|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Nee .. ich wollte eigentlich gerne BuPrä werden, das ist meine Bewerbungsrede gewesen
|
||||
|
||||
Zitat:
' Paar linke und grüne Stimmen kriegste dafür, mehr nicht. So, ich spiel' jetzt Weihnachtsmann, verteil' ein paar Präsente. Da brauch ich mich dann auch nicht groß zu verstellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Umstände, die dazu führten diesen Status zu erreichen, sind für manche respekteinflößend. Kleine Kungeleien unter Freunden für den Normalo nicht der Rede wert. Als MP und BP zwar mehr als kritisch zu betrachten, aber wenn man abgezockt genug ist, kriegt man das locker unter den Teppich gekehrt. Wenn's eng wird, lässt man eben einen, den man zuvor als Freund bezeichnete, über die Klinge springen. Zu guter Letzt den Anrufbeantworter von BILD- Kai vollquaseln und den Hut nehmen und der Status ist erreicht. Das nun sich ein Gericht verzweifelt die Zähne daran ausbeißt irgendwas Verwertbares nachzuweisen, damit er wenigsten einen offiziellen Markel davonträgt, erinnert an so manchen Mafiosoprozess. Da ist es meist auch nicht gelungen Für den einen der Mann des Jahres, für andere eine jämmerliche Gestalt Letztendlich völlig wurscht, wie der Einzelne das sieht. Die ganze erbärmliche Geschichte hatte immerhin was Gutes. Unsere hohen Amts- und Würdenträger sind sicher vorsichtiger geworden und werden es wohl 'ne Zeit lang auch bleiben. Den sich in diesen Kreisen sicher all zu oft bietenden Versuchungen zu widerstehen, ist nicht immer einfach. Mit CWs Geschichte im Hinterkopf, fällt es bestimmt ein Stück leichter |
|
||||
|
||||
Trotzdem stehe ich zu meiner Ausgangsfrage. Ich denke, auch wenn er nicht bestraft wird, einen solchen Präsidenten brauchen wir nicht. Er wäre aber ein excellnter Homshopping-Moderator
|
|||
|
|||
Dildos ... mmmpfh ....
|
||||
|
||||
Zitat:
mit solchen Aussagen hebelst du den Rechtstaat aus, untergräbst und unterwanderst ihn. "in dubio pro reo" ist oberstes Prinzip. Da spielt das persönliche Befinden und Empfinden keinerlei Rolle. Ich weiß und kann nachvollziehen, dass das schwerfällt. Aber wenn das alle so sähen wie Du, dann könnten wir den Laden hier dichtmachen oder am besten gleich Selbstjustiz einführen. sehr niveauvoller Beitrag. Hat reelle Chancen, zum Post des Jahres gekürt zu werden. |
|
|||
|
|||
gell ... sowas hab ich halt drauf
|
||||
|
||||
Dildos verkaufen?
Klar, ' guter Verkäufer kann alles an den "Mann" bringen (in diesem Falle mal eher an die Frau, hoff' ich zumindest, ohne deinen Kundenkreis näher zu kennen...) Verkauf' doch Heizdecken und organisier' Kaffeefahrten! Aber dann nicht vergessen, weiterhin über CW herzuziehen |
|
|||
|
|||
Ist doch völlig egal wer das kauft ... gegen Vorkasse bekämst sogar Du einen ... kannst ja dann wegschmeißen wenste die Bedienung nicht checkst
|
||||
|
||||
Wieso?...Gibt es den nicht zum Einführungspreis
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|