Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2012, 13:02
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Seit wann ist Manni dein Mannschaftskamerad? Hab ich was verpasst und er kommt nächstes Jahr zu uns - oder wechselst du gar nach Battenberg?

Ich hab jetzt die letzten Seiten nochmal gründlich studiert und konnte da aus unserem Lager nirgendwo lesen dass für einen von uns zum jetzigen Zeitpunkt ein Caldener Abstieg feststünde.

Zu gestern/heute: 2:9 hört sich klar an, angefühlt hat sich das aber anders. Euer Sieg geht selbstredend in Ordnung, unseren Aufwärtstrend hat das aber sicher nicht gestoppt, eher im Gegenteil - der Schwung konnte mitgenommen werden.

Zu den Aufstiegschancen der Ihringshäuser kann man wohl nur sagen dass es sehr sehr schwer wird den Vorsprung über die Runden zu bringen. Wo will man denn bitte die 3 noch benötigten Punkte zur sicheren Meisterschaft holen? Sorry Jungs, aber mir fehlt der Glaube. Alle müssen wohl einsehen das Norberts Pessimismus in Wahrheit gar kein Pessimismus sondern Realismus war/ist.

Zum Ende hin möchte ich natürlich nicht vergessen den Gastgebern für die Verköstigung in fester wie auch in flüssiger Form zu danken. Es war ein rundum gelungener Abend der noch eine ganze Weile in den Dienstag hinein reichte
Von Espenauer Seite her hat da auch Niemand etwas zu gesagt. Es ging nur um die Aussage von Manfred, die sich so anhörte als sei schon alles in trockenen Tüchern.

Bzgl. der Ihringshäuser Aufstiegsambitionen muss ich Dir Recht geben. Auch für meine Begriffe wurde hier zu verfrüht über den möglichen Aufstieg gemunkelt. Jetzt rächt sich das, da auch für mich die Fuldataler keine reale Chance mehr haben hoch zu gehen. Aus eigener Kraft ist da sowieso nichts mehr drin...
Alt 06.03.2012, 13:17
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Genau wie Dortmund, wie wollen die denn bei nur 7 Punkten Vorsprung auf die Bayern Meister werden, das geht ja gar nicht
Alt 06.03.2012, 13:38
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Von Espenauer Seite her hat da auch Niemand etwas zu gesagt. Es ging nur um die Aussage von Manfred, die sich so anhörte als sei schon alles in trockenen Tüchern.
Ich habe ja auch nicht dich mit meinem Posting ansprechen wollen sondern Martin, deswegen habe ich seine Aussage ja auch zitiert. Er scheint da wohl etwas falsch interpretiert zu haben oder etwas gelesen was gar nicht da stand. Wollen wir ihm mal die unchristlich frühe Zeit seines Beitrages zugute halten.
Alt 06.03.2012, 13:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe ja auch nicht dich mit meinem Posting ansprechen wollen sondern Martin, deswegen habe ich seine Aussage ja auch zitiert. Er scheint da wohl etwas falsch interpretiert zu haben oder etwas gelesen was gar nicht da stand. Wollen wir ihm mal die unchristlich frühe Zeit seines Beitrages zugute halten.
Ok, jetzt habe auch ich es verstanden. Ihm sei verziehen
Alt 06.03.2012, 13:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Genau wie Dortmund, wie wollen die denn bei nur 7 Punkten Vorsprung auf die Bayern Meister werden, das geht ja gar nicht
...oder Kiel im Handball, oder Friedrichshafen im Volleyball...
Alt 06.03.2012, 13:56
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Zitat:
...oder Kiel im Handball, oder Friedrichshafen im Volleyball...
Randsportartenalarm!
Alt 06.03.2012, 14:54
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder was los hier
Alt 06.03.2012, 14:57
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Randsportartenalarm!
Bei Facebooks hätte das ein "Gefällt mir" meinerseits verdient
Alt 06.03.2012, 16:05
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry Jungs..mein Fehler...

Zitat:
Zitat von Der Looser
Ok, jetzt habe auch ich es verstanden. Ihm sei verziehen
Zitat:
Zitat von Psycho Dad
Wollen wir ihm mal die unchristlich frühe Zeit seines Beitrages zugute halten.
Jeweils danke
Alt 07.03.2012, 11:01
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal für Interessierte unsere letzten Spielberichte:

TSV Ihringshausen - TTC Hofgeismar 2 9:6

Die Oberligareserve der Gäste trat wenig überraschend das bisher einzige Mal in der Rückrunde in kompletter Aufstellung an und dies offensichtlich mit dem festen Willen, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Die Grundlage um dies zu verhindern legte der TSV bereits in den Doppeln. Sowohl David Pravych / Antonio Diaz-Breidenstein (3:2 gegen Steinkopf / Attendorn) als auch Norbert Strauch / Titu Dan (3:2 gegen Reitz / Wetterich) konnten Siege einfahren. Lediglich Jörg Wollenhaupt / Andreas Allner mussten sich gegen Hose / Sonnabend nach deutlicher Führung noch mit 2:3 geschlagen geben.
Anschließend bauten Jörg Wollenhaupt (3:0 gegen Steinkopf), David Pravych (überraschend deutlich 3:1 gegen den in Ihringshausen wohnenden Oberligaspieler Hose) und Antonio Diaz-Breidenstein (3:0 gegen Reitz) die Führung auf 5:1 aus. Dies sollten jedoch vorerst die letzten Punkte für Ihringshausen bleiben. Die Gäste waren anschließend fünfmal in Folge erfolgreich und wähnten sich auf guten Weg zu einem Punktgewinn. Wie gefestigt der TSV jedoch in dieser Saison ist zeigte sich anschließend. Antonio Diaz-Breidenstein (3:0 gegen den starken Sonnabend), Norbert Strauch (nach großem Kampf 3:2 gegen Reitz), Titu Dan (souverän 3:1 gegen Wetterich) und Andreas Allner (nervenstark 3:2 gegen Attendorn) drehten das Spiel erneut und sorgten für den vielumjubelten doppelten Punktgewinn, der einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zum Verbandsligaaufstieg darstellt.

TSV Richtsberg II – TSV Ihringshausen 1:9

Die ersatzgeschwächten Gastgeber waren zwar stärker aufgestellt als in der Vorrunde, aber dennoch chancenlos. Lediglich das normalerweise stärkste Ihringshäuser Doppel Antonio Diaz-Breidenstein / David Pravych mussten ihren Gegnern ausgesprochen überraschend zum Erfolg gratulieren. Alle anderen Punkte gingen teilweise sehr deutlich an den TSV.

TSV Ihringshausen – SV Espenau 9:2

Wie schon im Hinspiel wehrten sich die abstiegsgefährdeten Nachbarn aus Espenau vor zahlreichen sie begleitenden Zuschauern ausgesprochen hartnäckig gegen die aufgrund der Tabellensituation zu erwartenden Niederlage. So gingen auch zwei der drei Eingangsdoppel nur glücklich mit 3:2 an den TSV. Jörg Wollenhaupt (relativ ungefährdet 3:0 gegen Mönnich), der sich ebenfalls zu einer Bank im vorderen Paarkreuz entwickelnde David Pravych (3:1 gegen Grötsch) und Antonio Breidenstein (in einem tollen Spiel nach 3:9 noch 13:11 im 5. Satz gegen Thöne) sorgten dann mit dem Zwischenstand von 6:0 für die Vorentscheidung. Niederlagen von Norbert Strauch (trotz Matchball 2:3 gegen den immer stärker werdenden Deiselmann) und von Andreas Allner (2:3 gegen den starken Espenauer Neuzugang Müller) taten so nicht wirklich weh. Titu Dan (3:0 gegen Wilhelmy) und das überragende vordere Paarkreuz (Jörg Wollenhaupt 3:1 gegen Grötsch und David Pravych 3:1 gegen Mönnich) machten den erhofften Sieg perfekt.

Anschließend wurden die geleerten Akkus beim gemeinsamen Speis und Trank aufgeladen und über die spannende Meisterschafts- und Abstiegsfrage diskutiert. Schade, dass es evtl. im nächsten Jahr nicht zu einer Fortsetzung dieses schönen Nachbarschaftsduells kommt ;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen