|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
Tim Niemeyer | 4 | 15,38% | |
Thomas Heiduk | 2 | 7,69% | |
Stefan Gaul | 6 | 23,08% | |
Alexander Pielsticker | 0 | 0% | |
Kevin Kösling | 4 | 15,38% | |
ein anderer | 10 | 38,46% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
|
|||
|
|||
Gemeint wart ihr
Dieses Jahr weiß ich eben nicht, was genau vorgefallen ist, nur das es Differenzen wohl gegeben haben soll.
|
|||
|
|||
Nenn doch einfach Ross und Reiter! Dann können wir das sachlich klären! Gruß Dariusz
Geändert von nevada (02.03.2011 um 16:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss Du mir noch sagen, welche Differenzen es nach der Wettspielordnung siehe unten es gab? Also es war eigentlich alles ausgeräumt! 9.) Mannschaftsaufstellungen ausdrucken: am besten über 'Vereinsloginseite' bei click-TT unter 'Downloads' beliebig zusammenstellen. Die genehmigte Mannschaftsaufstellung ist ohne Unterschrift gültig und muss bei jedem Spiel vorgelegt werden! Eine Spielberechtigungsliste ist nicht mehr erforderlich. Die Identität der Spieler ist zu überprüfen (ggfls. Personalausweis vorzeigen lassen oder wenn nicht vorhanden mit Unterschrift unter Bemerkung bestätigen) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die ganze Diskussion von wegen Arroganz und Unsportlichkeit fing ja mit einem Kommentar aus Rödinghausen an und ich hoffe, dass sie jetzt mal mit einem weiteren Kommentar aus Rödinghausen aufhört! Man könnte jetzt noch Monate hier diskutieren ob Salzkotten oder auch Gütersloh in der Vergangenheit unsportliches Verhalten gezeigt haben. Dazu wird es auch wieder 20 neue Meinungen geben. Damit will ich eigentlich nur sagen das wir hier immer noch alle auf den Teppich bleiben sollten. Schließen wir das ganze Thema jetzt einfach ab und konzentrieren uns auf den Sport und die letzten Spiele der Saison Grüße aus Rödinghausen Chris(; |
|
|||
|
|||
Ich wollte auch einen eigentlich nur neutralen Kommentar dazu geben und habe auch mehrfach betont, keinen neuen Disskussions oder Streitpunkt anzufangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Hessen nevada
|
|||
|
|||
Um diese Diskussionen jetzt zu beenden:
Wir waren nicht immer die tollsten, Salzkotten waren nicht immer die tollsten und alle anderen auch nicht befassen wir uns lieber mit den nächsten Spielen ich denke der Sieg der Bergheimer ist klar und der der Menninghüffener auch knapp werden nur das Spiel von uns und das der Rödinghausener (ich hoffe ihr gewinnt damit wir größeren Vorsprung auf den 4. Platz haben (((((und damit ihr aus der Abstiegszone kommt))))) ihr könnt ja auch am Tippspiel teilnehmen http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...D=4&div_id=140 Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
oO sind ja einige Beiträge dazugekommen. Schließe mich allen Beteidigten hier an. Auch die Spieleinschätzungen sind realistisch, und Pascal, ,,ich bestreite auch nicht, dass wir immer eine supernette Mannschaft waren"? Ich glaub du meintest ,,behaupte"?
|
|
|||
|
|||
Mhm, sehr interessant. Die Gütersloher beschuldigen andere, weil sie unfair sind obwohl sie selber unfair sind. Jetzt kommt alles raus .
Und arrogant waren doch auch die anderen, oder? Dann kopiere ich mal diesen Beitrag von PascalGT hier rein (aus einem anderen Forum): "es war von anfang an klar dass wir aufsteigen wollen (mit der Mannschaft auch klar) und ne Avenwedder Mannschaft die uns den Aufstieg vermiesen will im Endspiel werden wir auch gewinnen" Und gegen die WO verstossen tun sie auch. Siehe click tt: Der Spieler Pascal Thielking hat in diesem Spiel mitgewirkt. Spielbeginn 15:30 Uhr. Das Jugendspiel in dem er mitgewirkt hat endete erst um 15:45 Uhr. Siehe Wettspielordnung G 5.3.4 und Anhang 1, Nr. 21 Da spielt der Herr PascalGT in 2 Mannschaften gleichzeitig. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010/2011, bezirksliga, jungen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.