Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 16:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ganz einfach weil ein deutscher nicht spanienfan sein kann, sowas geht meiner meinung nach garnicht.

Gute Erklärung...

Viva España
Alt 27.06.2008, 17:06
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Die Analysen wären in der Tat interessant... Ist 'ne fifty-fifty-Nummer, denke ich. Allerdings: wenn sie gegen diese Spanier tatsächlich auch noch gewönnen , könnte man tatsächlich von einem verdienten Titel sprechen.

Übrigens: vielleicht gehe ich auch ganz entspannt mal zum public viewing, oder muss man da in gelb-rot irgendwas befürchten?
das is ja das schöne an einem finale. vorhersagen lässt sich gar nix, denn (ok, 5 eur ins phrasenschwein): im finale fängst du von null an (oder so...). ich finde, es stehen sich mit den deutschen die willensstärkste und mit den spaniern die spielstärkste mannschaft gegenüber und das verspricht doch einigen unterhaltungswert.

und public glotzing is ein absolutes MUSS am sonntag. und du hast offensichtlich verstanden, was ich meinte. geh entspannt dahin und jubel, für wen du willst. ich versichere dir, es wird dir nix passieren, es is einfach nur ne riesengroße party (es sei denn, du bist in östlichen gefilden unterwegs, was ich dir nicht wünsche. da gibts schonmal eine auf die nuss, wenn du mit der falschen fahne wehst )

andele, schweini, andele, andele!!!
Alt 27.06.2008, 19:19
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wer die Türkei rauswirft, der wird definitiv Europameister !!!

2:1 (Podolski, Ballack)
Alt 27.06.2008, 19:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ganz einfach weil ein deutscher nicht spanienfan sein kann, sowas geht meiner meinung nach garnicht.

also ein bisschen patriotismus sollte schon sein.

damit hier nicht manche auf der definition "deutscher" in diesem zusammenhang rumreiten. für mich ist ein deutscher wer ein solchen pass hat alles andere ist egal. aber für mich ist es einfach unverständlich wenn man eigentlich gar keine beziehung zu einem land hat warum dann fußballfan eines solchen ist. kann ich persönlich nicht verstehn.
naja,kann man so oder so sehen.patriotismus ist ja bis zu nem gewissen grad ganz ok,und kann auch menschen zusammenführen,oder wie der kaiser meistens sagt der fussball verbindet wie sonst nix,das ist ja auch bis zu nem gewissen grad nachvollziehbar.aber die pure euphorie?dann müsste freilich mehr geboten werden,zumal mir persönlich ohnehin davon nicht der pimmel steigt wer nun gewinnt

blinder partiotismus find ich allerdings fatal.wir haben kein cent davon wer nun gewinnt,ganz davon abgesehen,dass die jungs unverschämt viel verdienen.und ich denke sonst liegt man sich allgemein auch nicht grad nur in den armen,warum sollte dies dann ausgerechnet beim fussball alles komplett anders sein?nur weil es ums land geht,das auch nicht in jeder hinsicht immer so toll ist?zumal wir ohnehin in einer immer globaler werdenden welt leben.von daher sollte man auch bei der sache über den tellerrand hinausschauen können,bin ich schon der meinung.optimismus ist durchaus schon auch erlaubt was die nationelf betrifft,aber auch das sollte man wieder realistisch einordnen können und man muss spanien ganz klar die favoritenrolle überreichen,und wir müssten freilich am maximum agieren,um da nicht schwer beschadet davonzukommen

Geändert von Turboblock (27.06.2008 um 20:10 Uhr)
Alt 27.06.2008, 20:23
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verabschiede mich an dieser Stelle für zwei Wochen in den Sommerurlaub ins Allgäu. Fernseh- und internetfrei. Sollte mir Laibach über den Weg laufen, werde ich versuchen ihn zu skalpieren und dann spende ich seinen Skalp als 1. Preis in Hude (als Motivation für Peter)
Macht's gut und viel Spaß beim Patrick Ewing...ääh Public Viewing

zum Thema: sehe Deutschland und Spanien auf Augenhöhe und freue mich auf ein spannendes Endspiel. Wer hätte vor dem Halbfinale gedacht, dass die Türken gegen die Deutschen die bessere Mannschaft sind?
Alt 27.06.2008, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Verabschiede mich an dieser Stelle für zwei Wochen in den Sommerurlaub ins Allgäu. Fernseh- und internetfrei. Sollte mir Laibach über den Weg laufen, werde ich versuchen ihn zu skalpieren und dann spende ich seinen Skalp als 1. Preis in Hude (als Motivation für Peter)
Macht's gut und viel Spaß beim Patrick Ewing...ääh Public Viewing

zum Thema: sehe Deutschland und Spanien auf Augenhöhe und freue mich auf ein spannendes Endspiel. Wer hätte vor dem Halbfinale gedacht, dass die Türken gegen die Deutschen die bessere Mannschaft sind?

Das heißt, das Endspiel findet ohne Dich statt?
Das ist ja nun auch Schwachsinn...

Ansonsten setz' ich 'n Kopfgeld aus.
Bier und Wein frei bis an Dein Lebensende, wenn Du mir den Skalp dieses Typen in Hude auf den Tisch legst.
Alt 27.06.2008, 22:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das heißt, das Endspiel findet ohne Dich statt?
Das ist ja nun auch Schwachsinn...

Ansonsten setz' ich 'n Kopfgeld aus.
Bier und Wein frei bis an Dein Lebensende, wenn Du mir den Skalp dieses Typen in Hude auf den Tisch legst.
Dank "public viewing" wird das Finale nicht ohne mich stattfinden. Deine Skalp-Prämie ist verlockend. Allerdings ist der Knabe gut einen Kopf größer als ich. Ausserdem kommt er in Natura durchaus sympathischer rüber, wobei sich mir nach wie vor seine Motivation für die oftmals geschmacklosen Provokationen nicht offenbart.
Seine Freude darüber, ausgerechnet Dich aus der Reserve locken zu können, kann ich aber nachvollziehen. Ihr provoziert beide gern. Du kannst ihn aber nicht treffen - zumindest nicht gezielter als viele andere auch - er hingegen trifft Dich offenbar direkter und hat seinen Spaß daran, wie Du reagierst. Aus meiner Sicht ist alles nur ein Spiel.
Alt 27.06.2008, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ausserdem kommt er in Natura durchaus sympathischer rüber,...
Naja, das ist ja ne Steigerung auf niedrigstem Niveau...;-)
Zitat:
wobei sich mir nach wie vor seine Motivation für die oftmals geschmacklosen Provokationen nicht offenbart.
Das ist der Punkt.
Denn er provoziert ja nicht nur mir gegenüber (was ich ja durchaus nachvollziehen könnte), sondern verteilt wahllos Breitseiten...überdies mit immer demselben - mich ohnehin hochgradig nervenden - "sujet"...
...bleibe übrigens dabei, das ist nicht nur bloße Provokation...der Typ hat ohne jede Frage ne perverse Ader...
Zitat:
Seine Freude darüber, ausgerechnet Dich aus der Reserve locken zu können, kann ich aber nachvollziehen. Ihr provoziert beide gern. Du kannst ihn aber nicht treffen - zumindest nicht gezielter als viele andere auch - er hingegen trifft Dich offenbar direkter und hat seinen Spaß daran, wie Du reagierst. Aus meiner Sicht ist alles nur ein Spiel.
"Spiel", okay; das seh' ich ähnlich...
Ansonsten liegst Du - was selten vorkommt - fehl.
Dass ich überhaupt auf diesen Typen reagiere, ist einzig und allein meiner Konfrontationsfreude geschuldet.
Im Prinzip interessiert er mich nämlich nen Scheißdreck und geht mir vollkommen am Arsch vorbei.

Viel Spaß im Allgäu...und denk' an die "Prämie"; mein Angebot steht...
Alt 28.06.2008, 01:29
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußballweltverbessererbeitrag Vol.1;)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gute Erklärung...

Viva España
Am Mittwoch hat ein deutscher mit Spanientrikot bei uns in der Halle trainiert.Also der hat nochmal Glück gehabt das der BND zurzeit Sommerurlaub hat
Zum Sportlichen mit bissal Offtopic fürn Musikthread
Beide Finalmannschaften spielten tollen Fußball.Deutschland zwar nicht in jedem Spiel aber nobodys perfekt.Spanien hat den Fluch gegen Italien gebrochen und deren Limes durchbrochen^^
Ich bin mal gespannt ob Villa spielen kann und welches System Louis spielen läßt.
Beim 4-5-1 hätten Frings,Hitzelsberger,Rolfes und Ballack,wer halt grad alle Rippen beinand hat, noch mehr zu tun.Nämlich mit den Bewegungslegasthenikern.Iniesta.Fabregas,Xavi,Alonso und Silva.Viel Spaß dabei
Beim 4-4-2 wären Metzelder und Mertesacker stärker im Fokus der starken Stürmer Villa,Torres und Guiza

So oder so wird Deutschland versuchen den Spaniern auf den Füßen zu stehen und Spanien will und wird das Bällchen laufen lassen.

Ich denke es wird ein gutes Spiel mit vielen Toren.Deutschland übernimmt nach dem starken Auftritt der Spanier eher die Außenseitenrolle.
Deswegen tippe ich mal auf 3:2 für Deutschland nach 90 Minuten.
Da kann man ja fast nichts falsch machen^^

Wichtiger finde ich aber die Stimmung die zurzeit im Land herrscht.
Gehupt wird höchstens wenn eine Mannschaft gewonnen hat egal welche.
Und Streit und Rangeleien gibts es wenn dann an den Bierständen und nicht zwischen den Fangruppen.So war das auf jeden Fall vor während und nach dem Spiel Deutschland-Türkei ,dass ich im Olympiastadion sitzend,Stehend und Springend erlebt hab
Das ganze Deutschlannnd,Deutschlaaaand drum herum ist natürlich ganz nett.Aber die Reaktionen auf das Wiedereinsetzen des Bildes waren einfach goil.Gänsehaut pur.
So ich muss dann auch mal pennen.
Als gute Nachtlied höre ich noch kurz die Sportis mit 72,80,96,2008 live
Die Ansage von den Müncher Fußballfans finde ich einfach klasse.
Der Ton ist zwar nicht so gut aber was solls
http://www.youtube.com/watch?v=dUmie...eature=related

Geändert von Linkersäger 84 (28.06.2008 um 01:31 Uhr)
Alt 28.06.2008, 02:38
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußballweltverbessererbeitrag Vol.1;)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Am Mittwoch hat ein deutscher mit Spanientrikot bei uns in der Halle trainiert.Also der hat nochmal Glück gehabt das der BND zurzeit Sommerurlaub hat

werd ich dann gleich mal beim bnd melden.

also von mir droht ihm kein ungemach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen