|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Zum Spiel Bevern - Nordstemmen:
Sehr faire Nachbetrachtung von Jan! ![]() Ein nicht für möglich gehaltener Sieg von uns; wobei man fairerweise nicht vergessen darf, dass die Gäste ohne die Nr. 2 + 3 angetreten sind. Ich bleibe dabei: Die Meisterschaft wird nur zwischen Nordstemmen und Gronau ausgespielt. Schönen Sonntag noch - Peter |
|
||||
|
||||
Ich habe bereits vor der Saison gesagt und geschrieben, dass Bevern die Überraschungsmannschaft sein wird. Obwohl sie "nur" zu fünft spielen, gewinnen sie gegen Nordstemmen I. Nordstemmen aber ohne 2 und 3, was natürlich bitter ist.
Einen Ausrutscher wird sich wohl jeder erlauben, oder hoffentlich auch nicht! ![]() Linse holt die ersten Punkte gegen Alfeld, Glückwunsch! Hildesheim überrascht als Abstiegskandidat I gehandelt erneut und steht im Mittelfeld! Ebenfalls starke Leistung. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nachdem die Doppel schief gelaufen sind, war klar, dass es eng wird. Jedoch wurden wir von stark aufspielenden beveranern überrollt. Verdient gewonnen, da werden noch einige Punkte auf dem haben Konto der beveraner stehen. Naja, nun ist es gelaufen und für uns heißt es leider wieder mit Ersatz gegen Linse und tagsdarauf gegen Föhrste zu Punkten. Beste grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Beveranesen oder Beveranateken wie auch immer werden auf jeden Fall einen soliden 3.Platz hinter Gronau und Nordstemmen sichern können. ![]() Gruß A.-C. v. O. aus E. OT B. |
|
|||
|
|||
Hallo.
@ Arne: Danke, dass Du unsere bisherige Leistung erwähnst ![]() Wie ich angekündigt hatte, werden wir in jedem Spiel kämpfen und versuchen, Punkte zu holen. Das hat bislang gut geklappt ![]() Allerdings haben wir jetzt die schweren Aufgaben vor der Brust, da nochmal 1 oder 2 Punkte zu holen, dass wäre super. Aber, wir haben uns ein wenig Luft verschafft ![]() Jetzt sind wir gespannt, wie es weiterhin laufen wird. Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Einiges zu unserer Aufstellung:
Der Totalausfall unserer Nr. 2 wg. Krankheit hat sich erst kurz vor Beginn der Saison ergeben. Die ersten Spiele haben wir dann auch mit Ersatz aus unserer 2. Mannschaft absolviert. Leider haben alle unsere Ersatzleute (spielen alle 3 Klassen tiefer - 1. Kreisklasse) keinen Punkt geholt. Insofern fahren wir natürlich besser, wenn die Nr. 2 aufgestellt ist und das Nachrücken in den Paarkreuzen entfällt!! Mir leuchtet ein, dass das vordere Paarkreuz des Gegners natürlich immer nur 1 x spielen kann, was sicherlich nicht befriedigend aus Sicht unserer Gegner ist. Aber ich denke, dass es ein legitimes Mittel ist, unsere Mannschaft so aufzustellen. Nicht jede Mannschaft hat das Glück, auf "richtig gute Leute" aus der 2. Mannschaft zurückzugreifen. Ich hoffe, das unser Zweier spätestens in der Rückrunde wieder einsatzfähig ist. Viele Grüsse - Peter |
|
|||
|
|||
@hapera
Es ist total furchtbar das euer Zweier so schwer erkrankt ist. Ich wünsche ihm wirklich alles alles Gute. Schließlich ist TT, so wie wir es betreiben, "nur" ein sehr schönes Hobby. Ich finde du musst dich da nicht entschuldigen. Ist völlig in Ordnung so zu spielen und euer gutes Recht so aufzustellen. Wenn ihr so auch noch erfolgreich seid warum nicht? Würden andere Mannschaften genauso machen! |
|
|||
|
|||
Hallo auch.
Dann werde ich mal die Tipprunde einläuten für das kommende WE: TTV Linse II - MTV Nordstemmen I 2:9 (Nordstemmen nach dem Bevern-Spiel wieder am Zug) Post SV Alfeld II - TSV Gronau 2:9 (mehr geht nicht für Alfeld) MTV Nordstemmen I - TSV Föhrste 9:6 (Hm, interessante Partie, Föhrste gut in Form, aber Heimvorteil für Jan und Co.) TTV Linse II - Wespe II 5:9 (Wespe für mich in dieser Partie der Favorit) TSV Föhrste - VfB Bodenburg 9:7 (Bodenburg gut, aber in Föhrste an einem Sonntagmorgen.... Nein, da kann man nicht gewinnen als Auswärtsmannschaft ![]() Wr schauen dieses WE mal zu, ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg! Grüße vom PSV Bulli |
|
||||
|
||||
ich finde das voll und ganz legitim was bevern macht..und es trägt ja auch früchte, also, warum nicht? auch hier nochmals gute besserung weiterhin.
so, nun zu den tipps am wochenende: Linse - Nordstemmen I: Wir zwar wieder mit Ersatz, es sollte aber (hoffentlich) reichen..4-9 Alfeld - Gronau: 1-9, mehr wird für alfeld nicht drin sein Nordstemmen I - Föhrste: diesmal wieder mit voller truppe, ein sieg muss her 9-5 Linse - Wespe: 5-9 gönne es den wespen..einige akteure momentan in guter form, so dass es sicher reichen wird. Föhrste - Bodenburg: 9-5 Föhrste gesamt gesehen stärker.. beste grüße
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.