|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich verfolge seit Jahren die Unterdrückung in Nordkorea, was dort hinter den Kulissen abläuft, wissen nur die wenigsten. Mein Herz schlägt für die Flüchtlinge, einen, dem die Flucht gelungen ist, durfte ich schon persönlich kennen lernen, andere mussten beim Versuch die Grenze zu überqueren ihr Leben lassen oder sind gerade dabei in einem Arbeitslager es schmerzvoll ausklingen zu lassen.
Wenn jemand sich beteiligen möchte : An: Seine Exzellenz Hu Jintao Präsident der Volksrepublik China c/o Kanzlei der Botschaft der Volksrepublik China S. E. Herrn Wu Hongbo Märkisches Ufer 54 10179 Berlin Appell für den Schutz nordkoreanischer Flüchtlinge in China Ihre Exzellenz Das Schicksal nordkoreanischer Flüchtlinge berührt mich zutiefst. Tausende haben in den vergangenen Jahren ihr Leben riskiert, um der Not, Unterdrückung und Unfreiheit in ihrer Heimat zu entkommen. Sie nehmen das Risiko einer lebensgefährlichen Flucht auf sich, um in die Volksrepublik China zu gelangen. Ich schreibe Ihnen mit der Bitte, Ihren Einfluss geltend zu machen, um die Flüchtlinge in China nach der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 der Vereinten Nationen zu schützen und sie nicht nach Nordkorea abzuschieben. Diese Flüchtlinge haben derzeit keinerlei Rechtsstatus in China. Viele von ihnen sind Frauen und Mädchen, die sich prostituieren oder verheiraten lassen, um nicht nach Nordkorea zurückgeschickt zu werden. Ich appelliere an Sie, diesen Menschen, die Opfer krimineller Ausbeutung und Rechtlosigkeit werden, beizustehen. Bitte setzen Sie sich auch dafür ein, dem UN-Flüchtlingskommissariat (UNHCR) freien Zugang zu den nordkoreanischen Flüchtlingen zu gewähren. Eine Abschiebung durch die Volksrepublik China nach Nordkorea ist für die Flüchtlinge der Weg in brutale Arbeitslager. Sie gelten als „Verräter“, denen eine menschenunwürdige Bestrafung bis hin zur Todesstrafe sicher ist. Bitte setzen Sie sich für den Schutz der nordkoreanischen Flüchtlinge ein. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Mühe. Hochachtungsvoll, ... Geändert von Lustigforever (12.03.2010 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen du dich nur mit Kleinigkeiten beschäftigst, wirst du ewig auf Blödzeitungsniveau bleiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat ne gute Fernsicht von dort oben. Mit dem Feldstecher kann ich sogar dich erkennen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst das absolut falsch. Meine "Horrorszenarien" sind schon die relativ positive Variante. Glauben tu ich eher an die Erdhöhlennotwendigkeit die der Abwehrtitan hier relativ plastisch dargestellt und absolut glaubhaft rübergebracht hat. |
|
||||
|
||||
Nö, er hat's so gesagt: .
" Sarrazin der gern seine Aussagen mit "Armuts-Tipps" untermalt, rät ALG II Beziehern, sie sollen "kalt duschen". "Kalt duschen ist doch eh viel gesünder. Ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben.", so Sarrazin gegenüber der SZ. Tschuldigung, dass ich das auch wieder fehlinterpretierte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Henkel und Konsorten sind nicht nur nicht überflüssig, sie sind sogar schädlich. Aber wer weiß, was sie sonst geworden wären? Jedenfalls hätten sie mir als ehrliche Bankräuber besser gefallen und sicher weniger Schaden angerichtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zwar alles relativ unwahrscheinlich, ich bin mir allerdings absolut sicher, hab wieder viel gelernt heute, sorry wollte nur üben
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus kannst du auch noch den Bummi lesen. Vom Niveau mit der BLÖD vergleichbar, nur nicht so dämlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ich dich werben? Die Prämie - 'nen Brummkreisel - geb' ich dir. Langsam nervst du mich übrigens. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|