|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Meine letzten Tipps im Jahr 2011
![]() Gronau II - Diekholzen 3:9 Nach der ersten Heimniederlage im Ligabetrieb seit dem 17.04.2010 (gegen GW Hildesheim VII ![]() ![]() Adenstedt - Lamspringe 9:4 Im Duell der beiden Aufsteiger sehe ich Adenstedt deutlich im Vorteil. Falls Lamspringe jedoch komplett antritt, kann das Spiel auch in einem hitzigen Abschlussdoppel enden ![]() Bodenburg II - Coppengrave 9:4 Besonders im unteren Paarkreuz wird es für Coppengrave sehr schwer werden zu punkten. Dementsprechend springt bei dieser Begegnung wohl auch nichts Zählbares für die Mannschaft um Tobias Siever heraus ![]() Von meiner Seite aus auch einen herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister aus Adensen ![]() Gruß Felix
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (07.12.2011 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
so, nach unserer starken Leistung gegen Diekholzen(besonders hervorzuheben mit super Leistung sind Alex, Oli und Dave, der kurz davor war, Holger zu schlagen) verfolgt uns jetzt umso mehr die Niederlage gegen Adenstedt! ![]() Das erste mal übrigens, das Diekholzen oben nicht mehr als nur zwei Punkte geholt hat! ![]() Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch an Adensen zur Herbstmeisterschaft! ![]() ![]() Tippe auch noch einmal mit: Gronau II - Diekholzen 2:9 Diekholzen spielt mit Frust, Roland und co. müssen sich auf eine derbe Niederlage gefasst machen! ![]() ![]() Adenstedt - Lamspringe 9:4 LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Bodenburg II - Coppengrave 9:2 Und wieder gibt es haue! ![]() Allen Beteiligten viel Erfolg! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
![]() erst einmal besten Dank für die vielen Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Mein Glückwunsch gilt dem MTV Banteln, der uns nach dem (von mir vorhergesagten) Sieg über Diekholzen einen Drei-Punkte-Vorsprung beschert hat. Wir sind aber längst noch nicht durch, Banteln und Diekholzen verfügen über ein gewaltiges Potenzial - schade, dass einer der drei Teams im Aufstiegskampf auf der Strecke bleiben wird. zum Spiel in Duingen: in den Doppeln (2:1 für uns) war alles möglich - wir hätten 3:0 führen können (Jaro und ich verlieren erneut nach einer 2:0-Satzführung) , aber auch ein 0:3-Rückstand aus unserer Sicht war möglich. oben 4:0 - souveräner Auftritt von Sven und Christian mitte 1:1 - Julius beißt sich im fünften Satz durch, Jan-Niklas zieht gegen einen richtig gut spielenden Kevin Hamann den Kürzeren unten 2:0 - Jaro gewinnt gegen Frauenschwarm Stefan (es bleibt sein Geheimnis, wie er die Herzen aller Mädels problemlos in Wallung bringen kann) ![]() Duingen präsentierte sich als fairer Verlierer - beide Teams verbrachten anschließend noch gemeinsam ein paar nette Stunden in der Kutscherstube beim TT-Altstar Thilo Baxmann. zum letzten Vorrundenspieltag: Gronau II - Diekholzen 4:9 Diekholzen ist zwar nach der Niederlage in Banteln leicht verunsichert, wird sich beim TSV aber dennoch behaupten. Wenn es aber noch im unteren Paarkreuz zum zweiten Durchgang kommen sollte, könnte es eng werden. Adenstedt - Lamspringe 9:5 hitzige Atmosphäre - Dieter Schünemann holt den Siegpunkt - hinterher haben sich beide Mannschaften nach zwischenzeitlichen Wortgefechten wieder lieb Bodenburg II - Coppengrave 9:3 Tobias Siever macht für den Gast zwei Punkte - ansonsten gewinnt der Gast noch ein Doppel LG von K.R. aus A (G) Geändert von Zelluloidfreund (07.12.2011 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir unterliegen erwartungsgemäß dem Aufstiegsaspiranten aus Diekholzen.
Doppel: 1:2 Durch das Fehlen von Heiko und Mannschaftskapitän Roland mussten wir die Doppel umstellen. Carsten und ich bleiben gegen Huss/Müller ohne Chance, dürfen uns aber dennoch über einen Satzgewinn freuen ![]() Oben: 1:3 Marcel bleibt im Einzel gegen mich erneut glücklos und verliert in der Verlängerung des Entscheidungsdurchgangs. Carsten kann in beiden Spielen mithalten, muss letztlich aber Marcel und Holger zum Sieg gratulieren. Im Duell mit Holger bin ich chancenlos; da haben mir selbst neue Beläge nicht geholfen ![]() Mitte: 1:2 Benji spielt gegen Möckel unglaublich sicher und überzeugt wiederholt mit einer tollen Leistung ![]() Unten: 0:2 Unser Joker Thorsten aus der dritten Mannschaft, der ebenfalls kurzfristig eingesprungen ist ![]() ![]() ![]() Fazit: Mit einer Jokerbilanz von 5:3 in den Einzeln über die gesamte Hinserie zeigen wir, dass wir durchaus Ausfälle kompensieren können ![]() ![]() ![]() Gruß aus der documenta-Stadt
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (13.12.2011 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend!
![]() Banteln schlägt Lamspringe 9:1 Gronau verliert relativ unglücklich gegen den Spitzenreiter mit 9:6 Tietje hatte es auf dem Schläger,da das Enddoppel bereits gewonnen wurde! Benji wurde gepusht und trotzdem gebuscht ![]() ![]() ![]() Gute Nacht ![]() Gruß von TT-Roland, Ottoemil und Schelle ![]() |
|
||||
|
||||
Nabends die Herren,
das "Spitzentrio" fährt jeweils 2 Auswärtspunkte zum Auftakt ein und bleibt dicht zusammen. Diekholzen gewinnt relativ sicher in Petze mit 9:4 und Adensen II kommt in Gronau (9:6) nochmal mit dem berühmten blauen Auge davon. Lamspringe spielte, nach dem Wechsel von Schumann nach Bodenburg, auch noch ohne Arlt und Weiberg junior.Somit hatten wir relativ leichtes Spiel beim Gastgeber. Nur Buddy verliert unglücklich gegen Weiberg senior im 5ten Satz. Nun haben wir erstmal drei Wochen Zeit um uns auf das (leider etwas verfrühte) Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Adensen vorzubereiten. MfG der Löke
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
da wir am Samstag doch (unverhofft) komplett aufschlagen konnten, gab es eine spannende Partie mit unseren Adenser Gästen! ![]() Ein gewisser Klaus R. aus G. erwies sich erneut als nervenstarker Punkte-Wächter für den Tabellenführer, der auch bei verlorenem Abschlussdoppel einen 7:10 Rückstand im dritten Satz noch dreht! ![]() Ansonsten war S. Könecke diesmal der überragende Akteur und Matchwinner auf Adenser Seite und nebenbei auch ein sehr sympathischer Sportsmann! ![]() Darüberhinaus noch erwähnenswert, dass J.-N.Wintjes meines Erachtens der beste Spieler des mittleren Paarkreuzes ist und dass M.Kerner auf unserer Seite ein hervorragendes "Stammspieler-Comeback" gelang. ... und dass die Luft "Oben" sehr dünn ist! ![]() So, nach unseren drei Heim-Niederlagen in Folge müssen mal wieder Punkte her: TSV Gronau II - VfB Bodenburg II 9:7 Olli, ich hoffe du bist wieder mit dabei - damit es zur Neuauflage unseres damaligen spektakulären 5-Satz-Matches kommt. ![]() Wir wollen unseren 4. Tabellenplatz zurückerobern ![]() TSV Coppengrave - Duinger SC II 3:9 Tja, gegen Duingen wird für Coppengrave wohl nicht viel zu holen sein! Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
da das Derby Coppengrave gg. Duingen erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben ist, findet also nur eine Partie am WE statt: TSV Gronau II - VfB Bodenburg II 9:4 Nach dem starken Auftritt gegen Adensen sollte ein Heimsieg gegen den Tabellennachbarn folgen, zumal das Hinspiel in Bodenburg schon mit 9:3 gewonnen wurde. Nach den Personalumstellungen beider Teams schätze ich Gronau auch viel stärker ein als Bodenburg. MfG Löke
|
|||
|
|||
...moin...
zu unserem Spiel in Gronau hat Roland eigentlich alles gesagt - wir sind gerade noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Nach einem 3:5-Rückstand sah ich unsere Felle schon davon schwimmen - doch dann hatten wir das Glück des Tüchtigen. Gronau wird sicherlich noch für die eine oder andere Überraschung sorgen können. Mit Michael Kerner hat man nun im unteren Drittel einen absoluten Topmann, der m.E. kaum ein Einzel verlieren wird. @ Gronauer Mannschaft: ...danke noch mal für die vorbildliche Bewirtung... ![]() ...auch gegen Bodenburg seh ich Gronau als Favorit. Der Gastgeber wird sich mit 9:5 oder 9:6 schadlos halten. LG von K.R. aus A (G) |
|
|||
|
|||
Wir setzen unsere Negativserie fort und verlieren das 4. Spiel in Folge
![]() Doppel: 1:2 Roland/Carsten halten in jedem Satz bis zur entscheidenden Phase mit, müssen dann jedoch am Satzende ärgerliche Punktverluste beklagen, die das Spitzendoppel aus Bodenburg schmerzlich bestraft. Die neu zusammengewürfelte Doppelkombination aus Mühlhausen/Harenburg bleibt gegen Heiko und mich ohne Chance. Leider kommen Benji und Frank auch nicht ins Spiel und unterliegen deutlich in drei Sätzen. Oben: 2:2 Roland muss eine recht deutliche Niederlage gegen Mühlhausen einstecken; im hart umkämpften Duell mit dem aufgerückten Schubert reicht es leider auch nicht für einen zählbaren Erfolg. Meine Spiele gegen Mühlhausen und Schubert gewinne ich recht sicher, wobei Schubert und Mühlhausen immer wieder unnötige Fehler einbauen, die manchmal den Unterschied ausmachen können ![]() Mitte: 1:3 Carsten kann hohe Führungen gegen Harenburg (10:4) nicht nutzen, sodass Timo zu einer Leistungssteigerung ansetzt und sich denkbar knapp im Entscheidungsdurchgang durchsetzt. In der Begegnung mit Heiko gelingt es Timo (insbesonders im 4. Satz) einen hohen Rückstand in einen Satzgewinn umzumünzen. Heiko bleibt auch im anderen Spiel vom Pech verfolgt und muss nach einer 2:0 Satzführung gegen Hopert noch eine Niederlage einstecken. Carsten spielt gegen Hopert unglaublich sicher und gewinnt souverän in drei Durchgängen ![]() Unten: 0:2 Frank, der nach langer Pause auch wieder ein Spiel bestreitet ![]() ![]() Fazit: Leider konnten wir nicht an die Form des Punktspiels gegen Adensen anknüpfen. Etwas unglücklich war auch, dass alle knappen Partien zugunsten Bodenburgs ausgingen; dementsprechend hat sich unser Glück des Hinspiels jetzt an die Bodenburger gewendet ![]() ![]() Gruß Felix
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (14.01.2012 um 18:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.