|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Hi,
wir verlieren wieder alle drei Doppel Gewinnen jedoch das Spiel gegen Kirchhellen mit 9:5 Wir bleiben drann!!! Schönen Sonntag!! Grüße Schubi |
|
||||
|
||||
Naben zusammen
wir verlieren nach sehr spannenden, fairen und schönen Spielen mit 6:9 gegen Buer V! Absolut verdienter Sieg der Bueraner @ Suderwich Herzlichen Glückwunsch zu dem von mir nicht erwarteten Sieg Es bleibt im Kampf um die Plätze 2 und 3 spannend! TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Moin moin, das waren am Wochenende ja richtig gute Ergebnisse, es bleibt oben wie unten Spannend und soll es ja auch sein.Hier die Tipps fürs kommende Wochenende.
TTC Rotthausen -TST Buer-Mitte V 9-6 (Rotthausen ist durch) VfB Kirchhellen IV - TST Buer-Mitte VI 9-4 (Kirchhellen bleibt dran) TTV Suderwich II - TuS Haltern II 9 - 5 (für uns ist nicht mehr drin) VfL Hüls II - DC Dream Team Recklinghausen II 9 - 5 ( Hüls ist zu stark) TB Beckhausen III -TSV Marl-Hüls IV 9-4 (Beckhausen kann sich keine Niederlage mehr erlauben ) FC Schalke 04 IV -TSSV Bottrop IV 9 -5 (Spielt Bottrop komplett ist mehr möglich) Allen eine gute Fahrt und viel Erfolg. Gruß Schlimmi |
|
||||
|
||||
Tach zusammen
here are my votes TTC Rotthausen -TST Buer-Mitte V 8:8 (wenn mein türkischer Freund, Micha und Olaf fehlen - ansonsten 9:4) VfB Kirchhellen IV : TST Buer-Mitte VI 9:2 (klare Kiste ...) TTV Suderwich II - TuS Haltern II 9:6 (TTV gewinnt dank der 2:1 Führung nach den Anfangsdoppeln ) VfL Hüls II - DC Dream Team Recklinghausen II 8:8 (wichtiger Punktgewinn für DC - ich glaube an euren Klassenerhalt ) TB Beckhausen III -TSV Marl-Hüls IV 9:4 (mal schauen ) FC Schalke 04 IV -TSSV Bottrop IV 6:9 (wenn beide Teams komplett sind!) TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Nachdem ich beim vorletzten Spieltag 5/6 Tendenzen richtig hatte, versuche ich mein Glück auch noch mal:
TTC Rotthausen -TST Buer-Mitte V 8-8 VfB Kirchhellen IV - TST Buer-Mitte VI 9-2 TTV Suderwich II - TuS Haltern II 9-4 VfL Hüls II - DC Dream Team Recklinghausen II 9-5 TB Beckhausen III -TSV Marl-Hüls IV 9-2 FC Schalke 04 IV -TSSV Bottrop IV 8-8
|
||||
|
||||
Nabend Jungens, da sich noch keiner traut fange ich mal an.
TSSV Bottrop IV - TB Beckhausen III 4-9 (sollte mich doch wundern) TSV Marl-Hüls IV - TTC Rotthausen 2-9 ( wird klarer Sieg) DC Dream Team Recklinghausen II - FC Schalke 04 IV 5-9 (komplett ist SO4 zu stark) TuS Haltern II - VfL Hüls II 8-8 (würden uns freuen) TST Buer-Mitte VI -TTV Suderwich II 5-9 (Suderwich muß) TST Buer-Mitte V -VfB Kirchhellen IV 9-5 (TST muß auch ) AHA,nur ein Heimsieg Schönes Wochenende und Grüße aus Haltern. P.S. Danke nochmal an Suderwich für die kostenlose Lehrstunde und das gemütliche Beisammensein am 04.02.. Schlimmi |
|
|||
|
|||
Ok,
dann versuch ich es auch nochmal: TSSV Bottrop IV - TB Beckhausen III 1:9 TSV Marl-Hüls IV - TTC Rotthausen 0:9 DC Dream Team Recklinghausen II - FC Schalke 04 IV 3:9 TuS Haltern II - VfL Hüls II 5:9 TST Buer-Mitte VI -TTV Suderwich II 3:9 TST Buer-Mitte V -VfB Kirchhellen IV 8:8 @Schlimmi!! : Hätte gerne noch mit euch ein Bier getrunken....aber TT spielen mit Fieber ist ok aber Bier und Würstchen gingen dann nicht mehr :-(( O kein Heimsieg!!! Hmmm ich bin eh nicht gut im tippen!! |
|
|||
|
|||
Überraschung in Marl-Hüls!
|
|
||||
|
||||
Tach
Wat issn hier los?!?!?! Bevor hier gar nix mehr geschrieben wird -> ich trink mir jetzt noch n Kaffee und dann mach ich Feierabend Ach ja, und unser Spiel gegen Dream Team Recklinghausen war wie immer freundschaftlich und auf sportlich hohem Niveau (ich versteh noch immer nicht warum die Jungs da unten stehen ) TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Tach SL,denke daran das so soviel Kaffee nicht gesund ist. Ich verstehe auch nicht das Dream Team soweit unten ist,aber die Klasse ist anscheinend so ausgeglichen gut besetzt , dass es praktisch kein Mittelfeld gibt.Die Ergebnisse der letzten Spieltage geben uns wohl recht,sportlich hat keine Mannschaft den Abstieg verdient, mal schauen welche Ergebnisse noch kommen. Am Donnerstag wird getippt.Gruesse aus Haltern am See. Schlimmi
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|