Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2011, 13:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Lektüre (alles schon mal dagewesen)

regs nevada
Alt 02.03.2011, 14:55
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gemeint wart ihr

Dieses Jahr weiß ich eben nicht, was genau vorgefallen ist, nur das es Differenzen wohl gegeben haben soll.
Alt 02.03.2011, 16:08
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nenn doch einfach Ross und Reiter! Dann können wir das sachlich klären! Gruß Dariusz

Geändert von nevada (02.03.2011 um 16:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 02.03.2011, 16:19
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mallekinho Beitrag anzeigen
Gemeint wart ihr

Dieses Jahr weiß ich eben nicht, was genau vorgefallen ist, nur das es Differenzen wohl gegeben haben soll.
Ich glaube das waren die kleinen Differenzen:

Jetzt muss Du mir noch sagen, welche Differenzen es nach der Wettspielordnung siehe unten es gab? Also es war eigentlich alles ausgeräumt!

9.) Mannschaftsaufstellungen ausdrucken: am besten über 'Vereinsloginseite'
bei click-TT unter 'Downloads' beliebig zusammenstellen.
Die genehmigte Mannschaftsaufstellung ist ohne Unterschrift gültig und muss bei jedem Spiel vorgelegt werden! Eine Spielberechtigungsliste ist nicht mehr erforderlich.
Die Identität der Spieler ist zu überprüfen (ggfls. Personalausweis vorzeigen lassen oder wenn nicht vorhanden mit Unterschrift unter Bemerkung bestätigen)
Alt 02.03.2011, 17:03
dibichris dibichris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dibichris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

die ganze Diskussion von wegen Arroganz und Unsportlichkeit fing ja mit einem Kommentar aus Rödinghausen an und ich hoffe, dass sie jetzt mal mit einem weiteren Kommentar aus Rödinghausen aufhört!

Man könnte jetzt noch Monate hier diskutieren ob Salzkotten oder auch Gütersloh in der Vergangenheit unsportliches Verhalten gezeigt haben. Dazu wird es auch wieder 20 neue Meinungen geben.
Damit will ich eigentlich nur sagen das wir hier immer noch alle auf den Teppich bleiben sollten. Schließen wir das ganze Thema jetzt einfach ab und konzentrieren uns auf den Sport und die letzten Spiele der Saison

Grüße aus Rödinghausen Chris(;
Alt 02.03.2011, 17:37
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte auch einen eigentlich nur neutralen Kommentar dazu geben und habe auch mehrfach betont, keinen neuen Disskussions oder Streitpunkt anzufangen.
Alt 02.03.2011, 19:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dibichris Beitrag anzeigen
Schließen wir das ganze Thema jetzt einfach ab und konzentrieren uns auf den Sport und die letzten Spiele der Saison

Grüße aus Rödinghausen Chris(;

Grüße aus Hessen

nevada
Alt 02.03.2011, 19:52
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um diese Diskussionen jetzt zu beenden:
Wir waren nicht immer die tollsten, Salzkotten waren nicht immer die tollsten und alle anderen auch nicht befassen wir uns lieber mit den nächsten Spielen
ich denke der Sieg der Bergheimer ist klar und der der Menninghüffener auch
knapp werden nur das Spiel von uns und das der Rödinghausener (ich hoffe ihr gewinnt damit wir größeren Vorsprung auf den 4. Platz haben (((((und damit ihr aus der Abstiegszone kommt))))) ihr könnt ja auch am Tippspiel teilnehmen

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...D=4&div_id=140

Gruß Pascal
Alt 02.03.2011, 20:56
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oO sind ja einige Beiträge dazugekommen. Schließe mich allen Beteidigten hier an. Auch die Spieleinschätzungen sind realistisch, und Pascal, ,,ich bestreite auch nicht, dass wir immer eine supernette Mannschaft waren"? Ich glaub du meintest ,,behaupte"?
Alt 02.03.2011, 23:02
Haertmann Haertmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haertmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhm, sehr interessant. Die Gütersloher beschuldigen andere, weil sie unfair sind obwohl sie selber unfair sind. Jetzt kommt alles raus .
Und arrogant waren doch auch die anderen, oder? Dann kopiere ich mal diesen Beitrag von PascalGT hier rein (aus einem anderen Forum):

"es war von anfang an klar dass wir aufsteigen wollen (mit der Mannschaft auch klar) und ne Avenwedder Mannschaft die uns den Aufstieg vermiesen will
im Endspiel werden wir auch gewinnen"

Und gegen die WO verstossen tun sie auch. Siehe click tt:

Der Spieler Pascal Thielking hat in diesem Spiel mitgewirkt. Spielbeginn 15:30 Uhr. Das Jugendspiel in dem er mitgewirkt hat endete erst um 15:45 Uhr. Siehe Wettspielordnung G 5.3.4 und Anhang 1, Nr. 21

Da spielt der Herr PascalGT in 2 Mannschaften gleichzeitig.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen