|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Hallo zusammen
Meine Tipps für den kommenden Spieltag: Post SV Wanne - Ehrenfeld - 9:3 TTG Weitmar - DSC Wanne - 9:7 Ruhrstadt Herne - Vöde - schwer zu Tippen, da Vöde mal so, mal so antritt und deshalb 8:8 Querenburg - TT-Team - 7:9 Laer - DJK Wattenscheid - auch hier schwer zu Tppen, da ja zwei neue bei Laer sind ohne Statistik; also auch hier ein 8:8 |
|
|||
|
|||
Ich tippe:
Post SV Wanne - Ehrenfeld - 9:3 TTG Weitmar - DSC Wanne - Ruhrstadt Herne - Vöde - 4:9 Querenburg - TT-Team - kein Tipp. Hauptsache keine Klatsche bekommen. Laer - DJK Wattenscheid - 4:9 |
|
|||
|
|||
Tipp fürs weitmarer Spiel: Weitmar erringt ein 8:8
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
Post SV Wanne - Ehrenfeld - 9:4 Ruhrstadt Herne - Vöde - 6:9 Querenburg - TT-Team - 6:9 TTC Laer - DJK Wattenscheid - 2:9 TTG Weitmar - DSC Wanne - Wir wären zufrieden, wenn wir das Hinspielergebnis wiederholen könnten. Aber durch die Umstellungen ist das schwer zu tippen, finde ich. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich finde das überhaupt nicht schwer zu tippen.
TTG - DSC 9:3 (War ganz leicht) TTG - DSC 9:4 (War ganz leicht) TTG - DSC 9:7 (War ganz leicht) TTG -DSC X:9 Schwer Schwer Schwer Ne kann ich auch nicht also doch schwer |
|
|||
|
|||
Na, dann tipp ich ausnahmsweise auch mal, obwohl mich die Gruppe/Klasse direkt nix angeht:
Post SV Wanne - Ehrenfeld - 9:6 Ruhrstadt Herne - Vöde - irgendwas zwischen 9:0 und 0:9 Querenburg - TT-Team - 8:8 TTC Laer - DJK Wattenscheid - 2:9 TTG Weitmar - DSC Wanne 5:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
TTG Weitmar - DSC Wanne - 2:9 Doppel: 1:2 Oben: 0:4 Mitte: 1:1 Unten: 0:2 Alles faire und spannende Spiele Trotz sehr starker Leistung von DSC Wanne ist das Spiel ein bischen zu deutlich ausgegangen Immerhin haben wir Kraft und von Rüden zum wanken gebracht, zum fallen hat es dann aber trotzdem nicht gereicht Der einzige der bei Weitmar heute gewinnen konnte war unser Punktelieferant Hebel F. Aber wie schon erwähnt war DSC klar die stärkere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen |
|
|||
|
|||
Na, dann habe ich von der Tendenz her ja als einziger richtig gelegen bei Weitmar vs. Wanne, die für mich durch sind, auch wenn sie selbst davon (aus gutem Grund) nichts wissen wollen.
Unsere Vierte holt in Post Wanne ein achtbares 8:8 und damit einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Mit unserem regenerierten "Jopi" Fritz Schomberg 4 Punkte in der Mitte, alle Achtung! Wie ich früher schon mal sagte: ein Ingmar allein kann nicht aufsteigen. Im Kampf um Platz 2 wird's aber sicher noch spannend. Wer weiß, je nachdem wie das Spiel morgen ausgeht, vielleicht greift ja auch noch TT-Team mit ein. Falls es nicht zum Sieg reicht, favorisiere ich die Querenburger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zustimmung dazu, dass das Ergebnis etwas zu deutlich ausgefallen ist. Meine Highlights waren: - Das Spiel von Frank Kraft gegen Christian Reuther. Denn Frank ist nicht immer so sicher gegen Material, hat aber in dem Spiel richtig gut gespielt. - Das Spiel Hebel gegen Schwesig bot richtig guten Sport und viele schöne Ballwechsel. Respekt vor der Leistung Insgesamt würde ich das mal als geschlossene Manschaftsleistung bezeichnen. Und von wegen "durch": Wir gucken weiter von Spiel zu Spiel. So wie es jetzt aussieht, wird uns Frank doch nicht für die gesamte Rückrunde erhalten bleiben. Mal abwarten, wie es dann weitergeht. Natürlich werden wir versuchen, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Dabei hilft uns dann so ein Ergebnis wie das vom Spiel Post - Ehrenfeld. Großer Einsatz der Ehrenfelder Gruß M A |
|
|||
|
|||
Spielt von Rüden eigentlich immernoch stolz seine glatte Palio Noppe?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|