|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Moin,
Oldenburg will es also wissen!Sehr stark in Langförden so deutlich zu gewinnen.Dachte schon das es Richtung 8:8 gehen könnte,aber nix da.Dieses We wird auch interessant werden,bin mal auf Laxtens Aufstellung gespannt,ansonsten Abstiegskampf pur!!! Frage an Scab: Warsingsfehn-Langförden 9:3 (meinst du doch nicht im ernst) P.S. würde auch wieder gerne zocken haben aber noch 3 Wochen Spielfrei... |
|
|||
|
|||
Und mal eben am Rande:
Marius Varel steht bei den LIM der Jugend im Viertelfinale gegen Niklas Matthias, Marek Janssen darf gegen den 11-jährigen (?) Jannik Xu aufschlagen. ![]() Ja Marius Varel ist noch stärker geworden,hat mittlerweile gutes Verbandsliga Oben bis Oberliga Mitte Format denke ich.Bin gespannt wie lange er noch in Laxten spielt. |
|
||||
|
||||
Das Marius so stark wird wird war vorabzusehen...
Verbandsliga oben auf jeden fall! @Alex Dermer, Warsingsfehn - Langförden ---> 9:3 da hat sich der kleine verschrieben ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sollte lauten: Warsingsfehn - Langförden 3:9 ![]() Vor der Saison hab ich Laxten in voller Aufstellung auch in der oberen Tabellenregion angesiedelt. Ich bin mal gespannt wie Jan und ich uns gegen M. Varel schlagen werden. Die letzten Male konnte Jan ihn noch bezwingen. ![]() Ps.: Meinen letzten Eintrag kann ich nicht mehr ändern, sonst hätte ich das Ergebnis da auch noch geändert. |
|
|||
|
|||
Und vom letzten Auswärtsspiel gegen Laxten gibt es auch wieder einen Spielbericht.
![]() Tipps zum Wochenende: Rastede - Jever II 2:9 Langförden - Jever II 6:9 ( auch wenn ich als Oldenburger ein anderes Ergebnis erhoffe ![]() Niedermark - SWO I 5:9 ( sehr schweres Spiel für uns, das hat das Hinspiel schon gezeigt ) Rastede - Sande 5:9 |
|
|||
|
|||
Diese Liga ist hier ja auch einfach mal tot. Letztes Jahr ging hier einiges mehr.
![]() Trotzdem ein Spielbericht vom vergangenen Samstag gegen Niedermark. Abgesehen von unserem Spiel hat Rastede ein Lebenszeichen gesendet. Noch geiler ist aber natürlich das Ergebnis von Langförden II - Jever II. Stark von Langförden! ![]() ![]() Mal sehen, was wir in zwei Wochen gegen Jever ausrichten können. Da werden sie ja wohl mit 1-6 antreten. So wird es auch ein echtes Spitzenspiel. ![]() Der Abstiegskampf beginnt eigentlich schon ab Platz 5. Wobei ich Niedermark und Langförden vorne weg sehe. Platz 7 wird Laxten einnehmen und um Platz 8 streiten sich Meppen und Rastede. |
|
|||
|
|||
Da haben wir 6 Wochen Spielfrei und die Konkurenz spielt für uns.Sande hat Punkte gelassen und Jever auch.Dennoch schauen wir nicht wirklich nach ganz oben.Nächste Woche wollen wir erstmal in Laxten gewinnen,das wird schon schwer genug.Bin natürlich auch gespannt wie das Topspiel ausgeht nächste Woche.Möchte Jever denn überhaupt aufsteigen???Jever hat ja ein interessanten Spieltag nächte Woche.Am Samstag gegen Oldenburg und am Sonntag in Sande!Denke auch das Jever mit 1-6 spielen werden zu hause gegen Oldenburg.Gewinnt allerdings Oldenburg,könnte es wirklich vielleicht noch spannend werden...und sollte Sande auch gewinnen dann wäre wirklich alles offen.Aber zu viel Theorie,es muss erstmal alles gespielt werden...
|
|
||||
|
||||
Bald müssen wir gegen Niedermark ran...mal gucken wies wird!
In der Hinrunde haben wir noch 9:0 gewonnen. Heute wirds wahrscheinlich erheblich schwieriger :-) |
|
|||
|
|||
Tja,mit der Aufstellung kann man auch nicht gewinnen in Niedermark.Okay wisst ihr wohl selbst!Rastede holt noch ein Unentschieden aber dennoch zu wenig denke ich.Damit Warsingsfehn und vermutlich Rastede der zweite sichere Absteiger für mich.Denke Meppen wird mindestens den 8.Platz belegen am Ende.Am Freitag spielen auch wir endlich wieder und wollen 2 weitere Punkte gegen den Abstieg holen.Also bis bald...
|
|
||||
|
||||
gegen den Abstieg :-D, guter witz...
dass das so ausgehen würde, hab ich mir schon fast gedacht! Aber gehofft hab ich was anderes ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.