|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
Zitat:
entgegen der Meinung einiger Leute arbeiten wir u.a. intensiv mit den Landestrainern zusammen und sind darüber auch glücklich. Ich kann ehrlich gesagt nichts schlechtes über das Training im Stützpunkt und bei den gemeinsam durchgeführten Trainingslagern sagen. Ich denke, dass alle sich sehr viel Mühe geben und vollen Einsatz zeigen. Das beim Trainingslager im letzten Jahr in Ballenstedt 3 Regionalligaspieler aus Landsberg beim Training geholfen haben, fand ich sehr beachtlich. Das muss man erst mal alles organisieren! |
|
|||
|
|||
@Sven: Ich finde Du redest Dich ein wenig um Kopf und Kragen bzw. lässt nach außen alles in einem sehr guten Licht dastehen. Die Fakten sehen natürlich etwas anders aus. Ihr habt euch mit den Verpflichtungen von Michel und Pawel keinen wirklichen Gefallen getan, im Vorfeld wusste man doch von den schwierigen Charakteren der beiden, ohne sie jetzt persönlich angreifen zu wollen. Die erste Mannschaft ist und bleibt das Aushängeschild eines Vereins und genau das ist euer Problem. Wenn gemeinsame Diskobesuche am Samstag nach dem Spiel anstehen, obwohl man am Sonntag noch ein schweres Spiel vor sich hat, dann ist das doch alles andere als professionell. Ich kann mich noch gut an unser letztes Aufeinandertreffen erinnern, wo es um den Aufstieg in die Regionalliga ging. Einige eurer polnischen Spieler tranken während der Partie Bier, hab ich mit eigenen Augen gesehen. Und da seid ihr als Verein gefordert. Spieler verpflichten ist die eine Sache, sie richtig zu führen die andere. Ich will nicht klugscheissen und bei uns ist mit Sicherheit auch nicht alles rosig, aber vielleicht sollte man auch mal zu Fehlern stehen.
Ich wünsche euch trotzdem alles gute im Kampf um den Aufstieg und hoffe ihr verpflichtet die richtigen Spieler für nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich hauptamtlich tätig bin und ein trainingslager vorbereite, was gibt es da großartig zu organisieren? immerhin ist es seine berufliche aufgabe diese durch zu führen. es wäre schlimm, wenn er das noch nicht einmal könnte. wie gut er organisieren kann, haben die norddeutschen meisterschfaften vor drei jahren bei den damen und herren in stralsund bewießen. g.spott war nicht in der lage für alle teilnehmer(4) die entsprechenden übernachtungen zu organisieren. beatle
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vielen Tipps für die weitere Vereinsführung! Wir werden viele Sachen berücksichtigen. Außer das Pawlowski sich wohl nicht mehr für die erste Mannschaft eignet. Dennoch sind wir natürlich immer noch stark und werden weiter kämpfen. Diskussion über Personalien ist hiermit aus Biederitzer Seite vollkommen beendet!! Das ist und bleibt Vereinsgespräch und zwar intern!
An Mark vielen Dank für die Tipps zur Homepage. Habe jetzt noch alles mal neu gemacht. Bin Dankbar für einige Tipps. Weiteres darüber wirklich nur noch über PM! Die Diskussion über Biederitz wurde von Herrn Pawlowski natürlich provoziert, dass wir so ein A Lo... bekommen wussten wir auch nicht und wir werden die Saison vernünftig zu ende spielen egal ob wir jetzt aufsteigen oder nicht! Daher jetzt wirklich macht Schluss!! Ab hier gibt es zu diesem Thema keine weiteren Postings aus Biederitz. Geändert von Jörg19661 (23.02.2012 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt ob der Herr Pawlowski, auch in einem eventuellen Relegationsspiel nicht spielen würde.
Würdet ihr in diesem Fall nicht doch nochmal alles versuchen damit er spielt?
|
||||
|
||||
Ich vertrete ja die Meinung das zu Stress immer 2 gehören
Wenn ich mal wieder bei euch bin, versuche ich dich mal anzusprechen. Vielleicht kann ich ja Aufgrund meiner Tätigkeit jmd gewinnen der euch eine Homepage bastelt. Irgendwer in den 20 Foren wo ich vertreten bin wird sich doch hoffentlich finden lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist hier, auch wenn es vermutet wird nicht ersichtlich und ne harte Unterstellung. Insbesondere durch deine Beleidigung ein starkes Stück !!! Ich glaube nicht, dass Biederitz in der Form so diskutierten wollte...
|
|||
|
|||
Nein wollten wir nicht in dieser Form diskutieren. Ist mir vor Ärger so "rausgerutscht".Kommt nicht wieder vor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr sehr starke Mannschaft haben werden! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|