|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Gute Erklärung... Viva España |
|
|||
|
|||
Zitat:
und public glotzing is ein absolutes MUSS am sonntag. und du hast offensichtlich verstanden, was ich meinte. geh entspannt dahin und jubel, für wen du willst. ich versichere dir, es wird dir nix passieren, es is einfach nur ne riesengroße party (es sei denn, du bist in östlichen gefilden unterwegs, was ich dir nicht wünsche. da gibts schonmal eine auf die nuss, wenn du mit der falschen fahne wehst ) andele, schweini, andele, andele!!! |
|
||||
|
||||
Wer die Türkei rauswirft, der wird definitiv Europameister !!!
2:1 (Podolski, Ballack)
|
||||
|
||||
Zitat:
blinder partiotismus find ich allerdings fatal.wir haben kein cent davon wer nun gewinnt,ganz davon abgesehen,dass die jungs unverschämt viel verdienen.und ich denke sonst liegt man sich allgemein auch nicht grad nur in den armen,warum sollte dies dann ausgerechnet beim fussball alles komplett anders sein?nur weil es ums land geht,das auch nicht in jeder hinsicht immer so toll ist?zumal wir ohnehin in einer immer globaler werdenden welt leben.von daher sollte man auch bei der sache über den tellerrand hinausschauen können,bin ich schon der meinung.optimismus ist durchaus schon auch erlaubt was die nationelf betrifft,aber auch das sollte man wieder realistisch einordnen können und man muss spanien ganz klar die favoritenrolle überreichen,und wir müssten freilich am maximum agieren,um da nicht schwer beschadet davonzukommen Geändert von Turboblock (27.06.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verabschiede mich an dieser Stelle für zwei Wochen in den Sommerurlaub ins Allgäu. Fernseh- und internetfrei. Sollte mir Laibach über den Weg laufen, werde ich versuchen ihn zu skalpieren und dann spende ich seinen Skalp als 1. Preis in Hude (als Motivation für Peter)
Macht's gut und viel Spaß beim Patrick Ewing...ääh Public Viewing zum Thema: sehe Deutschland und Spanien auf Augenhöhe und freue mich auf ein spannendes Endspiel. Wer hätte vor dem Halbfinale gedacht, dass die Türken gegen die Deutschen die bessere Mannschaft sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt, das Endspiel findet ohne Dich statt? Das ist ja nun auch Schwachsinn... Ansonsten setz' ich 'n Kopfgeld aus. Bier und Wein frei bis an Dein Lebensende, wenn Du mir den Skalp dieses Typen in Hude auf den Tisch legst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Freude darüber, ausgerechnet Dich aus der Reserve locken zu können, kann ich aber nachvollziehen. Ihr provoziert beide gern. Du kannst ihn aber nicht treffen - zumindest nicht gezielter als viele andere auch - er hingegen trifft Dich offenbar direkter und hat seinen Spaß daran, wie Du reagierst. Aus meiner Sicht ist alles nur ein Spiel. |
|
||||
|
||||
Naja, das ist ja ne Steigerung auf niedrigstem Niveau...;-)
Zitat:
Denn er provoziert ja nicht nur mir gegenüber (was ich ja durchaus nachvollziehen könnte), sondern verteilt wahllos Breitseiten...überdies mit immer demselben - mich ohnehin hochgradig nervenden - "sujet"... ...bleibe übrigens dabei, das ist nicht nur bloße Provokation...der Typ hat ohne jede Frage ne perverse Ader... Zitat:
Ansonsten liegst Du - was selten vorkommt - fehl. Dass ich überhaupt auf diesen Typen reagiere, ist einzig und allein meiner Konfrontationsfreude geschuldet. Im Prinzip interessiert er mich nämlich nen Scheißdreck und geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Viel Spaß im Allgäu...und denk' an die "Prämie"; mein Angebot steht... |
|
||||
|
||||
Fußballweltverbessererbeitrag Vol.1;)
Am Mittwoch hat ein deutscher mit Spanientrikot bei uns in der Halle trainiert.Also der hat nochmal Glück gehabt das der BND zurzeit Sommerurlaub hat
Zum Sportlichen mit bissal Offtopic fürn Musikthread Beide Finalmannschaften spielten tollen Fußball.Deutschland zwar nicht in jedem Spiel aber nobodys perfekt.Spanien hat den Fluch gegen Italien gebrochen und deren Limes durchbrochen^^ Ich bin mal gespannt ob Villa spielen kann und welches System Louis spielen läßt. Beim 4-5-1 hätten Frings,Hitzelsberger,Rolfes und Ballack,wer halt grad alle Rippen beinand hat, noch mehr zu tun.Nämlich mit den Bewegungslegasthenikern.Iniesta.Fabregas,Xavi,Alonso und Silva.Viel Spaß dabei Beim 4-4-2 wären Metzelder und Mertesacker stärker im Fokus der starken Stürmer Villa,Torres und Guiza So oder so wird Deutschland versuchen den Spaniern auf den Füßen zu stehen und Spanien will und wird das Bällchen laufen lassen. Ich denke es wird ein gutes Spiel mit vielen Toren.Deutschland übernimmt nach dem starken Auftritt der Spanier eher die Außenseitenrolle. Deswegen tippe ich mal auf 3:2 für Deutschland nach 90 Minuten. Da kann man ja fast nichts falsch machen^^ Wichtiger finde ich aber die Stimmung die zurzeit im Land herrscht. Gehupt wird höchstens wenn eine Mannschaft gewonnen hat egal welche. Und Streit und Rangeleien gibts es wenn dann an den Bierständen und nicht zwischen den Fangruppen.So war das auf jeden Fall vor während und nach dem Spiel Deutschland-Türkei ,dass ich im Olympiastadion sitzend,Stehend und Springend erlebt hab Das ganze Deutschlannnd,Deutschlaaaand drum herum ist natürlich ganz nett.Aber die Reaktionen auf das Wiedereinsetzen des Bildes waren einfach goil.Gänsehaut pur. So ich muss dann auch mal pennen. Als gute Nachtlied höre ich noch kurz die Sportis mit 72,80,96,2008 live Die Ansage von den Müncher Fußballfans finde ich einfach klasse. Der Ton ist zwar nicht so gut aber was solls http://www.youtube.com/watch?v=dUmie...eature=related Geändert von Linkersäger 84 (28.06.2008 um 01:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fußballweltverbessererbeitrag Vol.1;)
Zitat:
werd ich dann gleich mal beim bnd melden. also von mir droht ihm kein ungemach |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|