Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2011, 13:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

meine antizaptionen...

gladbach:10 spiele unter favre nur 1 niederlage.gladbach könnte die überraschungsmannschaft der runde werden...

hoffenheim:stani passt perfekt nach hoffenheim und hat bereits in den ersten spielen gezeigt dass hier einiges ranwächst und riesiges potential in diesem verein steckt.würde mich sogar schon überraschen wenn sie nicht erstmals nach europa einziehen würden...

wolfsburg:momentan spricht sicherlich nicht viel für wolfsburg bei den tops da ich aber davon ausgeh dass noch der ein oder andere gute spieler dazukommt geld genug dafür haben sie ja (und das ist halt nunmal das große plus gegenüber der konkurrenz im endeffekt...)die anderen spieler wohl auch noch besser werden da sie eigentlich mehr potential haben und man halt mit magath halt auch einen echten erfolgsgaranten haben bin ich felsenfest von überzeugt dass wolfsburg am ende der runde auch wieder recht weit oben stehen werden wird und das derzeit nur ne momentaufnahme darstellen wird...

bremen:die allerbesten zeiten an der weser sind zwar wohl vorbei aber wenn sie in dem stil weiterspielen wie bisher kommen sie wieder nach europa....

die teams die ich nicht nenn erfüllen meiner meinung nach die erwartungen nicht mehr aber auch nicht weniger und sind daher im neutralen bereich denn ich geh nicht davon aus dass hannover und mainz trotz des biltzstarts am ende der runde nochmal nach europa einziehen werden.aber gutes mittelfeld trau ich ihnen durchaus wieder zu(reicht dann nach den vorplatzierungen im vorjahr aber nicht mehr für die tops)

schalke:wieder mal hausgemachte problem auf schalke.egoismen und zu viele zusammengewürfelte söldner ergeben keinen echten mannschaftsgeist.da ein rangnick zudem noch topstar raul demontiert spielt schalke wohl wieder nur im grauen mittelfeld mit...

freiburg.für freiburg wirds diesmal sehr eng werden.die mittel sind zu bescheiden wer ständig seine topleistungsträger abgeben muss hat zu kämpfen.supermann cisse könnte die breisgauer ev.noch knapp retten sollte er jedoch auch noch verkauft werden wars das meiner meinung nach für freiburg in liga 1...

kaiserslautern.lautern ist für mich einfach zu schwach um sich länger in liga 1 halten zu können.ich denke das geht wieder runter...

köln.wird wohl ne grausame runde für die bisher desolaten kölner werden.solbakken kannste knicken und wer einen poldi entmachtet hat ohnehin alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.nur mit ach und krach wird man sich grad noch übers ziel retten in der domstadt das ist dann aber auch schon das höchste der gefühle...

hamburger sv:oennig ist einfach konzept und farblos.dazu eine total unerfahrene truppe die sogar die grundtugenden verfehlt.mit dem unteren mittelfeld wird der hsv noch gut bedient sein...

augsburg:ein solider saisonstart ist zwar gelungen aber es wird am ende nicht reichen um das ziel klassenerhalt zu erreichen.dafür fehlt dann einfach die klasse und augsburg steigt somit auch letzter mit fliegenden fahnen gleich wieder ab...

Geändert von Turboblock (21.08.2011 um 14:10 Uhr)
Alt 21.08.2011, 14:11
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie immer ne zusammenfassung von dem was ist ...
Alt 21.08.2011, 15:30
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine antizaptionen...

bla,bla,....blubb, blubb

...
Immer schön die Fänchen nach dem Wind drehen, Turbo, dann klappts auch irgendwann mit den richtigen Tipps.
Alt 22.08.2011, 08:54
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine antizaptionen...

schalke:wieder mal hausgemachte problem auf schalke.egoismen und zu viele zusammengewürfelte söldner ergeben keinen echten mannschaftsgeist.da ein rangnick zudem noch topstar raul demontiert spielt schalke wohl wieder nur im grauen mittelfeld mit...

Nach der gestrigen 2.HZ solltes Du Deine Prognose aber noch einmal überdenken
Alt 22.08.2011, 09:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob eine gute Halbzeit da reicht, um die Probleme wegzuspülen...
Alt 22.08.2011, 09:29
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Nach der gestrigen 2.HZ solltes Du Deine Prognose aber noch einmal überdenken
Wenn ich mir die erste Halbzeit ansehe und vor allem das Grottenkick-Spiel gegen die Finnen (sind schon ne Hausnummer, was?), dann war Turbos banale Einschätzung sogar noch wohlwollend formuliert....

Abwarten! Und nicht gleich wieder von der Meisterschaft träumen, gell?
Alt 22.08.2011, 11:18
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schalke hat jetzt sechs schlechte und zwei gute halbzeiten gespielt, woher der große optimismus kommt, bleibt mir ein rätsel.

bin weiterhin mehr als skeptisch, ob diese leistungen tatsächlich zum weiter kommen in der EL und in der bundesliga zu einem vorderen tabellenplatz reichen.
Alt 22.08.2011, 13:39
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Und nicht gleich wieder von der Meisterschaft träumen, gell?
Nur träumen ist doch erlaubt, oder?
Das magische Wort wird so schnell keiner mehr auf Schalke in den Mund nehmen

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
schalke hat jetzt sechs schlechte und zwei gute halbzeiten gespielt, woher der große optimismus kommt, bleibt mir ein rätsel.
Aber immerhin hat man in den beiden Halbzeiten 8 Tore erzielt und sechs Punke geholt. Wo würden die jetzt stehen, wenn die vier gute Halbzeiten gespielt hätten.
Alt 22.08.2011, 14:32
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Nur träumen ist doch erlaubt, oder?
Das magische Wort wird so schnell keiner mehr auf Schalke in den Mund nehmen

Aber immerhin hat man in den beiden Halbzeiten 8 Tore erzielt und sechs Punke geholt. Wo würden die jetzt stehen, wenn die vier gute Halbzeiten gespielt hätten.
Naja, Träume sind meistens Schäume...

Wenn und hätte zählt nunmal leider nicht, sonst wäre Werder ja jetzt Tabellenführer (wenn der Thy in Vizekusen aus drei Metern getroffen hätte) Hat er aber nunmal nicht...

Geändert von powerpaul (22.08.2011 um 17:22 Uhr)
Alt 22.08.2011, 15:24
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
Schalke stellt mit 9 Toren den besten Angriff der Liga, zudem ist Farfan wieder fit, mit dem sind wir eine Klasse besser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen