|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Die USA erweisen sich wieder einmal als absolute Bananen-Republik. Andere Leute kommen dagegen für Weed jahrelang in den Knast.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...ss-gegen-trump |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Tagesschau-Moderator: Fragen dazu an Stefan Lat, von unserer Wetterredaktion in Frankfurt am Main. Kann man sagen Stefan, dass wohl der Klimawandel hauptursächlich ist, für das was aktuell in Los Angeles passiert? Experte: Ja, definitiv. Also Lügenpresse in der Tagesschau vorhanden oder wo bleiben die staatlichen Fakten-Checker? Titel des Videos der Tagesschau "Klimawandel spielt entscheidende Rolle bei Waldbränden in den USA" |
|
||||
Zitat:
Zitat:
War ja auch die Antwort an dich von wegen, es hätte ja keiner behauptet Welcher Fred gemeint war, weiß ich aber nicht? |
|
||||
Ich verstehe nicht, was du jetzt genau meinst.
Du hast doch geschrieben, dass nirgendwo in den Medien der Klimawandel für die Waldbrände verantwortlich gemacht wird - woraufhin ich die Tagesschau als Quelle genannt habe, da das im ÖRR tatsächlich so wohl passiert ist
Ich bin doch dieses Mal auch ganz sachlich geblieben |
|
||||
Bist du schon seit Längerem. Brav! Weiter so
Zitat:
Die Produktionsmittel wurden nicht verstaatlichtet aber es gab ein sozialistische Kommandowirtschaft. https://youtu.be/yjkQZ3MmGgY?si=xtFCI3qm4M6FJWJx Soviel Unterschied war im Ergebnis von Maos Kommunismus und den Nationalsozialismus betrachtet nicht. Es gab als Ergebnis des Ganzen einen Massemord und die Menschen wurden vom Staat ausgebeutet. Allgemein führen dieses Ideen im zu Leid, Armut und Tod. Wenn man Maduro nicht stoppt eskaliert das weiter. Alle die ein höheres Ziel und die Schaffung eines neuen besseren Menschen hatten sind und waren immer totalitär. Deshalb ist Meinungsfreiheit und die Achtung von Eigentumsrechten u.a. des Selbsteigentums der einzige wirksame Schutzwahl gegen solche Bestrebungen. Geändert von jimih1981 (Gestern um 20:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|