|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lange gilt das jetzt Basti??????????
![]() Naja ich warte ja auch drauf, dass der Innova endgültig rauskommt, dann werd ich den wohl auch mal auf der Vorhand nochmal genauer testen!! Beim antestem war er auf jeden Fall Super Bye Rig |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Wie sind die Innova Beläge schon draußen??? Dann ändert sich hier nämlich schon wieder was!!!
![]() |
|
|||
|
|||
TV Unterboihingen, Herren I - Landesliga
Nr.1 GF Holz: Stiga Offensiv VH: Yasaka Mark V max RH: Stiga Mendo max Nr.2 RE Holz: Stiga Clipper VH: Stiga Mendo max RH: Stiga Mendo max Nr.3 EB Holz: Butterfly Primorac VH: Sriver FX 1.9 RH Sriver FX 1.9 Nr.4 MG Holz: Stiga Clipper RH: Stiga Mendo Energy max VH: Stiga Mendo Energy max Nr.5 GW Holz: ? VH: ? RH: Butterfly Feint Long II 1.0 Nr.6 MF Holz: Donic VH: Donic Desto FR 1.8 RH: Donic Desto F3 1.8 Nr.7 US Holz: Butterfly Primorac Carbon VH: Stiga Mendo Energy max RH Stiga Mendo Energy max |
|
|||
|
|||
Bei mir haben sich folgende Änderungen ergeben:
Holz: Armstrong Glasfibre Defense Vorhand: Stiga China Extreme 1,5 Rückhand: Toni Hold Virus 2000, OX und Holz: Joola Toni Hold White Spot Vorhand: Friendship 729 Super FX, 1,5 Rückhand: Friendship 837 Premium 2000, OX Bin momentan zwischen diesen beiden Kombinationen hinundhergerissen. Pete(r)
|
|||
|
|||
So,
dann will ich mich auch mal an dem allgemeinen Statistk-Wahnsinn beteiligen. Im Ernst, ich finde die Daten ziemlich interessant. Ich spiele im Moment: Andro super core off VH Donic Desto F2 2,0 RH Donic Bluex Axento 1,8. Aber das ändert sich in den nächsten zwei Wochen, das ist alles nicht so der wahre Jakob. Volkmar |
|
||||
|
||||
petr korbel + 2x sriver fx max. (natürlich frisch geklebt).
sriver fx ist einfach phantastisch!
|
|||
|
|||
Ich spiele ein altes Butterfly Korbel Off Holz mit ein Stiga Mendo Energy auf 2,0 und einem Butterfly Bryce auf 1,9.
Beide heftigst geklebt!!! Werde aber wohl nach der Saison auf den Innova umsteigen, bei den großen Bällen braucht man mehr Power!!! |
|
||||
|
||||
Bei mir hat es sich quasi schon geändert.
Ich spiele fast (im Training schon jetzt) TSP 4,5 fitter Sriver FX (max) schw. Clippa 1,5 rot Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Ein Wechsel der sich gelohnt hat!
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.