|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ok, ok, ihr hattet recht, lance armstrong hat die etappe souverän gewonnen, ullrich ist nicht mal zweiter geworden und hat nochmal 1:39 verloren, vielleicht fehlt ihm doch einfach der letzte biss
|
|||
|
|||
Na gut, ob 2. oder 3. bei der Etappe is ja egal, aber den 2. Platz inner Gesamtwertung hat er ausgebaut und sichergestellt.
|
|
|||
|
|||
aber er ist mit dem ziel zur tour gekommen, sie zu gewinnen, und daran muss er sich messen lassen..
|
|||
|
|||
Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr daran, dass Zabel das grüne Trikot gewinnt. Meiner Meinung nach war es eine Fehlentscheidung, Ullrich so viele Helfer mitzugeben und Zabel keinen. Wer konnte denn Ullrich schon so richtig helfen? Das waren höchstens 1-2 Leute und die auch nur teilweise. Hätte Zabel seinen Helfer dabei gehabt, hätte Team Telekom das grüne Trikot, so stehen sie jetzt ganz mit leeren Händen da.
|
|
|||
|
|||
ich glaube es auch nicht, aber ich denke, man sollte erik zabel nicht unterschätzen. angenommen, er gewinnt morgen und o´grady wird vierter oder so, dann ist er schon vorbei.. aber es stimmt schon, zabel müsste noch eine etappe gewinnen fürs grüne trikot
|
|||
|
|||
Winokurow
Wisst ihr was ich gerade gesehen hab:
Winokurow ist sogar unten den top-15, und der ist auch ein guter, im Zeitfahren wurde der 9... Also denke ich, falls der Jan mal wieder Verletzt ist, sau-schlecht drauf ist, könnte man ihm als Nr.1 mal unterstützen, wieso nicht ?! |
|
|||
|
|||
Winokurow und Klöden sind beide relativ gute Zeitfahrer, was man daran sieht, dass Telekom nach ONCE Platz 2 in der Tages-Teamwertung belegt hat, wo die besten drei Fahrer jedes Teams gewertet werden. Beide könnten auch mal bei kleineren Rundfahrten unterstützt werden.
|
|
|||
|
|||
wird meines wissens bereits gemacht, weiß nicht mehr, welche rundfahrt andreas klöden gewonnen hat, aber winokurow hat glaub ich die deutschland-rundfahrt gewonnen..
|
|||
|
|||
Zabel hat die beiden Zwischensprints gewonnen und auch den Endspurt. O'Grady scheint zweiter geworden zu sein und das grüne Trikot mit 2 Punkten Vorsprung verteidigt zu haben.
|
|
||||
|
||||
Re: Winokurow
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.