen Lektüre der Springerpresse nicht verwunderlich ist, hab ich mal wieder was für dich. Musste natürlich nicht anklicken, wenn du dumm sterben willst. Steuermythen
|
|||
Zitat:
Zitat:
... das unterbietet selbst noch die Bildzeitung. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|