Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 06:39
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Beide sind in Polizeigewahrsam. Eine Richterin hatte am Wochenende eine längerfristige Ingewahrsamnahme bis zum 3. Januar 2025 angeordnet.
Super!
Und ab dem 4. Januar bekommen die beiden Syrer einen deutschen
Pass und bekennen sich zum Christentum

Problem gelöst!

Alles wird gut in 2025!
Alt Gestern, 18:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alles nicht nur schwarz weiß und so einafch wie es sich hier einige zurechtlegen :https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...ismus-100.html
Alt Heute, 09:46
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Musk deaktiviert Suchfunktion auf Profil von Magdeburg-Attentäter
Wie war das noch mit free speech?
Alt Heute, 11:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Free speech for me does not meen free speech for thee.
Alt Heute, 14:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jedwede Instrumentalisierung - gleich welcher Seite -ist gänzlich unangebracht.
Zitat:
Ich fordere, dass man Kyuss und Dani als Poller positioniert.
Da gibt es ja Defizite.
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Gute Idee
Zitat:
Ne blendende sogar.
Wenn sie umgefahren werden, können sie ne Demo gegen Rechts initiieren.

PS: hab noch ein paar "andere" Vorschläge, wen man da als Poller hinstellen könnte;-)
Das steht da nicht, oder?

Selbst ohne erstem Zitat kann das nur zur Folge haben, dass wir hier von dem Kollegen nie wieder etwas lesen werden!
Und das hat nix mit persönlichen Abneigungen aus der Vergangenheit zu tun. Das hat einfach nur mit dem zu tun, was da steht!

@jimih1981: Versuch' noch irgendwie aus der Nummer rauszukommen. Täte mir leid um dich. Nicht um ein Großteil deiner Ansichten, aber irgendwie um dich.

Besinnliche Weihnacht'!
Alt Heute, 15:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Du weißt schon dass weder Peter oder ich dass wirklich ernst gemeint haben...Es ein Sinnbild dass sie der Problemlösung im Weg stehn und durch die Ignoranz von vielen hier bezüglich dessen was passieren müsste damit man solche Vorfälle vermeiden kann sorgt aber bei mir dass ich regelmäßig Brechreiz bekomme. Es muss sich viel in diesem Land ändern ansonsten wird die Zukunft in den nächsten 10-20 Jahren eher düster aussehn...Wer das jetzt noch nicht kapiert hat tut mir leid der muss es halt leider durch Schmerzen erfahren...Aber mitnichten möchte ich dass jemand mit anderer Meinung deswegen verletzt wird. Es kann aber die Folgen dessen sein was hier einige befürworten. Aber auch dann freue ich mich nicht darüber weil es ich generell gegen initiierende Gewalt bin und sie für unmoralisch halte weil sie das Selbsteigentum verletzt. Ich unterscheide da nicht nach der politischen Gesinnung.

Geändert von jimih1981 (Heute um 15:47 Uhr)
Alt Heute, 15:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

die personifizierte Drama-Queen springt mal wieder über jedes Stöckchen, das man ihr hinhält und versucht dabei - nicht zum ersten und ich fürchte, auch nicht zum letzten Male -, Meinungsdiktatur zu betreiben.

Zum Glück ist tt-news aber ja ein unpolitisches Forum.

Schöne Weihnachten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen