|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
... zwingende Logik Meister
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mir fiele es z.B. leichter an den Weihnachtsmann zu glauben, als an die Unschuld von CW. Der hat verschleiert und gelogen dass sich die Balken biegen. Dass das nun nicht dazu reicht ihn dafür verurteilen zu können, ändert daran nichts. BTW: Seine 200 Kiloeuro, die du ihm wie keinem anderen gönnst, sind sicher nicht mal die Hälfte wert. Zwei Ehen und in jeder Ehe ein Kind in die Welt gesetzt dürfte nicht ganz billig sein. Zudem ist es schwer vorstellbar dass sich beide Damen mit dem gesetzlich zustehenden Butterbrot zufrieden geben werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn CW knauserig werden würde, beide Damen bestimmt einiges berichten könnten, wo z.B. der BILD-Kai 'n nettes Sümmchen zu zahlen bereit wäre. Geht mir aber ehrlich gesagt am A**** vorbei, dass dieser dämliche Prozess in die Hose gehen wird. Der Mann und vor allem seine Kinder tun mir sogar leid. Ändert aber nichts daran, dass er zu denjenigen gehört, die für ein hohes politisches Amt ungeeignet sind. Das war mir dann schon wichtig, dass er zurückgetreten ist. Gibt sicher auch hier in D noch so einige Politiker, die nicht wirklich geeigneter sind als CW. Die Versuchung ist halt groß und leider ist es hier für Politiker viel zu leicht Nebeneinkünfte und Gefälligkeiten zu verschleiern. BTW: Peer Steinbrück, der sich als Abgeordneter gern 'ne Auszeit genommen hat um mit Rederei Kohle nebenbei zu scheffeln, mag ich auch nicht. Bin sogar froh, dass der nicht Kanzler geworden ist. Gut, mit Angie bin ich auch nicht zufrieden - eher das Gegenteil ist der Fall - aber diesbezüglich kann man der Dame rein gar nichts vorwerfen. Sie geht gern einmal im Jahr nach Bayreuth und trägt dort lustige Kleider zur Schau, aber sonst hält sie sich im Großen und Ganzen fern von der Welt der Reichen und Schönen. Hat ja auch genug zu tun und für sowas gar keine Zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso, ist sie mit dir zufrieden?
|
|||
|
|||
Als Wähler sicher weniger, ansonsten hat sie allen Grund mit mir zufrieden zu sein
|
|
||||
|
||||
Verfahren wir ja bald beendet werden, mit nem Freispruch selbstredend.
Überlegt Euch schon mal ne Entschuldigung für eure Verleumdungen, Beleidigungen und Vorverurteilungen. |
|
|||
|
|||
Ach Peter, vergiss doch mal den dämlichen Wulff-Prozess - die Nummer war (leider) von vornherein ein Rohrkrepierer...
Konzentrier dich mal lieber auf das was im Glaeseker-Prozess noch an unangenehmen Dingen zu deinem Liebling zu Tage gefördert wird. Gelogen hat der ja leider recht häufig BTW: Der Tebartz-van Elst könnte dich als Fürsprecher ganz gut gebrauchen |
|
||||
|
||||
was hat der Glaeseker-Prozess mit Christian Wulff zu tun?
Tebartz-van Elst? Wenn ich den schon sehe, wird mir schlecht.... |
|
||||
|
||||
"zweiter Klasse" hieß das früher
|
||||
|
||||
"früher" mag das so gewesen sein
heute unterscheidet man da nicht mehr. Freispruch ist Freispruch und bedeutet Straffreiheit. Punkt. |
|
|||
|
|||
Nach dem Freispruch sollte Gauck gefälligst zurücktreten, sodass die Bundesversammlung Wulff wieder zum Bundespräsidenten wählen kann. Dann würde Bettina sicherlich auch wieder zu ihrem Christian zurückkehren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|